Es gibt doch bestimmt auch Meistershirts BVB 23.
Sowas hätte ich gerne zum rituell verbrennen
Gibts in der Dortmunder Innenstadt für 1 Euro, heute gesehen und schmunzeln müssen.
Gibts in der Dortmunder Innenstadt für 1 Euro, heute gesehen und schmunzeln müssen.
kannste mir eines besorgen, zahle 30 Euro 🤣
Für das Ding.........maximal 09 Euro.
Nee, bin zum Glück schon wieder zu Hause im Süden.
Nee, bin zum Glück schon wieder zu Hause im Süden.
Und?..wie war es beim Currywurst essen am Borsigplatz?
Einsam
Und?..wie war es beim Currywurst essen am Borsigplatz?
Bin nicht aus dem Lennhof rausgekommen, auch da war tote Hose.
Einsam
torsten66 wollte doch im Bayerntrikot dort hin..
Bin nicht aus dem Lennhof rausgekommen, auch da war tote Hose.
torsten66 wollte doch im Bayerntrikot dort hin..
Im Hotel habe ich meine zwei Bier im Bayern–Shirt getrunken, aber insgesamt nur 3 Gäste gesehen.
Wahrscheinlich hat Aki eine Woche Staatstrauer angeordnet.
Küche war auch zu, absolut nix los.
Einsam
Ich stell mir gerade vor,torsten66 läuft dort in der Imbissbude im Bayern Trikot ein und bestellt.. Pommes..Rot-Weiss...am Borsigplatz..
Die hätten Ihn wahrscheinlich tot liegenlassen..
Im Hotel habe ich meine zwei Bier im Bayern–Shirt getrunken, aber insgesamt nur 3 Gäste gesehen.
Wahrscheinlich hat Aki eine Woche Staatstrauer angeordnet.
Küche war auch zu, absolut nix los.
Staatstrauer
Also im Netz gibt es genügend Quellen, wo man Meister-Shirts des BVB bestellen kann
Schöner Video-Ausschnitt, bei dem die Ladies da völlig frei und ungeniert "Sweet Caroline" anstimmen.
In kurzen Videos der Männer aus der Kabine herrschen bei denen ja zumeist Stücke mit Aneinanderreihungen von Geräuschen vor (oder wie der heute aus dem Computer gezauberte Klangmüll zu nennen wäre...)!
Ja, die muss es wohl gegeben haben.
Mein Bruder schickte mir vorgestern das hier und fragte mich wie es bei mir denn so war...
Habe ihm erzählt, dass es am Freitag vor dem Spiel kaum noch zu ertragen war hier im Ort und auch auf der Arbeit...
Am Montag, nach dem Spiel war es auf einmal total still, niemand hat darüber gesprochen - so als wäre es ein nichtssagendes bzw. ereignisloses Wochenende ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse.
Von was reden wir? Natürlich muss man vorbereitet sein; waren wir ja auch. Wenn wir nicht DM geworden wären, hätten wir unsere 33/11-T-Shirts auch schreddern können.
Also im Netz gibt es genügend Quellen, wo man Meister-Shirts des BVB bestellen kann
Wo, bitte link. Ich muss so einen Lappen haben. Ich muss das haben
Lasst mich das verstehen: Gab es die etwa vorab schon zu kaufen? Das hätte dann natürlich ein ganz anderes Niveau ...
Wo, bitte link. Ich muss so einen Lappen haben. Ich muss das haben
Meistertrikot Dortmund Meistershirt Meister T-Shirt Dortmundshirt 2012 – SoSachen