Tigerentenclub Dortmund

• Süle...,naja.

Ich hatte eigentlich auch erwartet,dass er in Dortmund nochmal,zumindest im 1.Jahr,

motiviert und fokussiert zur Sache geht.

Aus der Ferne gesehen scheint dem aber nicht so zu sein.

Entweder hat der psychisch ein Problem oder sein Charakter passt halt nicht

zu einem Profisportler.

Aber er spielt ja trotzdem meistens und darf jetzt auch noch mit zur WM.

Wie soll er da zur Einsicht kommen,was zu ändern?

• Kein Wunder, dass sich da nichts ändert - gestern war ja genau wie gegen WOB der Schiedsrichter wieder schuld.

Dass das der Gleiche war, der in Frankfurt den BVB gepfiffen hat - geschenkt.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Offenbar haben die Dortmunder auch ein Problem an den Füßen. Aufmerksamen Fans fällt seit Längerem auf, dass BVB-Spieler in entscheidenden Situationen wegrutschen, beim 2:4 in Gladbach z. B. Brandt vor dem ersten Gegentor. Achten die Profis zu sehr aufs Outfit ihrer Schuhe und zu wenig auf Standfestigkeit?^

:thumbsup:

Denen ist auch nix zu blöd

• Das Problem der Dortmunder ist das Gekuschel der Medien, statt denen den verdienten Marsch zu blasen werden die in den Himmel gelobt und beim Ausreden suchen wird noch geholfen.

So pusht man keinen zweiten Leuchtturm, eher im Gegenteil.

• Das Problem der Dortmunder ist das Gekuschel der Medien, statt denen den verdienten Marsch zu blasen werden die in den Himmel gelobt und beim Ausreden suchen wird noch geholfen.

So pusht man keinen zweiten Leuchtturm, eher im Gegenteil.

Na immer weiter so liebe Medien!! :thumbsup:

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Watzke über Terzic: „Wir sind noch in der Champions League drin, im DFB-Pokal auch. Edin ist aber ein Typ, der den Klub kennt und liebt, aber er hat eine Mannschaft, die noch zu großen Schwankungen ausgesetzt ist. Terzic macht aber einen großartigen Job, daher bin ich mir sicher, dass wir noch lange Freude an ihm haben werden.

Ich hoffe auch, dass ich noch lange Freude daran haben werde.

• Daraufhin angesprochen, macht Watzke bei BILD TV eine rätselhafte Andeutung, warum sich der BVB von Rose getrennt hat!

Watzke gibt zu: „Der Marco Rose ist ein toller Trainer, wir haben uns aber gemeinsam entschieden getrennte Wege zu gehen, weil einige Sachen im Wege standen und er irgendwie nie richtig ankam. Irgendwas war da, was nicht richtig stimmte. Wir wissen es selbst nicht genau.“

Er kann kein Skat spielen und trinkt lieber Rotwein als Bier :thumbsup:

• noch weitere absurde aussagen von watzke: (kopiert aus dem tm forum)

Hans Watzke gerade bei Lage der Liga (Bild TV)

Ein paar Äußerungen:
    - Spiel gegen Gladbach war schlecht keine Frage
    - Der finanzielle Abstand Bayern zu uns ist größer als unser zu Freiburg oder Union
    - Bayern ist noch nicht Meister. Schauen wir erstmal wie sie am nächsten spieltag in Leipzig spielen
    - Wir werden uns bald mit Bellingham und seiner Familie zusammensetzen und dann wird er uns sagen ob er gehen oder bleiben möchte
    - Wir hatten das Gefühl, dass sich M.Rose nie zu 100% mit dem BVB identifizieren konnte
    - Edin Terzic wird unser Trainer bleiben, komme was wolle. Wir sind zu 1000% von ihm überzeugt

-Ich hab eine Meinung zu Mats Hummels Nicht-Nominierung, aber ich werde mich sicher nicht zu Hansi Flicks Kaderauswahl äußern.

der typ leidet an purer verblendung. so lange der dort am ruder sitzt, müssen wir uns wirklich gar keine sorgen machen. er trauert auch immer noch seinem kloppi hinterher.:D

• Bin mal gespannt wann die an Baumgart baggern, der hat ja auch voll die Pöhler Vibes. Der könnte wohl auch dem Burger King wieder eine sportlichere Figur verschaffen.

Kloppo war/ist für die Fluch und Segen zu gleich.

• So lange die die Identifikation als das Problem bei Rose sehen, wird das immer so weitergehen bei denen. Terzic bringt zwar nichts, identifiziert sich aber zu 100 % mit dem BVB. Darauf kommt es natürlich an. Die ewige Suche nach dem nächsten Klopp. Daran werden sie immer und immer wieder scheitern.

• So lange die die Identifikation als das Problem bei Rose sehen, wird das immer so weitergehen bei denen. Terzic bringt zwar nichts, identifiziert sich aber zu 100 % mit dem BVB. Darauf kommt es natürlich an. Die ewige Suche nach dem nächsten Klopp. Daran werden sie immer und immer wieder scheitern.

Stallgeruch :thumbsup:

Also wegen mir können die gerne nächste Saison im Fiat Punto Clio Uno Cup spielen.

0

• Dann zieht Watzke einen großen Vergleich: „Jürgen Klopp hat sich dem Klub sieben Jahre voll und ganz verschrieben. Ich sehe da Parallelen zu Edin, der sich auch total auf den Klub fokussiert.

:)

• Dann zieht Watzke einen großen Vergleich: „Jürgen Klopp hat sich dem Klub sieben Jahre voll und ganz verschrieben. Ich sehe da Parallelen zu Edin, der sich auch total auf den Klub fokussiert.

:)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Redet euch den Blödsinn ruhig ein.

Ich glaube ja, dass Terzic mit Herzblut dabei ist, aber die Qualität als Trainer ist halt nicht die gleiche wie beim Kamel...

0

• vorallem hatte klopp ja auch bei mainz schon erfolgreich gearbeitet. terzic kann doch überhaupt gar nichts nachweisen. den pokal hat er dank sancho und haaland gewonnen, die den verein zeitweise alleine getragen haben.

naja weitermachen! ich schaue mir das ganze genüsslich aus der ferne an.:thumbsup:

• Bin mal gespannt wann die an Baumgart baggern, der hat ja auch voll die Pöhler Vibes. Der könnte wohl auch dem Burger King wieder eine sportlichere Figur verschaffen.

Kloppo war/ist für die Fluch und Segen zu gleich.

das wiederum würde nur Felix Magath hinbekommen :thumbsup:

Auf gehts ihr roten

• Das sind schon krass verblendete Aussagen von Watzke. Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass Terzic nach einer weiteren Klatsche gegen Gladbach jetzt ausgetauscht wird. Grade auch weil sie sang- und klanglos untergegangen sind. Solche Spiele sind nach einer schlechten Phase doch eigentlich auch immer ein deutlicher Indikator, dass da ziemlich viel nicht stimmt und ein neuer Trainer was bewegen könnte.

Ich sehe unter Terzic keinerlei Konzept. Die haben bis hierhin eine ziemlich üble Abwehrleistung geliefert und offensiv geht auch nicht viel zusammen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie mit den gezeigten Leistungen den ein oder anderen Punkt zuviel auf dem Konto haben.

Aber gut. So kann man sich im neuen Jahr auch wieder an der ein oder anderen Nichtleistung des BVB erfreuen. Von daher: nehm ich ^^