Tigerentenclub Dortmund

  • Obwohl Sammer hier nie gespielt hat, verkörperte er das "Bayern Gen" wie kein Zweiter. Der muss sich neben solchen Luschen wie in Dortmund doch vorkommen wie im falschen Film

    Das kennt der doch, war doch da schon Spieler und Trainer.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Obwohl Sammer hier nie gespielt hat, verkörperte er das "Bayern Gen" wie kein Zweiter. Der muss sich neben solchen Luschen wie in Dortmund doch vorkommen wie im falschen Film

    Der kennt doch Watzke schon seit Jahrzenten und Zorc noch länger.


    Zudem sagte er ja selbst, dass er "kein Getriebener" mehr sein möchte und auch diese Intensität nicht mehr will. Ich glaube daher, dass er sich in seinem Wunschverein in dieser Rolle ziemlich wohl fühlt.


    Da er hier Super Arbeit abgeliefert hat, gönn ich ihm auch diesen Job.

  • Wieso?

    Ihm und seinen Zecken ist doch eine grandiose Aufholjagd gelungen!

    Das sind eben doch wahre Mentalitätsmonster!

    <X

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Wieso?

    Ihm und seinen Zecken ist doch eine grandiose Aufholjagd gelungen!

    Das sind eben doch wahre Mentalitätsmonster!

    <X

    Alte Fußballregel :

    Zuhause nur ein Punkt is wie verloren - gegen Paderborn ( nix für ungut ) sowieso !

    ;)

    Da ist was faul bei denen, bayern-baba, da können Watzke und Susi noch so oft alles von sich weisen.

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Dortmund hat vor der Saison ja den Titel als Ziel ausgegeben.


    Wenn morgen alles normal läuft, dann hat Dortmund nach 12 Spieltagen 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und 4 Punkte Rückstand auf uns und auf die Dosen. Und das obwohl wir den Saisonstart ordentlich versemmelt haben.

    0

  • Dortmund hat vor der Saison ja den Titel als Ziel ausgegeben.


    Wenn morgen alles normal läuft, dann hat Dortmund nach 12 Spieltagen 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und 4 Punkte Rückstand auf uns und auf die Dosen. Und das obwohl wir den Saisonstart ordentlich versemmelt haben.

    Na und ? Hatten wir doch letzte Saison auch!8) Oder willst du etwa sagen, dass Aki nicht weiß, wovon er spricht.:)

    Aki doch nicht!;(

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Naja, Reus nimmt Favre extra aus der Kritik und betont nochmal, dass die Spieler für die Leistung selbst verantwortlich sind.

    ("Der Trainer stellt uns jedes Mal super ein. Wir sind dafür verantwortlich, unsere Leistung. Das zeigen wir momentan überhaupt nicht")

    Ich sehe mir das Spiel gerade Re-Live an und solche eklatanten Fehler kann man nicht dem Trainer ankreiden


    Solch ähnliche Sätze hat man unter Kovac wohl nie gehört.

  • Im Radio habe ich heute Stimmen von Dortmunder Fans gehört. Tenor: Favre passt nicht zu uns, wir brauchen einen harten Malocher als Trainer!


    Also: Auf nach Dortmund, Niko!

  • Im Radio habe ich heute Stimmen von Dortmunder Fans gehört. Tenor: Favre passt nicht zu uns, wir brauchen einen harten Malocher als Trainer!


    Also: Auf nach Dortmund, Niko!

    Ich glaube eher, daß der Felix schon mit den Füßen scharrt....

    Zwei LKW, die den ollen Quälhügel aus WOB rüber schleppen, sind schnell gemietet....

    :D

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Im Radio habe ich heute Stimmen von Dortmunder Fans gehört. Tenor: Favre passt nicht zu uns, wir brauchen einen harten Malocher als Trainer!


    Also: Auf nach Dortmund, Niko!

    Das wäre klasse. Wir sind den los und gleichzeitig Dortmund geschwächt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wie oft soll Sammer eigentlich noch wiederholen, dass er keinen Fulltime Job mehr machen möchte?


    Grade den Trainerjob hat er er vor knapp 15 Jahren endgültig an den Nagel gehängt...