Tigerentenclub Dortmund

  • Kostet denen dann locker 6 bis 9 Punkte. Gut für uns, aber natürlich auch für Leverkusen, leipzig und co

    es hat doch hier schon auch ein anderer User festgestellt, dass dieser Mann eine Krankengeschichte hat, die unglaublich ist.

    Ich schreibe das ja schon seit Monaten:

    Wer den kauft, der füllt nur die Kassen von bxb und von Haalands Vertreter.


    Aber wir sollten uns weder Sorgen um diesen Norweger noch um die westfalen machen.

  • Wer den kauft, wird eine Mannschaft haben die nicht auf Gedeih und Verderb auf ihn angewiesen ist. Das Problem in Dortmund sind nicht die verletzungsanfälligen Haaland und Reus, sondern dass dahinter nur noch Mittelmaß kommt.

    0

  • Bei dieser Wucht und Körpermasse wäre es ein Wunder, wenn er nicht verletzungsanfällig wäre. Und das selbst heute schon. Wie mag es aussehen, wenn er ein "normales" Stürmeralter hat?


    Mein Tipp wäre, dass Haaland früher oder später deutlich an Dynamik einbüßen wird. Sei es bewusst oder unbewusst.


  • Da kommt schon gut was zusammen.


    Ich denke Superstar Moukoko kann problemlos in sein Rolle schlüpfen, wenn er in 5 Jahren erst mal 16 ist. ;)

    Wobei ich das tatsächlich jetzt nicht soo dramatisch finde. In dreieinhalb Jahren hat er demnach bislang roundabout 23 Spiele verpasst, also ca. 7 pro Saison. Wäre für mich jetzt kein Indiz, die Finger von ihm zu lassen, falls ich mit dem Gedanken spielen würde, ihn zu verpflichten.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Wenn Haaland die ilio psoas Verletzung nicht gründlich und vollständig auskuriert, wird sie immer wieder kommen bzw er an Dynamik Agilität und Schnelligkeit einbüßen.


    Ist keine Kleinigkeit


    Deshalb denke ich 4-8 Wochen je nachdem wie stark die Strukturen durch die zweite Verletzung beeinträchtigt wurden.

    Wahnsinn was hier durch die Hintertür wieder für halbgare Weissheiten verbreitet werden.

    Die Fakten sind alle bekannt und bedürfen keiner Interpretation eines superschlauen Foristen.

  • War auch sehr mutig von Rose, Haaland nach der Verletzung innerhalb von vier Tagen zweimal durchspielen zu lassen.

    Auch wenn Haaland wohl änhlich viel von Auswechslungen hält wie Lewa, muss man die Jungs gerade nach Verletzungen auch ein wenig vor sich selbst schützen.

    Was soll er machen? Ohne Haaland hätte es nicht mal zum Sieg gegen Mainz gereicht.

  • laut sport1 handelt es sich bei der verletzung von haaland um einen muskelbündelriss. würde dann ungefähr hinkommen mit dezember, was die bild berichtet hat.

  • Was soll er machen? Ohne Haaland hätte es nicht mal zum Sieg gegen Mainz gereicht.

    Die haben nach 54 Minuten 2:0 geführt. Da kannst du Haaland im Anschluss auch sofort auswechseln. Gegen Mainz muss es bei einer 2:0 Führung zu Hause auch ohne Haaland reichen.

  • Die haben nach 54 Minuten 2:0 geführt. Da kannst du Haaland im Anschluss auch sofort auswechseln. Gegen Mainz muss es bei einer 2:0 Führung zu Hause auch ohne Haaland reichen.

    Frag mal die Augsburger, wie das geht gegen Mainz - 26 Min 3:0. Und auch der BVB hat schon solche Dinge fertiggebracht und vermeintlich komfortabele Führungen noch verspielt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Frag mal die Augsburger, wie das geht gegen Mainz - 26 Min 3:0. Und auch der BVB hat schon solche Dinge fertiggebracht und vermeintlich komfortabele Führungen noch verspielt.

    ja aber Führungen mit 2 Toren Vorsprung als "Spitzenteam" gegen zB Mainz zu verteidigen, darf wirklich nicht daran scheitern, dass du deinen Top-Torjäger rausnimmst, weil du zB ein CL Spiel vor der Brust hast oder ihn vor sich selbst schützen willst.


    Bxb ist eben nicht der FC Bayern :thumbsup:

  • Frag mal die Augsburger, wie das geht gegen Mainz - 26 Min 3:0. Und auch der BVB hat schon solche Dinge fertiggebracht und vermeintlich komfortabele Führungen noch verspielt.

    Augsburg ist nicht Dortmund und der Nikolaus kein Osterhase. Dortmund muss es ohne wenn und aber fertig bringen, ein 2:0 ohne Haaland über die Bühne zu bringen.

  • Augsburg ist nicht Dortmund und der Nikolaus kein Osterhase. Dortmund muss es ohne wenn und aber fertig bringen, ein 2:0 ohne Haaland über die Bühne zu bringen.

    Eigentlich schon, haben sie uns aber schon oft genug bewiesen, dass sie das eben nicht immer können.

    Auch so "lustige Spiele" wie gegen Köln, die dann beim BVB in 90 Min 2x aufs Tor schießen und 2:1 gewinnen - und das trotz 90 min Haaland, Sancho und Reus.

    Von solchen Highlights wie gegen die Orks ganz zu schweigen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • die Wahrheit schmerzt

    und das war jetzt ein Kommentar, der Bayern Fans zusammen bringt?


    Ich werde solche Kommentare jetzt eben ignorieren.


    300.000 Mitglieder, 10.000 Foristen


    Nicht alle müssem mich mögen.


    Ich habe mich für Fehler hinreichend entschuldigt.

    Ich wäre dankbar, wenn dieses Bashing aufhört, ich werde trotzdem hier weiter schreiben, habe aber meine Lektion gelernt

  • Wenn du hier schon 6-8x gesperrt wurdest, wie andere User ja hier geschrieben haben dann wird das seine Gründe gehabt haben und auch haben oder?


    Also wieso erstellst du dir dann immer wieder einen neuen Account? Ist doch klar das man sich dann verarscht vorkommt und dich nicht ernst nimmt.