was hat das eigentlich mit Dortmund zu tun? So weit ich weiß, sind die beiden bereits geschieden.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Wanderpokal
-
was hat das eigentlich mit Dortmund zu tun? So weit ich weiß, sind die beiden bereits geschieden.
soll ma extra einen Spielerfrauen Fred eröffnen?
-
soll ma extra einen Spielerfrauen Fred eröffnen?
einfach ignorieren und nicht jeden Blödsinn der Welt posten?
-
einfach ignorieren und nicht jeden Blödsinn der Welt posten?
brauchst nicht mir sagen
aber gerade dafür is ja das Internetz da.
-
Ein "Klatsch und Tratsch"-Thread um die bunte Welt der kickenden High Society wäre doch eine feine Sache.
Unsere Foristinnen würden ihn bestimmt entsprechend füttern und pflegen ...
-
Ein "Klatsch und Tratsch"-Thread um die bunte Welt der kickenden High Society wäre doch eine feine Sache.
Unsere Foristinnen würden ihn bestimmt entsprechend füttern und pflegen ...
sowas gabs doch schon mal oder?
-
Nicht mit diesem oder ähnlichem Titel. Du meinst vermutlich den hier...
-
Na glaub eine Art Vorgänger von dem. Müsste inzwischen vielleicht schon rausgefallen sein. Musst mir jetzt aber nicht mehr weiterhelfen, danke, keine Ahnung warum wir jetzt Zeit damit vergeudet haben.
-
Ich bin gerade gesundheitlich außer Gefecht gesetzt und nachdem ich das gesamt Internet 2x gelesen habe, habe ich einen Blick auf unseren ehemaligen Konkurrenten geworfen und im Zeckenforum gelesen. Ich bin überzeugt, dass diese mit ihren innovativen Ansätzen wieder zu unserem stärksten, gefährlichsten Rivalen werden, wenn sie ihr System endlich umstellen.
Umstellen von 4-2-3-1 auf 3-5-2? nein
auf 4-4-2? nein
auf 4-1-4-1? nein
Sie stellen um auf
4-1-1-1-2-1 oder 4-1-2-2-1 oder 4-1-1-1-1-1
Letzteres ist kein Fehler, sondern wohl bewusster Verzicht auf einen Feldspieler um der Langeweile in der Liga vorzubeugen.
Ernsthafte Erkenntnis meinerseits heute morgen um 02:00: Bei denen brennt der Baum und die haben einen an der Klatsche...
-
Laut Sky fällt Reus aus für die WM. Die Verletzung lässt die Belastung nicht zu.
-
Der fällt doch für jedes wichtige Turnier aus.
Man sollte ihn generell aus der Nationalmannschaft verabschieden und gut ist. -
Laut Sky fällt Reus aus für die WM. Die Verletzung lässt die Belastung nicht zu.
ich sagte es vorher. der wird wieder verletzt sein für die wm
-
Da sollte Flick wirklich mal einen Schlußstrich drunter ziehen. Entweder ist Reus für die Endrunden verletzt, nicht belastbar oder setzt einfach mal eine aus wie bei der letzten EM.
Reus war beim DFB eh nie ein wesentlicher Faktor. Wenn er dieses Mal wieder nicht mitfahren kann, sollte man die Nummer endgültig beenden. Wahrscheinlich schielt auch er auf das Heimturnier 2024, aber irgendwann ist es auch mal gut.
-
Man kann nur dankbar sein, dass sich dieser überschätzte Spieler für genau diesen Weg seiner Karriere entschieden hat. In manchen Karrieren muss halt auch mal der mehrfache Sieg des "Marco Reus"-Cups das Höchste der Gefühle sein.
-
Wahrscheinlich schielt auch er auf das Heimturnier 2024, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Ich kann mir nicht vorstellen, das er bis 2024 auf einem Niveau spielt um für die N11 noch interessant zu sein. Sein Körper macht doch jetzt schon nicht mehr mit und die Uhr beim BVB tickt auch gegen ihn.
Wie Du schon schreibst, auf jeden Fall sollte Flick das beenden, wenn Reus es nicht selbst macht.
-
Reus hat auch mal gar nix aus seinem Talent gemacht. Die Nibelungentreue zu den Schwachgelben hat sich richtig ausgezahlt.
-
Ja er hat doch immer gut verdient, konnte immer schön unterm Leistungsradar durchsegeln und hat obendrauf auch noch Heldenstatus. Herz was willst Du mehr?
-
Titel?
-
DFB Pokal, Marco Reus Cup