Tigerentenclub Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• flip81 schrieb:

Naja, schauen wir erst mal auf uns was wir gegen Leipzig und Frankfurt zeigen.
      Gladbach ist auch noch da...
      Von daher, Hauptsache mit Vorsprung auf Platz 5 in die Winterpause gehen!
      Was soll der scheiss? Wir sind Bayern bei uns zählt die Mesisterschaft!!! Diese scheiss pesimismus geht mir langsam auf den Zeiger da wird mehr gemeckert als bei meinen Verein in der Schweiz und die sind auf Platz 9 und sind auch Rekordmeister, aber da wird die Mannschadft ünerstützt hier wird vom Präsidenten bis zum Platzwart alles schlecht geredet.

Scheiss Modefans!!!!
    • Sportfanatiker schrieb:

flip81 schrieb:

Was soll der scheiss? Wir sind Bayern bei uns zählt die Mesisterschaft!!! Diese scheiss pesimismus geht mir langsam auf den Zeiger da wird mehr gemeckert als bei meinen Verein in der Schweiz und die sind auf Platz 9 und sind auch Rekordmeister, aber da wird die Mannschadft ünerstützt hier wird vom Präsidenten bis zum Platzwart alles schlecht geredet.
      Scheiss Modefans!!!!

Bekomme erstmal meine Mitgliedsnummer, dann kannst du dich wieder melden! :thumbsup:
      Vllt. bleibst du besser in der Schweiz! :whistling:
    • flip81 schrieb:

Sportfanatiker schrieb:

flip81 schrieb:

Was soll der scheiss? Wir sind Bayern bei uns zählt die Mesisterschaft!!! Diese scheiss pesimismus geht mir langsam auf den Zeiger da wird mehr gemeckert als bei meinen Verein in der Schweiz und die sind auf Platz 9 und sind auch Rekordmeister, aber da wird die Mannschadft ünerstützt hier wird vom Präsidenten bis zum Platzwart alles schlecht geredet.Scheiss Modefans!!!!
      Bekomme erstmal meine Mitgliedsnummer, dann kannst du dich wieder melden! :thumbsup:
      Vllt. bleibst du besser in der Schweiz! :whistling:
      Glaubst du bist etwas besseres weil du länger Mitglied bist? ?( Bist auch ein paar Jahre älter als ich
      Und wenn du solange Mitglied bist solltest du wissen das wir nie besonders viel Symapthie haten, was ich auch gut finde. Man steht zum Verein egal in welcher Situation er sich befindet. Und das fehlt mir komplett in diesen Forum hier ist alles mega negativ.
      Ich bin Schweizer und weisst du weiss ich bin noch stolz darauf 8o

flip81 schrieb:

Sportfanatiker schrieb:

flip81 schrieb:

Was soll der scheiss? Wir sind Bayern bei uns zählt die Mesisterschaft!!! Diese scheiss pesimismus geht mir langsam auf den Zeiger da wird mehr gemeckert als bei meinen Verein in der Schweiz und die sind auf Platz 9 und sind auch Rekordmeister, aber da wird die Mannschadft ünerstützt hier wird vom Präsidenten bis zum Platzwart alles schlecht geredet.Scheiss Modefans!!!!
      Bekomme erstmal meine Mitgliedsnummer, dann kannst du dich wieder melden! :thumbsup: Vllt. bleibst du besser in der Schweiz! :whistling:
      Glaubst du bist etwas besseres weil du länger Mitglied bist? ?( Bist auch ein paar Jahre älter als ichUnd wenn du solange Mitglied bist solltest du wissen das wir nie besonders viel Symapthie haten, was ich auch gut finde. Man steht zum Verein egal in welcher Situation er sich befindet. Und das fehlt mir komplett in diesen Forum hier ist alles mega negativ.
      Ich bin Schweizer und weisst du weiss ich bin noch stolz darauf 8o
      Oh Mann. Hier steht jeder zum Verein. Allerdings sieht ein Großteil der Foristen zum Glück das Treiben der Vereinsverantwortlichen angesichts der Entwicklung in jüngerer Zeit kritisch.
    • Mit dieser Niederlage in Düsseldorf gestern hätte ich nicht gerechnet. Gut das Favre sich verpokert hat in dem er Sancho und Alcacer so lange draußen ließ.

Obwohl - was heißt verpokert? Vielleicht nicht das richtige Wort dafür. Aus Favre-Sicht war es schon verständlich das er gegen einen vermeintlich schwachen Gegner mal Bruun-Larsen und Pulisic ausprobieren wollte.

Die Qualitätsunterschiede wurden da eben vor Augen geführt. Das Duo Sancho/Alcacer ist eine andere Hausnummer als das Duo Bruun-Larsen/Pulisic.

Bin jetzt gespannt wie die junge Mannschaft die erste Niederlage wegsteckt und ob es gegen Gladbach eine Reaktion gibt. Laut Favre gestern im Interview nach dem Spiel gibt es ein Riesenproblem am Freitag um eine vernünftige Innenverteidigung zu stellen.

Für uns wäre ein neuerlicher Punktverlust natürlich Gold wert. Dann wären wir wieder dran denn ich denke das wir heute Leipzig und am Wochenende Frankfurt klar beherrschen werden.
    • airlion schrieb:

Dann suche dir doch ein anderes Forum... aber warum MUSS man als bayernfan großkotzig und arrogant daher kommen.. weil es geil ist unsympathisch zu sein??
      Das hat nichts mit arrogant zu tun. Ein Hamilton oder ein Vettel sagen auch nicht wenn sie zur Halbzeit knapp hinter dem ersten sind ja wir sind zufrieden wenn wir Sauber und Force India schlägt die hätte am nächsten Tag die kündigung. Die wissen genau sie sind im schnellsten Auto und müssen die anderen schlagen und genau das gleiche ist bei Bayern die wissen genau ausser BVB ist keiner ein ernst zunehmender Konkurrent im Moment und dann finde ich ja wir müssen schauen Platz 4 abzusicheren ein absoluter Witz.

airlion schrieb:

Dann suche dir doch ein anderes Forum... aber warum MUSS man als bayernfan großkotzig und arrogant daher kommen.. weil es geil ist unsympathisch zu sein??
      Das hat nichts mit arrogant zu tun. Ein Hamilton oder ein Vettel sagen auch nicht wenn sie zur Halbzeit knapp hinter dem ersten sind ja wir sind zufrieden wenn wir Sauber und Force India schlägt die hätte am nächsten Tag die kündigung. Die wissen genau sie sind im schnellsten Auto und müssen die anderen schlagen und genau das gleiche ist bei Bayern die wissen genau ausser BVB ist keiner ein ernst zunehmender Konkurrent im Moment und dann finde ich ja wir müssen schauen Platz 4 abzusicheren ein absoluter Witz.
      Mag alles sein aber man muss leider auch der Realität ins Auge schauen, was Kovac aus den Spielern und der Mannschaft gemacht hat .., das ist nicht der FCB mit seinem Selbstverständnis für Siege ...
    • airlion schrieb:

Sportfanatiker schrieb:

airlion schrieb:

Mag alles sein aber man muss leider auch der Realität ins Auge schauen, was Kovac aus den Spielern und der Mannschaft gemacht hat .., das ist nicht der FCB mit seinem Selbstverständnis für Siege ...
      Wir sind hier jetzt in Frankfurt!
    • SexyKnees schrieb:

korrekt, @Sportfanatiker. platz zwei hinter Dortmund kann passieren, wenn die eine supersaison hinlegen und wir selbst probleme haben. aber auf frankfurt zu schielen, kann doch nur ein witz sein! selbst gladbach wird nach 34 spielen kaum vor uns stehen. frankfurt wird vermutlich durchgereicht werden und sich am Ende im niemandsland der tabelle wiederfinden.
      Und was ist wenn es denn doch so kommt? man sollte nie so arrogant sein und dieses Szenario völlig außen vor lassen
    • SexyKnees schrieb:

korrekt, @Sportfanatiker. platz zwei hinter Dortmund kann passieren, wenn die eine supersaison hinlegen und wir selbst probleme haben. aber auf frankfurt zu schielen, kann doch nur ein witz sein! selbst gladbach wird nach 34 spielen kaum vor uns stehen. frankfurt wird vermutlich durchgereicht werden und sich am Ende im niemandsland der tabelle wiederfinden.
      Das bleibt abzuwarten, insbesondere mit Frankfurt. Die spielen bislang eine wirklich gute Saison mit einem bärenstarken Auftritt in der EL. Lass bei uns noch ein paar Langzeitverletzte dazukommen (Gott gewahre), dann reden wir nicht mehr über Platz 2.
    • Nach vielen, zum großen Teil nicht schön anzuschauenden Spielen, haben wir 5 bzw 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4/5 und sind punktgleich mit dem zweiten und 6 Punkte hinter dem BVB...
      so sehr vielleicht Platz zwei bei weiteren schlechten Spielen und noch mehr Verletzten gefährdet sein könnte, genauso kann es uns auch wieder auf Platz 1 spülen.... lass den BVB nur morgen Abend verlieren.... wer weiß, was dann passiert
    • flusensieb schrieb:

SexyKnees schrieb:

Das bleibt abzuwarten, insbesondere mit Frankfurt. Die spielen bislang eine wirklich gute Saison mit einem bärenstarken Auftritt in der EL. Lass bei uns noch ein paar Langzeitverletzte dazukommen (Gott gewahre), dann reden wir nicht mehr über Platz 2.
      Das mit den verletzten kann aber jede Mannschaft treffen. Lass beim BVB Sancho und Reus ausfallen oder bei Frankfurt Jovic oder bei Gladbach Plea und Hazard dann sind die auch nicht mehr ganz oben.