Tigerentenclub Dortmund

  • Der Emre konnte foulen, wie er wollte, hat der Schiri sich nicht getraut?


    Ansonsten eine Frechheit, was der gnädige Herr Neymar da so angeboten hat bis zur Halbzeit... dann habe ich mich lieber ins Bett begeben...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Gott sei Dank müssen wir solchen Gestalten nicht zujubeln, einfach nur noch schlimm, das sind keine Spieler, das sind Mimosen und verwöhnte Pimpel ohne jeglichen Bezug zum Verein oder Fan. Einfach nur schlimm, Fußball der Zukunft. Nein Danke

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Sancho wird im Sommer gehen, den muss man auch erstmal ersetzen. Im Jahr drauf wird Haaland gehen, auch den musst du erst wieder ersetzen. Und nicht jedes Mal wirst du deinen Topspieler mit einem Toptalent ersetzen können, der den vorherigen Spieler vergessen macht. Wer denkt denn heute noch an Auba oder Dembele? Es werden auch wieder Jahre kommen, in denen nicht der nächste Sancho aus dem Hut gezaubert wird, der dir Scorer um Scorer liefert.


    Damit Dortmund aus diesem Kreis ausbrechen kann, muss vieles in sehr kurzer Zeit passieren. Aber die Sanchos, Haalands, Dembeles und Aubas dieser Welt sehen in Dortmund eben nur eine Zwischenstation. Und das wirst du nur durch Geld nicht lösen können, da die Dortmunder dann schon deutlich mehr zahlen müssen als beispielsweise wir oder andere europäischen Schwergewichte.


    Und nicht immer zaubert man dann derartige Supertalente hervor, die mal eben bis an Europas Spitze durchmarschieren. Im Gegenteil, ein hohes Vielfaches streicht vorher die Segel beim BVB. Zudem pumpen sie ja immer noch viel zuviel Geld in Spieler, die längst über ihrem Zenit sind wie Hummels oder Can.


  • Und nicht immer zaubert man dann derartige Supertalente hervor, die mal eben bis an Europas Spitze durchmarschieren. Im Gegenteil, ein hohes Vielfaches streicht vorher die Segel beim BVB. Zudem pumpen sie ja immer noch viel zuviel Geld in Spieler, die längst über ihrem Zenit sind wie Hummels oder Can.

    Sancho wird denen richtig weh tun, weil er halt vorlagen und tore macht.

    Unmöglich zu ersetzen.

  • Sancho wird denen richtig weh tun, weil er halt vorlagen und tore macht.

    Unmöglich zu ersetzen.

    Aber eins kann man dem BVB nicht absprechen ,

    Spieler wie Can und Haarland waren das fehlende Puzzelteil beim BVB ..

    Das haben die schon gut erkannt ..

    Und Can am Zenit zu sehen finde ich auch eher lustig ..Der passt da halt rein

    0

  • Lucien Favre ist beim BVB nicht unumtritten. Laut "SportBild" soll Matthias Sammer, externer Berater des Klubs, als mögliche Nachfolger Ajax-Trainer Erik ten Hag und den in Eindhoven entlassenen Mark van Bommel im Visier haben.


    Quelle

    0

  • Wenn Flick gehen will/muss, wer sollte kommen? Tuchel? ten Hag?

    Sollte zwischen ten Hag und Dortmund etwas dran sein und wir ihn vielleicht auch wollen, dann heißt es aber schnell wach werden und handeln.

    Sonst stehen wir erneut dumm da.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Lucien Favre ist beim BVB nicht unumtritten. Laut "SportBild" soll Matthias Sammer, externer Berater des Klubs, als mögliche Nachfolger Ajax-Trainer Erik ten Hag und den in Eindhoven entlassenen Mark van Bommel im Visier haben.


    Quelle

    Sorry, aber ten Hag oder van Bommel? Eine Auswahl auf Basis einer klaren Spielphilosophie ist das ja nicht gerade...

    0

  • Gott sei Dank müssen wir solchen Gestalten nicht zujubeln, einfach nur noch schlimm, das sind keine Spieler, das sind Mimosen und verwöhnte Pimpel ohne jeglichen Bezug zum Verein oder Fan. Einfach nur schlimm, Fußball der Zukunft. Nein Danke

    Da soll nochmal einer Müller als den deutschen Neymar bezeichnen... 😄😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Laut Bild hat Dortmund ab nächster Saison einen neuen Trikotsponsor nur für die Buli, und nimmt da 15 Mio. zusätzlich ein. (1&1 Internet)


    Evonik bleibt auf den Pokaltrikots.


    Wäre das vielleicht was für uns? Zwei Trikotsponsoren? Audi oder Allianz wären doch top.:)

    0