Tigerentenclub Dortmund

  • Erst Metzelder, nun Lehmann. Irgendwie muss das an den Vereinen Dortmund und Schalke liegen, dass da so viele Id.ioten beschäftigt sind / waren.


    Dennis Aogo veröffentlicht rassistische Nachricht von Jens Lehmann - kicker

    Das ist auch ein völlig unnötiger Kommentar.


    Lasst die Vereine da außen vor. Oder wir fangen mal an und zählen die Verfehlungen auf, mit denen Bayern-Spieler und -Verantwortliche in den letzten 20 Jahren zu tun hatten.


    Bevor es jetzt falsch verstanden wird: Ich relativiere und entschuldige das alles in keinster Weise, weder Lehmanns Tun noch das Verbrechen von Metzelder, aber die Vereine haben damit nichts zu tun, wenn Einzelne schlimme, teilweise unentschuldbare Fehler machen. Damit sollten wir gar nicht erst anfangen.

    Gerd Müller. Robert Lewandowski. Unser Fußball schreibt Geschichte, die uns immer neu bewegt!

  • Genau,der Ruhrpott ist die Wiege des Bösen .

    Uli und Kalle mit den Steuerhinterziehung,Ribery mit seinem "Ausrutscher" mit der 16 Jährigen sind Vorbilder

    Ich bin mal über deine Beiträge geflogen und merke, dass du nur am Hetzen gegen den Verein bist. Geh doch bitte woanders trollen!

    Man fasst es nicht!

  • Ich bin mal über deine Beiträge geflogen und merke, dass du nur am Hetzen gegen den Verein bist. Geh doch bitte woanders trollen!


    Laß ihn doch bitte.

    ****

    Ich liebe solche Posts.

    Aber nur posten lassen, nicht antworten, oder anfangen zu diskutieren.

  • Wichtig ist, dass er endlich aus dem Verein austritt, damit meine Mitgliedsnummer schön weiter runtergeht... ;)


    Zum Thema Lehmann muss man sagen, dass da ein früherer Kollege von ihm irgendwo geäußert hat, dass der Jens früher schon ein Voll*diot war. Das sagt doch alles.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ???..wenn er nach dir eintritt, kann es dir egal sein wegen der blöden Nummer..

    Gehört er denn nicht zur Fraktion, die schon seit 197x Fan sind und dann kurz vor den 80ern den Mitgliedsantrag unterschrieben haben...???


    Ansonsten hast Du natürlich völlig richtig gelegen!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bei der U23 des BVB gibt es mind. 9 Coronafälle. Es sind noch 5 Spiele, die bis zum 5. Juni durchgeführt werden müssen. Die führen gerade in der Regionalligatabelle West mit 4 Punkten (der Erste steigt auf).

    0

  • Momentan sieht es ja danach aus, als würde Dortmund die CL erreichen. Ich fände das ehrlich gesagt nicht schlecht. Zum einen holen die sicher mehr Punkte als Frankfurt und zum anderen hilft es uns auch nicht wirklich, wenn Dortmund mangels neuem Geld noch schlechter wird.


    Die BuLi ist schon mies genug, da ist es nicht nötig, dass die wenigen Teams, die auch nur ansatzweise für Spannung sorgen können, noch mehr abfallen.


    Bei Leipzig wird sich noch zeigen, ob sie langfristig in der Lage sein werden, jeweils eine halbe Saison um den 1. Platz mitzukämpfen und uns wenigstens ein bisschen Dampf machen zu können.

    0

  • Zum einen holen die sicher mehr Punkte als Frankfurt

    Sagen wir mal so: Wen interessieren die Punkte? Wir haben in der BuLi 4 CL-Startplätze, so doof können wir uns gar nicht anstellen dass das für uns irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal relevant würde. Und dann gibt's m.W. auch den nationalen TV-Pool der CL, der anteilig an die teilnehmenden Clubs ausgeschüttet wird. D.h. für uns wäre es finanziell sogar gut, wenn die deutschen in der CL möglichst schnell die Segel streichen.

    und zum anderen hilft es uns auch nicht wirklich, wenn Dortmund mangels neuem Geld noch schlechter wird

    Klar, aber warum muss man sich da immer auf die Dortmunder fixieren? Wir brauchen starke Konkurrenz, ob die aus dem Ruhrpott oder aus Sachsen kommt spielt keine Rolle. Und die Dortmunder haben in den letzten Jahren auch nicht gerade nachgewiesen, dass sie Geld gut investieren können.


    Warum sollte man nicht der Eintracht zutrauen, dass die einen ähnlichen Aufstieg hinlegen wie die Zecken vor 15 Jahren, nachdem sie schon gegen den Abstieg und die Pleite gekämpft haben?


    Ist doch schön, wenn der Wettbewerb offen ist und jeder die Chance hat zu versagen.

    0

  • Anscheinend hatte der Mats mit seiner Prognose recht, dass Terzics Arbeit irgendwann Früchte trägt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Anscheinend hatte der Mats mit seiner Prognose recht, dass Terzics Arbeit irgendwann Früchte trägt.

    Ich könnte mir vorstellen das der eine oder andere vielleicht mal in den Vertrag geschaut und realisiert hat das die Zeile "Gehalt ohne CL-Teilnahme" da nicht nur steht weil noch soviel Platz auf dem Papier war. Nach Rücksprache mit dem Berater war dann auch klar das die Zahl dahinter wirklich deutlich kleiner ist. Das setzt dann schon nochmal Kräfte frei.


    Mag sein das sie unter Terzic nach außen wieder etwas selbstbewusster auftreten, aber Platz vier hätten sie mit Favre wohl auch noch irgendwie geholt.


    Ich find das auch grundsätzlich gut. Die sollen mal schön CL spielen (und im AF ausscheiden), nicht das sie am Ende noch die Europa-League gewinnen.

  • Anscheinend hatte der Mats mit seiner Prognose recht, dass Terzics Arbeit irgendwann Früchte trägt.

    Ich fress einen Besen, wenn der Terzic tatsächlich den 3. Co-Trainer hinter Rose abgibt. Diese Konstellation ist doch eine Katastrophe mit Ansage.

    Ich schätze Terzic wird im Sommer als Cheftrainer irgendwoanders anfangen, unabhängig davon, was Susi jetzt gerade erzählt. Angebote wird er genügend haben, und alles andere wäre aus BVB-Sicht auch komplett bescheuert...

    0

  • Man stelle sich vor Terzic holt nun noch den Pokal, stattdessen sitzt kommende Saison aber Rose auf der Bank. Rose halte ich auch für keinen guten Trainer, die Dortmunder haben hoffentlich schon den Ersatzmann im Auge ^^

  • Ebent. Der Terzic hat für seine Verhältnisse da einiges bewegt, und wenn die unter Rose mal zwei Spiele verlieren, dann weiss man nach wem geschrien wird. Zu viele Hauptlinge. Wenn Aki und Susi noch ein Resthirn haben, dann werden sie Terzic die Freigabe (freundlich für: Arschtritt) geben, sonst haben die nächste Saison einen Mordszirkus.

    0