Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und der einzige Titel, der dem BVB noch auf seinem Briefkopf fehlt. </span><br>-------------------------------------------------------


    echt?
    wart ihr Pokalsiegersieger? ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Datt iss jetzt nich Dein Ernst, oder ?? :(
    1966: 2:1 n.V. gegen Liverpool - das Wunder von Glasgow
    oder anders gesagt: der erste europäische Titel einer deutschen Vereinmannschaft.


    Iss natürlich möglich, das inzwischen Viele das Zeitliche gesegnet haben, denen das noch was sagt... :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde sicherlich nicht alles gut, womit er seine Umwelt verbal beglückt. Aber er macht einen hervorragenden Job und da verzeihe ich ihm solche Kabinettstückchen gerne. </span><br>-------------------------------------------------------


    vergleichbare gleichmut müsstest du konsequenterweise auch gegenüber unserem würst-uli zeigen. der hat wohl nocht etwas mehr geleistet aber wenn er einen raushaut bist du immer sehr streng mit ihm.


    und erklärst du mir noch kurz wer diese gooners sind? :-O

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erschließt sich mir zum Beispiel nicht, warum wir aufgrund eines in München erzielten glücklichen Treffers jetzt in London gewinnen müssen </span><br>-------------------------------------------------------
    weil man nun die gezeigte Leistung des BVB in München nun auch nicht so "kleinzumachen" braucht, eine ähnliche Leistung heute sollte reichen um zu gewinnen, denn Arsenal ist sicher nicht gefährlicher als der FCB....außer vielleicht das alle Spieler von Arsenal heute Abend den Willen haben gewinnen zu wollen, den hatten wohl einige FCB Spieler nicht gerade.


    Also positiv denken, wird schon klappen Heute, wenn nicht Heute wann dann? ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Ich glaube nicht, das ich hier bislang mit einer sonderlich dunklen Vereinsbrille aufgefallen bin wenn es um meine Beurteilung so mancher Diskussions- oder Verhaltensbeiträge unserer Vereinspolemiker ging.


    Ansonsten muss ich ebensowenig jeden schwatzgelben s.hice kommentieren (dafür finden sich ja aus Eurer Sicht Gott sei dank genügend Andere) wie UH für seine fraglos vorhandenen Verdienste um den deutschen Fußball jedesmal erst die Füße küssen bevor ich hier meinen nächsten Beitrag einstelle.
    Das mach` ich dann lieber verschämt in irgendwelchen Nebensätzen - deshalb gibts für mich auch nicht Schöneres als Schachtelsätze... :D



    Die Verwendung des Ausdruckes gooners war in diesem Zusammenhang nicht ganz korrekt. Es handelt sich dabei nämlich eigentlich um einen Nick für die Arsenal -Fans, abgeleitet aus dem Vereinsnick gunners

    0

  • henic
    Naja, genau das isses ja: ich bin schon zuversichtlich, das unsere Jungs nochmal so eine Leistung wie zuvor in der AA abrufen können.
    Das heißt aber noch lange nicht, das irgendeinem von ihnen deshalb automatisch entweder nochmal so ein Tor oder gar ein grandios zuende gespielter Konter gelingt.
    Vielleicht kassieren wir irgendwann ein Tor wie das zum 0:2 gegen euch in Hannover und dann fragt kein Mensch mehr nach den restlichen 89 Minuten.


    Die Jungs sollen heute Abend zeigen, was sie können und was sie bislang aus ihren seitherigen Auftritten gelernt haben und dann werden wir sehen wofür das reicht.

    0

  • das glaub ich nicht.
    erstens glaube ich nicht das sie bei arsenal gewinnen. zweitens halte ich sie trotz den sieges in münchen für nicht so gut, wie sie von vielen gemacht werden.


    was haben sie denn bei uns offensiv großartiges gebracht.
    eine chance die neuer super gehalten hat u. das dämliche tor. das wars.


    denke arsenal wird das heute anders angehen als wir am samstag.
    die werden checken u. aggressiv verteidigen. das wenn wir gemacht hätten, hätte der bvb nie gewonnen. dortmund wird mMn max. unentschieden spielen.


    jetzt gilt mein optimismus dem rückspiel in dortmund, das wir sie da weghauen.

    0

  • traue ihnen heute abend durchaus einen sieg gegen die engländer zu ;-)


    dazu muss man aber annähernd eine leistung wie die gegen den fcb abrufen !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleich gibt es einen schwatzgelben Sieg und Kloppo hebt in den Orbit ab. </span><br>-------------------------------------------------------


    klar, aber nur wenn se gewinnen.


    falls sie verlieren, sieht man wieder mr. hyde....die böse fratze des sympaticus......

  • Pech für die Dortmunder, dass Spielzerstörung heute nicht reicht. Leider müssen sie ja heute auch auf Sieg spielen, also offensiv was auf sie Beine stellen. Nach dem kraftraubenden Spiel in München eh nicht einfach. Und mit der Effektivität ist das ja bei m BVB auch so ne Sache. Es sei denn sie spielen gegen uns...

    0

  • Hauptsache die fliegen nicht ganz aus den europäischen Wettbewerben. Am besten wäre sogar EL, weil sie da vielleicht etwas weiter kommen und so länger beschäftigt sind. :D

    0

  • So sind sie: kaum außerhalb der Allianz-Arena und schon spielen defensiv wie ein Hühnerhaufen. Auch ja mein Freund Großkotz und seine beiden Freunde.. Jetzt geht das Spiel für den BVB dahin.

    0

  • WENN ICH DEN BVB SEHE KOMMEN MIR DIE TRÄNEN!!!
    SA SCHON GLÜCK MIT DER TAKTIK WEIL DER FCB ZU BRAV UND DAS...SCHÜLERMANNSCHAFT IST NIX DAGEGEN!!
    DIESER MEISTER IST EINE SCHANDE IN DER CHAMP.LEAUGE!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun bin ich mal gespannt!!
    Götze Bender wohl schwerer Verletzt...das könnte die Chance auf einen Ork sieg etwas vergößern Sa... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte auch nicht von mir gedacht, dass ich den Orks sogar mal einen Sieg gönne, aber dieses Mal haben sie meinen Segen.

    0