Tigerentenclub Dortmund

  • Ich glaube, daß de BVB um die Meisterschaft mitspielen wird.


    Nun sind grad mal sechs Spieltage vorbei und manche hier glauben schon, wir wären Meister.......

  • Die müssten uns schon 9 Punkte abnehmen. Und dies jetzt bereits. Natürlich ist es noch früh, aber das ist auch kein walk in the park. Weder für uns, aber erst recht nicht für den BVB. Ich habe da eh einen guten, alten Bekannten auf dem Schirm.

    0

  • @Nun sind grad mal sechs Spieltage vorbei und manche hier glauben schon, wir wären Meister..
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    warum so pessimistisch?
    wir werden diese saison, wenn nichts gravierendes passiert, meister.
    der bvb wird keine großen sprünge nach vor mehr machen. wenn alles normal verläuft, werden die in dieser saison 4. war aus meiner sicht vorhersehbar.

    4

  • Götze soll nun das Allheilmittel sein?
    Naja, das ist schon ne große Bürde, die auf den Schultern des jungen Talents abgelegt wird, bin eh mal gespannt, wie es bei den Mainzern ausgehen wird, würde auch dort verloren, oh je......................

    0

  • Das der BVB nicht mehr so locker-flockig aufspielen wird wie in der letzten Saison war schon irgendwie klar, aber momentan kassieren die einfach zu viele unnötige Gegentreffer aus Standards, da hat Klopp schon recht, das Dies abgestellt werden muß!

    0

  • Dass man als FCB an einem Mario Götze interessiert ist, ist doch eine Selbstverständlichkeit.


    Er ist ein großes deutsches Talent und noch dazu ein waschechter Bayer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Kombination aus Messi und Götze ist doch Metze.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na ob sie den aus Schalke zurückgeholt bekommen?

  • Wenn man einen Sieg in letzter Sekunde umschreiben müßte, wäre das heutige Spiel in Mainz sicherlich ein Paradebeispiel dafür!
    Insgesamt geht der Sieg auch in Ordnung, besonders zu erwähnen ist natürlich, das sich Barrios wieder zurück gemeldet hat, denn Lewandowski braucht einfach zu viele Chancen, um zu seinen Buden zu kommen.
    Für die Moral der Truppe, vor allem im Hinblick auf die nächsten CL-Aufgaben ein ganz wichtiger Sieg.

    0

  • Sperre für Kommentator Rupert


    DORTMUND Das ist mal ein dickes Ding: Der DFB-Kontrollausschuss hat die BVB-Netradio-Kommentatoren Boris Rupert und Norbert Dickel zu einer Geldstrafe verdonnert. Rupert wurde vom Verband sogar für zwei Spiele vom Mikrofon verbannt.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…tor-Rupert;art930,1418269



    Ich hoffe doch sehr, dass diese Strafe keine Auswirkungen auf die künftigen Kommentare der Beiden hat. Ich persönlich möchte da einfach nicht drauf verzichten. :D

    0

  • Also auf so ein "Netradio" kann ich gern verzichten. Auch wenn das ein Vereinseigenes Radio ist, muß man nicht derart rumbrüllen und damit die Zuhörer noch ordentlich aufputschen. 8-)

    0