Gewinnmitnahme...
....oder auch Schalenabgabe
Gewinnmitnahme...
....oder auch Schalenabgabe
🤣🤣🤣 unbedingt das Video angucken🤣🤣🤣
Leute Leute sind die kaputt🤣🤣🤣, die sind nicht nur kaputt, die sind kurz und klein 🤣🤣🤣
Und da zeigt der Papa seinem Sohn eine BVB-Pommesbude, die ausgerechnet "Pommes-rot-weiß" heißt?
Astrein!
Wenn die Gründungsväter des BVB gewußt hätten, was mal kommt, dann wären die in der Trinkhalle geblieben zur Gründung...
🤣🤣🤣 unbedingt das Video angucken🤣🤣🤣
Leute Leute sind die kaputt🤣🤣🤣, die sind nicht nur kaputt, die sind kurz und klein 🤣🤣🤣
Tja, BVB: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung."
War eben alles bereit für die Schale - außer die Mannschaft.
BVB-Star Mahmoud Dahoud wechselt nach Sky Informationen zu Brighton and Hove Albion in die Premier League. Es gibt eine komplette Einigung zwischen dem Spieler und den Seagulls, die offizielle Verkündung wird zeitnah erfolgen.
Mir kommen die Tränen...
Ehrlich gesagt: Ich bin immer noch angefixt seit Jamals Tor.
Mir kommen die Tränen...
So schlimm....und du machst dich auch noch darüber lustig.
Er hat bei dem ganzen Blut und Tränen noch die Fäkalien vergessen.
Aber ja, es war schon eine brutale Rückrunde als die meisten "Gegner" gegen Dortmund schön abgeschenkt und die Schiedsrichter wirklich alles versucht haben, Dortmund durchzuwinken.
Ist schon wirklich grausam wenn es dann immer noch nicht reicht ... daran kann er sich gerne sein Leben lang zurückerinnern.
Tja, so eine schmerzhafte Niederlage in einem Herzschlag-Finale gönne ich nicht mal dem BVB, wenn schon Entscheidung am letzten Spieltag, dann sollte die Sache früh klar sein.
Jaja und für Frank Buschmann ist die „Echte Liebe“ in Dortmund auch mehr wert als 50 Meistertitel. Den kann ich auch überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
Meine Firma hat mich morgen zur Übernachtung in Dortmund im Lennhof untergebracht. Jetzt schau ich gerade auf deren Seite, da haben zu Klopp-Zeiten der BVB dort genächtigt und viele Zimmer sind mit Bildern von großen BVB-Momenten dekoriert. ( der von letztem Wochenende ist sicher noch nicht dabei )
Da bin ich ja mal gespannt. Habe extra mein FCB CL-Polo von 2020 eingepackt für die Tour in die Vizemeister-Stadt. Und nun noch dieses Hotel, da werde ich dann gut gekleidet im schwarzen FCB-Poloshirt mit einem Lächeln im Speisesaal auftauchen und mal schauen was für Kommentare kommen.
Also wenn du dich bis nächste Woche nicht gemeldet hast, müssen wir uns Sorgen machen?...
Meine Firma hat mich morgen zur Übernachtung in Dortmund im Lennhof untergebracht. Jetzt schau ich gerade auf deren Seite, da haben zu Klopp-Zeiten der BVB dort genächtigt und viele Zimmer sind mit Bildern von großen BVB-Momenten dekoriert. ( der von letztem Wochenende ist sicher noch nicht dabei
)
Da bin ich ja mal gespannt. Habe extra mein FCB CL-Polo von 2020 eingepackt für die Tour in die Vizemeister-Stadt. Und nun noch dieses Hotel, da werde ich dann gut gekleidet im schwarzen FCB-Poloshirt mit einem Lächeln im Speisesaal auftauchen und mal schauen was für Kommentare kommen.
Ich hab da auch schon gepennt und an der Hotelbar CL geguckt im Bayerntrikot. Schon länger her.
War aber bis auf den Barkeeper und noch irgendeinen Hoteltypen niemand aus Dortmund da.
Na, ist ja etwas gehobenerer Standard und keine Kneipe in Dortmund-Nord.
Also sollte es ein entspannter Abend werden.
Also wenn du dich bis nächste Woche nicht gemeldet hast, müssen wir uns Sorgen machen?...
Wohnt nicht der plattfuß hier in der Nähe, der kann mich ja unterstützen.
Wohnt nicht der plattfuß hier in der Nähe, der kann mich ja unterstützen.
Bist Du sicher, dass das eine gute Idee wäre?
Bist Du sicher, dass das eine gute Idee wäre?
Der "Fokus" wäre zumindest ziemlich schnell nicht mehr bei thorsten