Tigerentenclub Dortmund

  • Das glaubst du doch nicht...


    Gerade an den Buli-Spieltagen, wo die vorher am Do. EL gespielt haben, werden die wieder mit Vitamin S spielen.

    Hat man doch wieder am geschenkten Hand-Elfer gegen St Pauli gesehen...wenn's nicht läuft, dann kommt der DFB-gesteuerte Schiri zum tragen...

    Aber wieso sind die seit 2012 nicht mehr Meister geworden, wenn sie doch ständig vom Schiri bevorzugt und wir benachteiligt werden? Ist die DFB-Mafia die schlechteste Mafia der Welt?

  • Von mir aus kann deren Reise gerne noch ein bisschen weitergehen, dann sind sie wenigstens unter der Woche gut beschäftigt und kommen am Wochenende nicht auf dumme Ideen.

    ich bin mir fast sicher, dass sie zeitnah einsehen müssen, dass es am Wochenende keinen Sinn mehr macht sich anzustrengen und dann kommt das schnelle Aus aus dem Euro Pokal als zusätzliche Bestrafung für ihren Hochmut gerade richtig.



  • Vernünftigster Weg den Großteil der 75 Mio für Haaland zu reinvestieren.
    Ich meine aus unserer Sicht der vernünftigste Weg.
    :D

  • Ich weiß nicht, der war bei Frankfurt schon richtig stark. Er wäre auch nicht der erste Spieler der zu früh ins oberste Regal wechselt und nach einem Schritt zurück noch mal aufdreht.
    Wäre für mich auf jeden Fall kein Transfer für den ich die Dortmunder auslachen würden. Hängt natürlich auch davon ab was der Kerl kosten soll.

  • Moukoko Berater warnt den BVB

    Moukokos Berater Patrick Williams zu BILD: „Es ist kein Selbstgänger, dass Youssoufa beim BVB verlängert!“

    Grund: zu wenig Spielzeit.


    Williams: „Ja, er ist durch Verletzungen in dieser Saison immer wieder ein bisschen zurückgeworfen worden. Ja, die Konkurrenz beim BVB ist natürlich groß. Aber die Spielzeit, die er in der jetzigen Phase seiner Karriere braucht, bekommt er in Dortmund derzeit kaum. Da machen wir uns natürlich Gedanken, was das Beste für die Zukunft ist.“


    :/

    Der BVB riskiert de Zukunft des dt. Fußballs

  • sobald er in Doffmund weg ist, stürzt er total ab.


    Vielleicht sollte er es mal bei RW Oberhausen versuchen, beim bxb II hat er es ja schon nicht geschafft.

    Oder am besten mal eine Ausbildung anfangen. ;)

  • Schon witzig. Wo meint er denn deutlich mehr Spielzeit zu bekommen? Doch maximal in der Größenordnung Mainz, Wolfsburg, Köln und dergleichen.

    0