Tigerentenclub Dortmund

  • Back to the roots - interessanter Schachzug mit der Aufstellung von Lewandowski als Zehner.
    Mit 2 Stürmern da vorne wurde endlich mal häufiger da vorne der Abschluss gesucht, 2 OM-Spieler zum Einwechseln und ein Kuba, der gar nicht wieder zu erkennen war!
    Dürfte ein hochinteressantes Spitzenspiel werden. :D

    0

  • Was so eine Niederlage in Mainz doch alles bewirken kann. Wo bleibt denn Dein Mia san Mia - Anspruch?


    Das mit dem Rekordmeister-Titel wird aber ein paar Jährchen dauern.
    Zeitspiel !! Buuuuhhhh... ;-)

    0

  • das machen wir doch immer so, Gegner streicheln wenn es bei uns nicht läuft und draufhauen wenn es bei uns läuft... Ich unterwerfe mich nur der Clubräson ;-) !

    0

  • Na wenn das so iss sollte ich diese Zeit wohl richtig genießen...


    obwohl:
    Rohe Kraft lasse ich gelten, aber rohe Vernunft ist völlig unerträglich. Es scheint nicht nur unfair zu sein, sich dieser zu bedienen, es ist auch eine Geistlosigkeit, sich damit zu wehren.
    Oscar Wilde
    ;-)

    0

  • wolfjo


    den mia san mia anspruch werden wir immer haben, denn wir sind und bleiben der rekordmeister und werden auch immer wieder aufstehen.
    das die meisterschaft ein kopf an kopf rennen mit euch werden könnte, mag ich nicht bestreiten, aber bisher haben wir das ziel die 23. meisterschaft ausgegeben und daran wir sich bis zum letzten tag auch nichts ändern :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Na also, klingt doch schon viel besser als der nicht ganz ernst gemeinte Versuch, mir hier ein X für`n U vormachen zu wollen... :)

    0

  • Meinte auch nicht Dich toni.
    Hier melden sich Gottseidank auch noch ein paar Andere hin und wieder mal zu Wort.

    0

  • an alle ernsthaften mitschreiber hier: natürlich war der sieg verdient und natürlich war das keine krasse fehlentscheidung die dem schiri vorzuwerfen wäre. mir geht es nur darum das diese ständigen kleinen, sicher ungewollten, schirihilfen völlig kommentarlos bleiben. wäre gestern in der 90. minute so eine fehlentscheidung der ausgleich für uns gewesen, kämen die üblichen kommentare. dortmund schwimmt derzeit auf einer riesenwelle die sie relativ unangreibar macht, daran ändert scheinbar auch das skandalöse abschenken der cl nichts daran.


    aber nochmal, es ist viel geiler, fan eines vereins zu sein, den jeder verlieren sehen will und der am ende trotz allem wieder oben steht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber nochmal, es ist viel geiler, fan eines vereins zu sein, den jeder verlieren sehen will und der am ende trotz allem wieder oben steht. </span><br>-------------------------------------------------------
    so wie in der letzten Saison. :)

    „Let's Play A Game“

  • nö, aber so wie jeder 2. saison.


    dir wäre es glaube ich lieber,. wenn wir überall versagen oder henic? ehrlich, dass du hier gegen jeden gift spritzt sei dir gelassen, aber eine wie auch immer geartete zuneigung gegenüber dem fcbayern erkenne ich bei dir nirgendwo. auch das ist erlaubt, sogar in diesem forum. aber dann oute dich als das was du bist.

  • dir wäre es glaube ich lieber,. wenn wir überall versagen oder henic? </span><br>-------------------------------------------------------
    Wie kommst du darauf, nur weil ich einen Fakt wieder gebe und die Leistung anderer Vereine auch mal respektiere?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber eine wie auch immer geartete zuneigung gegenüber dem fcbayern erkenne ich bei dir nirgendwo. </span><br>-------------------------------------------------------
    wie denn auch, du bist doch so mit dem Neuer Mobbing beschäftigt und suchst bei anderen Vereinen die mal ein paar Spiele besser sind als der FCB faule Ausreden wie z.b. Schirifehlentscheidungen um deren Erfolg schlecht zureden. :D

    „Let's Play A Game“

  • Skandalöses Abschenken der CL sieht für mich anders aus. Aber da kommen wir eh nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner.


    Btw: hast Du eigentlich Kinder waldi? Oder anders gefragt: Bist Du gleich als Erwachsener auf die Welt gekommen?

    0

  • "skandalöses CL-Abschenken" ?
    Da habe ich was verpaßt...ich habe - soweit live am TV mitverfolgend, und das waren die Niederlagen gegen Marseille,Piräus und Arsenal- immer ne Mannschaft gesehen, die wollte und gerannt ist , aber sich unglücklich bis dämlich (Marseille insbeondere) angestellt hat...


    ich glaube, die CL ist überhaupt der einzige Wettbewerb, in dem ich noch nie ne Mannschaft was abschenken gesehen habe, solange sie noch irgend ne Chance hatte aufs Weiterkommen ins AF...


    wenn es um die EL Quali als Dritter geht, sieht das aber schon anders aus...


    ansonsten: dass Dortmunder Liga-Erfolge medial meist lieber gesehen werden als Bayern-Siege ist nix Neues...Spannung, Underdog, Bayern-Hass etc etc ....
    da stehe ich inzwischen drüber

    0