Sehr befremdlich, auf welchen Seiten du dich rumtreibst ...
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Vor allem auch nicht wirklich witzig.
-
Sehr befremdlich, auf welchen Seiten du dich rumtreibst ...
habe gar nicht darüber nachgedacht, aber wo du es jetzt sagst.
-
-
macht Neuer nicht viel anders, nur der krabbelt dafür nicht rum....
-
Haaaaaaaallo,hier oben bin ich
[Blocked Image: https://www.welt.de/img/sport/mobile116516548/6941626347-ci23x11-w1280/Ein-weiblicher-Fan-des-FC-Bayern-Muenchen-beobachtet-mit-einem-Fernglas-die.jpg]
-
Genieß die Zeit nachdem wir 5 mal in Folge souverän Meister geworden sind, es kommen wieder andere Zeiten, in denen Aki und Co. wieder rumheulen werden!
PS: Haaaaaaaaaaallo, der Robben hat´s gemacht, 25.05.13
-
jetzt bin ich schwer beeindruckt...klar kommen wieder andere Zeiten..aber der Moment ist
fein
-
An alle Zeckenfans: Glückwunsch zur Meisterschaft 2017/18!
(Didi Hamann)
-
zwinkerdidi soll doch lieber halma analysieren
-
Also wenn der Didi die Zecken schon zum Meister erklärt hat, haben alle anderen - inkl. wir - doch noch eine Chance. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass der mit einem Tip (und sei es nur für ein beliebiges Spiel) jemals richtig gelegen hätte.
Der liegt mit seinen Prognosen so zuverlässig daneben, dass ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe daraus eine Wettstrategie zu entwickeln. Einfach das exakte Gegenteil von Didi wetten, und man hat ausgesorgt.
-
jetzt bin ich schwer beeindruckt...klar kommen wieder andere Zeiten..aber der Moment ist
fein
Glaube ich dir. Macht als DO-Fan sicher Spaß, zuzuschauen...außer bisher noch CL. Euer Trainer macht auf jeden Fall einen guten Job.
Unser neuer aber hoffentlich auch bald.
-
Und scho hamas wieder
[Blocked Image: http://up.picr.de/30529447rw.png]
Quote from BildVier Situationen (in Freiburg, zweimal gegen Köln und am Samstag in Augsburg) wurden zugunsten des BVB korrigiert. Gegen Dortmund entschieden die Video-Schiris dagegen noch nie.
-
Naja, ich finde, da wird der falsche Schluss gezogen. Eigentlich heißt das ja nur, dass Dortmund ohne den Videobeweis am meisten beschissen würde...
-
Naja, ich finde, da wird der falsche Schluss gezogen. Eigentlich heißt das ja nur, dass Dortmund ohne den Videobeweis am meisten beschissen würde...
Ach komm - das wollte ich jetzt eigentlich vom Weltenbummler lesen
-
fein
Hinten kackt die Ende
-
wenn das alles so stimmt was man jetzt lesen kann überall wird auch der neue Trainer ein paar Wochen brauchen euch in die spur zu bringen.das ist meine Hoffnung bis zur Winterpause!
man kann es eigentlich gar nicht glauben das eure oberen da so lange zugeschaut haben
sollte es Thomas werden habt ihr aber in absehbarer Zukunft wieder Spaß am Fußball.
hätte ihn ja lieber bei uns länger auf der Bank gesehen,aber es sollte nicht sein. -
Exakt.. dass gerade die starken Clubs in der Liga vom Videobeweis profitieren würden, war eigentlich von Anfang an klar. Und nachdem Dortmund bisher der stärkste Club ist, profitieren sie eben auch am meisten.
-
Peter Bosz:
„Wir haben aber gerade mal sieben Spieltage absolviert. Das sind noch nicht einmal 20 Prozent der Strecke "
Dachte nach 34 Spieltagen ist ende.
-
Moukoko „vielleicht ein, zwei Jahre älter
Youssoufa Moukoko sorgt bei den U17-Junioren von Borussia Dortmund ob starker Leistungen aktuell für Furore. 17 Tore in acht Saisonspielen lassen allerdings Zweifel am Alter des Stürmers aufkommen. Auch in den eigenen Reihen ist man sich nicht sicher. Ingo Preuß, Teammanager der U23 des BVB, betonte in einem Interview mit Spox: „Ich könnte mir bei Youssoufa vorstellen, dass sein Alter lediglich geschätzt worden ist.“ Vielleicht sei der Offensivmann „in Wirklichkeit ein, zwei Jahre älter. Er ist aber mit Sicherheit noch nicht 17.“ Für Moukoko sei die Situation dem Funktionär zufolge „natürlich ganz schwierig. Er hat sich nichts vorzuwerfen, denn er betrügt ja nicht. Ich habe bei Bayern München mal einen 13-Jährigen gesehen, der auch wie 18 aussah. Der Unterschied war nur, dass über ihn nichts geschrieben wurde, weil er nichts konnte.“ Auch in der deutschen U16-Nationalmannschaft trifft der Dortmunder laufend. Drei Tore erzielte er in vier Spielen.