Tigerentenclub Dortmund

  • War insgesamt sicher ein gelungener Tag zu dem auch unsere Gäste ihren Beitrag geleistet haben.
    Schöne Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel, bis aufs Ergebnis halt. Aber man kann ja nicht Alles haben... :)

    0

  • In Sachen Stimmung haben deutsche Fans die Engländer schon lange überholt...


    die ,,Spananier,, aber wahrscheinlich auch, denn gestern hat man
    meist nur die Bayernfans gehört ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Würde ich so zum großen Teil unterschreiben. Die spielunabhängigen Dauergesänge sind zwar schön anzuhören, ist für mich in dem Sinne nur ein bedingter Support. Die Engländer sind da eher spielgebundener.

    0

  • Danke Leute, aber ich denke das ist auch vielen so passiert halt :)
    trotzdem für micht fcbayern mehr als nur der klub den ich mag, und ich will niemanden nichts unterstellen, aber da sind einfach emotionen, das ist das gleiche wie wenn man in der familie berührt wird, deshalb ist es so, srry nochmal :) und danke an die, die es verstehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, okay.
    Vielleicht sollte man mitten in der Nacht nach diversen Bierchen besser nichts ins Forum schreiben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Bzw nur in den zentralen Suffpost Thread im Allerlei. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Gefällt uns immer weniger. Kloppo wird zum Mordor-pöbel. Fällt immer mehr ins Feuer von Mordor. Ich denke innerlich reift er langsam zum Ork.


    Vom Sympathischen zum Weggucker bei Interviews.

    0

  • klopp ist für mich schon lange ein unsympath. dazu steh ich. der hat zwei gesichter. das wenn er in die kamera grinst u. auf netten kerl macht u. seine arrogante art.
    hab ich bei nem freundschaftspiel gesehen. wo er seiner mannschaft, damals noch mainz, verboten hat, den wartenden fans autogramme zu schreiben u. sie sofort nach dem spiel in die kabine beordert hat u. er selbst auch keinerlei autogramme an die wartenden kinder gab. seitdem hat der bei mir verschissen bis zum sankt nimmerleinstag.
    für mich ist er ein blender, was seinen charakter angeht. als trainer hat er was drauf keine frage, aber das ist ja bekanntlich nicht alles.

    0

  • Das Spiel heute bei 96 ist schon irgendwie richtungsweisend für den BVB, denn den Start kann man bislang nicht gerade als optimal bezeichnen.

    0

  • so isses figi und so wird des kommen !!
    Dann sind die ,,Meister,, Gedanken endgültig Geschichte ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Unglaublich, wie sie den sicheren Sieg hergeschenkt haben, aber umso besser für uns. Wenn da nicht bald der Turbo zündet, braucht man sie im Kampf um die Meisterschaft nicht als Konkurrenz betrachten.