Tigerentenclub Dortmund

  • Es gibt aber auch manchmal Selbstkritik:



    Ich hoffe mal, dass der BvB den Franzosen zeigt, wie ein Deutscher Meister spielt. Ich drücke die Daumen und tippe auf ein 3:2 für den BvB.

    0

  • na ja...ich würde jetzt Arsenal trotz aktueller Form/Personal-Krise nicht gleich abschreiben...die haben ne Menge CL-Erfahrung..und sie haben immerhin die Chance, durch nen Sieg im Heimspiel gegen Dortmund den direkten Vergleich zu gewinnen..

    0

  • Habe ich geschrieben, dass ich Arsenal abschreibe? Ich habe geschrieben: Marseille ist der Hauptkonkurrent ums Weiterkommen, weil ich davon ausgehe, dass Arsenal - trotz momentaner Formkrise - weiterkommen wird. Und dann gibt´s nur noch einen weiteren Platz zu verteilen...

    0

  • So sehe ich es auch.
    Das Überwintern in der CL führt über Marseille, nicht über London. Das wäre für mich allerdings schon die Kür.
    "Pflicht" ist in dieser Gruppe für mich nur das Ausschalten der Griechen.
    Aber wie schon unmittelbar nach der Auslosung erwähnt: wenn uns Fortuna (in der Gestalt von Loddar... :D ) schon mal die Hand reicht sollten unsere Jungs sie doch bittschön auch ergreifen !!

    0

  • hatte ich falsch verstanden...das mit Arsenal...wobei ich die momentan aber umgekehrt auch nicht zwingend als strahlenden Gruppenersten sehe...die Griechen sollten sie zuhause schon packen heute, alles andere ist in dem Dreikampf um die zwei ersten Plätze offen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Überwintern in der CL führt über Marseille, nicht über London. Das wäre für mich allerdings schon die Kür.
    "Pflicht" ist in dieser Gruppe für mich nur das Ausschalten der Griechen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber bei den Verhältnissen der letzten Monate in Dortmund ist das Weicheiergequatsche, nichts für ungut ;-)


    Für diese Dortmunder ist das Erreichen des Achtelfinales absolute Pflicht und alles andere eine Riesenenttäuschung. Die müssen sich an ihrem Potential jetzt einfach mal messen lassen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • @Das Überwintern in der CL führt über Marseille, nicht über London. Das wäre für mich allerdings schon die Kür.
    "Pflicht" ist in dieser Gruppe für mich nur das Ausschalten der Griechen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    im dieser lächerlichen gruppe ( und dann noch aus topf 4, wo war eigentlich das gemotze von watzke nach der auslosung ? ) ist platz 2 für den bvb mit der qualität und den vorschlußlorberen absolute pflicht.
    alles andere wäre indiskutabel und eine absolute enttäuschung.

    4

  • Zumindest der zweite Platz sollte schon drin sein, aber das haben wir letzte Saison auch gesagt in der Europaliga 8-)

    0

  • Ich wünsche dem BVB viel Erfolg. In Marseille können sie gewinnen, aber ein Spaziergang wird es sicherlich nicht. Auch wenn die Franzosen richtig schlecht in die Saison gestartet sind.

    0

  • Das heißt nichts, denn in der Königsklasse gibt man automatisch mehr Gas als nötig, alleine schon weil man sich präsentieren will, dagegen ist der Ligaalltag oftmals etwas grauer.

    0

  • Das ist wirklich peinlich :x


    Was für eine Blamage des deutschen Fussballs von dem Aushängeschild der letzten Saison...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage