Tigerentenclub Dortmund

  • Konkurrenten schwächen heißt das bei uns. Dortmund betreibt einfach gutes Scouting. Aber etablierte Spieler scheint eine neue Erkenntnis zu sein . Zuletzt waren es ja nur noch ausländische Rohdiamanten.

  • Sorry, halte ich aus Dortmunder Sicht für machbar und ideale Transfers. Sollten Werner noch holen...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Sorry, halte ich aus Dortmunder Sicht für machbar und ideale Transfers. Sollten Werner noch holen...

    Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Tatsache, dass uns bei solchen Transfers vorgeworfen wird, dass wir die Konkurrenz schwächen, bei Dortmund solche Kritik aber seltsamerweise nie aufkommt.



    Naja, den Neid haben wir uns über Jahrzehnte erarbeitet.

    0

  • Wäre irgendwo schade, wenn sie Brandt bekommen würden. Weiß nicht wieso aber für die AK habe ich ein gutes Gefühl, sollte er bei uns aufkreuzen.

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Muss man das verstehen?


    Kaum sind sie endlich zweiter, kommen von Zorc und Co. Kampfansagen (Zorc: "Wir werden alles für den Titel geben"). All die Monate davor gab man sich bescheiden und sophisticated wie ein hornbebrillter Yale-Student und wollte sich lediglich stets auf das nächste Spiel konzentrieren.


    Jetzt ist dank uns die Maske ab :)


    Diagnose: Scheissverein
    Stadium: Peinlicher
    Prognose: Endgültig
    Bisherige Medikation: Sammer
    Empfehlung: Sammer absetzen, da in diesem Stadium wirkungslos

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ..sie haben halt in der Hinrunde paar enge Spiele für sich entschieden (Lev. FCA) was zuletzt nicht mehr der Fall war,
    aber ohne Doppel(drei)fach belastung wird es wohl bis zum 34 .Spieltag dauern ...

  • Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Tatsache, dass uns bei solchen Transfers vorgeworfen wird, dass wir die Konkurrenz schwächen, bei Dortmund solche Kritik aber seltsamerweise nie aufkommt.


    Naja, den Neid haben wir uns über Jahrzehnte erarbeitet.

    Fussballfans und ihre Projektion. Immer wieder herrlich anzusehen. Ist ja allen Fanlagern immanent. :P

  • Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Tatsache, dass uns bei solchen Transfers vorgeworfen wird, dass wir die Konkurrenz schwächen, bei Dortmund solche Kritik aber seltsamerweise nie aufkommt.

    Es gibt Zahlen, die eindeutig belegen, dass sich kein anderes Team so häufig in der BL bedient, wie der BVB. Wir sind da im gesunden Mittelfeld unterwegs. Aber der Mythos muss ja aufrecht erhalten bleiben.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Was für Vollpfosten, wobei mir "Pumpen" hier zu sehr in ein negatives Licht gerückt wird. Mit Gewichten arbeiten hat durchaus etwas Positives, immer noch sinnvoller als sich auf der Couch mit Chips voll stopfen. :D

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Wer ist denn dieser Heini da, der unter Stöger die Wachablösung im Deutschen Fußball nicht geschafft hat?


    Der hält sicherlich auch dem dortigen Bürgermeister die Stange, wenn wieder 10 Millionen Fans mit dem Bus rund um den Borsigplatz fahren...


    Ein lustiges Völkchen da in Herne!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Davon träumt jedes Kind!
    Gewinn ein Probetraining beim BVB


    Es winkt ein freier Platz beim Probetraining der U9 (Jahrgang 2010/2011) von Borussia Dortmund.
    ► Auf dem BVB-Gelände
    ► Mit den BVB-Trainern
    ► Gemeinsam mit den Talenten des Klubs
    ► Das Trainings findet in den Osterferien (13. bis 27.4.) statt. Genauer Termin in Absprache mit dem Gewinner.
    Ihr Kind ist fit für das Probetraining beim BVB? Dann bewerben Sie sich bis 25. März genau hier! Vielleicht ist es ja der Start einer Profi-Karriere...

    Danach gibts noch ne Currywurst und ein Bierchen beim Nobby am Imbiss




    :thumbsup: