Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder halt 3 Siege, unmöglich ist das nicht. Jeder der drei Gegner ist schlagbar. </span><br>-------------------------------------------------------


    Jep, aber nicht für den BVB in der momentanen Verfassung. Die beiden Niederlagen waren deutlich und verdient, das Unentschieden gegen Arsenal glücklich. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung und darum die totale Blamage zu vermeiden, sprich zumindest noch den Platz in der EL zu sichern was bei den gezeigten Leistungen auch noch fragwürdig ist.

    0

  • @auf alle fälle zeigt die cl wiedermal, das man sich nur auf den fcb verlassen kann. auch leverkusen hat gestern nicht wirklich überzeugt. wenn es normal gelaufen wäre, hätte valencia zur pause schon 3 : 0 führen können, wenn nicht sogar müssen. mit dusel noch gewonnen. auch da bleibt abzuwarten, wie die restlichen spiele, vorallem auswärts bewältigt werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    !!
    leverkusens 1. hz war mit abstand das peinlichste und erbärmlichste, was ich jemals von einer deutschen mannschaft in der cl gesehen habe

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leverkusens 1. hz war mit abstand das peinlichste und erbärmlichste, was ich jemals von einer deutschen mannschaft in der cl gesehen habe </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt absolut, aber sie haben danach aus ihren Fehlern gelernt und das Spiel noch gedreht, die Borussen haben den selben Schrott aber leider noch weiter gespielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stand Schlake letztes Jahr nach 3 Spielen nicht auch so (oder fast so) schlecht da wie der BVB?</span><br>-------------------------------------------------------


    Schalke hat nur das Auftaktspiel gegen Lyon im letzten Jahr verloren, ansonsten haben sie vier Siege und ein Unentschieden geholt. Die waren sogar Erster in ihrer Gruppe. An denen könnte sich Dortmund mal ein Beispiel nehmen.

    0

  • Hier noch eine klasse Theorie eines Dortmunders.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ein Verein in der BuLi Meister wird, kommt er in die CL, wenn er da nichts bringt ist das wenn dann ein Armutszeugnis für die Vereine, die sich letztes Jahr nicht gegen ihn durchsetzen konnten. So gesehen bringen der Bayern und bayer hier Schande über die Bundesliga.</span><br>------------------------------------------------------- :D

    0

  • "....bringen der Bayern....."


    Junge, Junge, ich fange besser nicht wieder mit meiner Theorie der Dortmunder und deren Bildungsstand an, sonst bekomme ich wieder Haue von dem einen oder anderen!


    Aber es passt in das Bild, was ich von dem Verein und deren Anhänger habe!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leverkusens 1. hz war mit abstand das peinlichste und erbärmlichste, was ich jemals von einer deutschen mannschaft in der cl gesehen habe </span><br>-------------------------------------------------------


    Schlechter als unsere 1. HZ im Camp Nou 2009 kann sie unmöglich gewesen sein.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlechter als unsere 1. HZ im Camp Nou 2009 kann sie unmöglich gewesen sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber das einzige was hier vergleichbar ist, sind die Trainer aber sicher nicht die Spiele an sich...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • klasse theorie der zecke. erinnert an den "wahlerfolg" der spd in bayern als sie noch weiter in die bedeutungslosigkeit abfielen, die csu aber die absolute mehrheit verfehlte und mit der fdp regieren muss. was ein erfolg. :8

  • mexicola


    da braucht man auch nichts vergleichen...
    die aussage war...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war mit abstand das peinlichste und erbärmlichste, was ich jemals von einer deutschen mannschaft in der cl gesehen habe </span><br>-------------------------------------------------------

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leverkusens 1. hz war mit abstand das peinlichste und erbärmlichste, was ich jemals von einer deutschen mannschaft in der cl gesehen habe</span><br>-------------------------------------------------------


    Hertha BSC in der Saison 09/10, als Röber die CL-Zwischenrunde nach dem 2. Spiel völlig abschenkte, um Kräfte für die Bundesliga zu sparen (mit der schwachsinnigen Ausrede, sich ja wieder für die CL qualifizieren zu wollen) oder Leverkusen 02/03 (ich glaube unter Auge), die damals Kräfte für den Bundesligaabstiegskampf schonen wollten, müssten das aber noch jeweils unterboten haben :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mexicola


    da braucht man auch nichts vergleichen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja OK ;-)


    Obwohl für mich ein 1-3 in Piräus in der Gruppenphase um einiges peinlicher ist, als ein 0-4 im Viertelfinale beim Primus aus Barcelona - und zwar mit Abstand :P

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ich denke, wenn man ins detail geht, findet man sicherlich noch einige gurken deutscher teams, die sich ganz entspannt in diese riege einordnen dürfen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Es nützt den Dortmundern recht wenig, wenn ein anderer deutscher Club schon mal erfolgloser war in einem internationalen Wettbewerb, denn ausgeschieden ist ausgeschieden, wenn es denn dazu kommt, denn noch ist nichts entschieden.

    0