Tigerentenclub Dortmund

  • Ein paar Zitate aus biene Maja forum:


    sag mal.. sitzt da ein Schalker am Joypad?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Albtraum ist das heute. Ich hoffe ja immer noch, dass ich aufwache und wir erst morgen gegen Marseille spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So lange wir in jedem Champions Leaguespiel 1:0 hinten liegen, werden wir kein Spiel gewinnen.


    Es ist einfach nur lächerlich!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Was hab ich eigentlich zu Saisonbeginn geschrieben?


    Ach ja, dass die Mechanismen immer greifen und Dortmund keine Ausnahme sein wird.


    Naja, gut. Manche glauben halt immer noch dran.

  • Wenn Marseille gut drauf wäre, aber nein...die sind ja grottenschlecht drauf. Aber dieses Dortmund kann offensichtlich jeder schlagen...


    Doofmund sollte der Buli einen Gefallen tun, und schauen, dass sie sich nicht mehr fürs internationale Geschäft qualifizieren. Ist besser für die 5-Jahreswertng.

    0

  • Man sollte zu mindestens eine Quali Runde für den Meister einführen und nur der Titelverteidiger dürfte qualifiziert sein. Dann würde es so etwas wie Dortmund nicht geben.

    0

  • Dortmund kopiert gerade unsere letzte Saison, in diesem Spiel noch etwas extremer. Ständig mehr vom Spiel, aber die Fehler machen alles kaputt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die spielen so bescheiden wie Klopp im Anzug aussieht </span><br>------------------------------------------------------- :D


    dazu kommt noch Unvermögen und Pech

    0

  • So jedenfalls haben sie in der nächsten Runde wirklich nichts verloren. Eine Fehlpassorgie. Schade für die Fünf-Jahres-Wertung.

    0

  • Dortmund zu schlecht für Europa


    Die "BILD" muss es ja wissen :D:D:D


    Schade, dass die Berícherstattung auf Sky auch noch Mitleid mit Dortmund hat, da sie ja sogut gespielt haben und nur Pech hatten >:|


    Verloren ist nunmal verloren..............und bleibt verloran egal wie.......am Ende zählt nur das Ergebnis........ihr Looser :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade für die Fünf-Jahres-Wertung. </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Bayern werden es schon wieder richten............. :D:D:D

    0

  • interessant ist ja immer, dass nach einer klaren 3:0 klatsche noch immer davon gesprochen wird, dass dortmund ja eigentlich besser war ...
    hmmm... nicht zu vergessen, dass sich dort der deutsche meister von einem cl durchschnittsteam vor halbem publikum hat vernaschen lassen...


    letzte saison haben wir derartige spiele zu hauf verloren und wurden auch berechtigterweise abgestraft...


    junge mannschaft hin oder her... auch mit diesem druck muss man klar kommen...
    man bekommt das gefühl, dass die presse so eine art welpenschutz für dortmund ausgesprochen hat...


    na ja... zumindest die spieler scheinen sich ja selbstkritisch zu hinterfragen, was letztlich auch das entscheidende ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sich jetzt überall über Dortmund lustig macht deswegen. Das ändert am Verlauf der letzten Saison auch nichts mehr. Aber man muss schon festhalten, dass Bayern bei 0:3 niemals geLobt werden würde, wahrscheinlich nicht mal gegen Barca, das stimmt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">interessant ist ja immer, dass nach einer klaren 3:0 klatsche noch immer davon gesprochen wird, dass dortmund ja eigentlich besser war ...
    hmmm... nicht zu vergessen, dass sich dort der deutsche meister von einem cl durchschnittsteam vor halbem publikum hat vernaschen lassen...


    letzte saison haben wir derartige spiele zu hauf verloren und wurden auch berechtigterweise abgestraft...


    junge mannschaft hin oder her... auch mit diesem druck muss man klar kommen...
    man bekommt das gefühl, dass die presse so eine art welpenschutz für dortmund ausgesprochen hat...


    na ja... zumindest die spieler scheinen sich ja selbstkritisch zu hinterfragen, was letztlich auch das entscheidende ist... </span><br>-------------------------------------------------------


    Du sprichst mir aus der Seele.

    0