Tigerentenclub Dortmund

  • Terzic wird doch IMHO schon in Leverkusen gehandelt. Als Pokalsieger macht der sicher nicht die Nummer 3 unter Rose. Und wenn doch, dann sitzt der eher früher als später wieder selbst auf der Bank. Dass Rose sich dort länger als anderthalb Jahre hält, glaube ich auch nicht. Sein erstes Jahr in Gladbach begann ja auch so stockend, dass er schon kurz vorm Aus stand. Die letzten 3, 4 Monate waren auch nicht gerade toll. Lass den in Dortmund mal ähnliche Probleme haben, die PS auf die Straße zu bekommen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Man stelle sich vor Terzic holt nun noch den Pokal, stattdessen sitzt kommende Saison aber Rose auf der Bank. Rose halte ich auch für keinen guten Trainer, die Dortmunder haben hoffentlich schon den Ersatzmann im Auge ^^

    Dortmund doing Dortmund things wäre es, Terzic zu einem guten Club abzugeben (inklusive Trikotverbrennung und Hasstiraden) und nachdem er dort krachend gescheitert ist, ihn dann als verlorenen Sohn zurückzuholen und zuzusehen, wie er bei Dortmund auch kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Die Loblieder sind aber auch noch ein wenig verfrüht. Dann jetzt - also 2 Spieltage vor Schluss - stehen sie nicht besser oder schlechter da - als unter Favre. Die können nach wie vor die EL klar machen. Ich finde nach wie vor, dass der Trainerwechsel fragwürdig war. Aber soll uns egal sein, da mit Rose der nächste Spaß ins Hause steht, also für Menschen, die es nicht mit Dortmund halten ^^

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Bei Sport1 wird gerade die Frage gestellt: Ist Terzic der Trainer des Jahres?

    Das kann nur mit Drogen zusammenhängen. So viel kann man doch gar nicht saufen, dass man auf solche Ideen kommt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Bei Sport1 wird gerade die Frage gestellt: Ist Terzic der Trainer des Jahres?

    Das kann nur mit Drogen zusammenhängen. So viel kann man doch gar nicht saufen, dass man auf solche Ideen kommt.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Vor Flick natürlich.


    Und ich muss mir hier immer von Tante Gisela anhören, warum ich mich an den Zecken so "abarbeite"....

    WEIL MAN DIESEN GEQUIRLTEN BULLS.HIT IN DEN MEDIEN NICHT UNWIDERSPROCHEN STEHEN LASSEN DARF.

  • die Dortmunder haben hoffentlich schon den Ersatzmann im Auge ^^

    na ich hoffe, sie haben da noch gar keinen Plan B.. das macht die Sache nur noch katastrophaler.. soll mir recht sein.. da halte ich mir dann meinen Corona Bauch vor Lachen...

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Jemand Lust auf eine Horror-Show?
    Heute Abend 22:15 auf Nitro .. "100% Bundesliga mit Nobby Dickel"--
    habe gerade die Werbung auf ntv gesehen.. man hab ich mich erschrocken..
    das so etwas vor Mitternacht gezeigt werden darf.. man man <X

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Terzic? Da kämen mir unabh. von Flick mit Glasner, Hütter und gar Nagelsmann noch andere Trainer in den Sinn. Aber soll ruhig so weitergehen und ihnen die Sinne vernebeln. Dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis nach der Verpflichtung des nächsten Jahrtausendtalents aus Timbuktu die Weltherrschaft auserkoren wird. Nach wenigen Spieltagen folgt dann die bekannte Ernüchterung und der Tainer wird in Frage gestellt ^^

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Sag mal, was ist denn heute mit dem deutschen Qualitätsjournalismus los?

    Erst wird Terzic bei Sport1 Trainer des Jahres und dann erklärt Spox, dass Sanchos Abgang schwerer wiegt als ein Haaland Verlust das täte.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sag mal, was ist denn heute mit dem deutschen Qualitätsjournalismus los?

    Erst wird Terzic bei Sport1 Trainer des Jahres und dann erklärt Spox, dass Sanchos Abgang schwerer wiegt als ein Haaland Verlust das täte.

    Was ist daran ungewöhnlich?


    Ist doch das völlig normale Maß an Verstrahltheit.



    Aber schon lustig, dass es bei Dortmund läuft, seit der Wechsel von Rose verkündet wurde, während bei Rose das Gegenteil der Fall ist.


    Bin schon gespannt, wann sie die Trennung von Kloppguardiolaflick bekannt geben.

    Die können den ja nicht ernsthaft hinter Rose als Co behalten. Da hätten die ja bei jenem kleinsten Anflug einer Krise die öffentliche Diskusion am Hals ob man nicht lieber Terzic nehmen sollte.

    0

  • Terzic besiegt den Vizemeister 2 mal innerhalb von einer Woche....und rückt in der nächsten Saison wieder ins 2.Glied

    Der Trainer des Vizemeister wird Trainer beim besten Verein Deutschlands..als teuerster Trainer der Fussball-Geschichte....

    Chapeu Terzic...saubere Leistung!!

  • Terzic besiegt den Vizemeister 2 mal innerhalb von einer Woche....und rückt in der nächsten Saison wieder ins 2.Glied

    Klar doch.


    Spätestens mit dem Pokalsieg wird Terzic mit Sicherheit eine Bundesligamannschaft nächste Saison trainieren. Ich tippe mal auf Frankfurt....

  • Es werden noch Wetten angenommen, ab wann Rose als Lame Duck durchgeht.

    Jo, das einzig Positive an dem Pokalsieg ist, dass man jetzt schon weiss, dass es in Dortmund Probleme geben wird wenn der Rose mal 2-3 Spiele verliert.


    Wer will dagegen wetten: Anfang der Rückrunde wird Rose entlassen, und Klopp 2.0 "Guardiolakloppflick" übernimmt wieder um den Dortmunder Fussball zu alter Größe zurückzuführen?

    0

  • Ich hab ja nur zwischendurch reingezappt in das Spiel da, aber einmal erwischte ich doch glatt den Reus, als er mit vollem Körpereinsatz einen Gegenspieler weggeprellt hat. Bei uns wäre das gepfiffen worden. Isso.


    Ansonsten meinen Glückwunsch zum Erringen des Pokals. Endlich wieder MR-Kupp in Zeckenhausen vor dem Saison-Auftakt. <X

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ich habe das Spiel gestern verpasst, aber offenbar hat der BVB gestern die CL+Weltpokal gewonnen bei den Lobeshymen heute in den Medien. Also wieder alles schwarz-geil in Deutschland.

    0