Tigerentenclub Dortmund

• Gerüchte um eine Dortmund-Rückkehr von Ilkay Gündogan reißen nicht ab. Dem deutschen Nationalspieler soll nun ein Angebot vorliegen. Die Konkurrenz schläft nicht.

Borussia Dortmund konkretisiert angeblich die Bemühungen um Ilkay Gündogan (32). Laut der ‚Sport‘ hat der BVB seinem Ex-Spieler inzwischen einen langfristigen Vertrag angeboten. Der katalanischen Zeitung zufolge hat Gündogan eigentlich schon dem FC Barcelona die mündliche Zusage für einen Dreijahreskontrakt gegeben, noch ist allerdings nichts unterschrieben.

• Dann macht das mit Goretzka ja plötzlich Sinn. :evil:

Wenn die den gleichen Fehler wie wir machen wollen und einen 8er auf die 6 stellen, haben sie meinen Segen...

Würde allerings erklären, warum Can kein Kandidat für die Kapitänsbinde war. Möglicherweise wissen die schon dass er wechseln will...

0

• Borussia Dortmund konkretisiert angeblich die Bemühungen um Ilkay Gündogan (32).

Zur Abwechslung mal wieder eine Rückholaktion, weil das die letzten drölfzig mal ja schon so erfolgreich war. lol. Und am Saisonanfang werden sie wieder für ihre ach so tollen Transfers abgefeiert. Same procedure as every year...

0

• Wobei Gündogan die Lücke von Bellingham für 1, 2 Jahre mehr als nur schließen könnte. Wäre aus meiner Sicht ein sinnvoller Transfer für den BVB. Nur nützt dir das halt auch nichts ohne einen 6er dahinter. Auch wenn Can bei Leibe kein Rodri ist, aber Özcan steckt er noch 10x in die Tasche.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Mertesacker (und ich gehe davon aus, dass er nah genug dran ist) hat doch gestern im ZDF verneint, dass der BVB zu den Clubs gehört, die bei Guendogan Aktien drin haben.

• Mertesacker (und ich gehe davon aus, dass er nah genug dran ist) hat doch gestern im ZDF verneint, dass der BVB zu den Clubs gehört, die bei Guendogan Aktien drin haben.

es kommt halt drauf an, ob gündogan wieder zurück in die heimat möchte. das ist für mich deren einzige chance, denn titel oder mehr kohle bekommt er woanders eher als beim bvb.

• Auch witzig: Süle verlässt den FCB, weil es geil wäre, mit dem BVB die Meisterschaft zu gewinnen. Am Ende verkackt der BVB einfach nur sau dumm. Dafür musste Akanji weichen, der jetzt Meister, Pokal- und CL-Sieger ist :thumbsup:

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Auch witzig: Süle verlässt den FCB, weil es geil wäre, mit dem BVB die Meisterschaft zu gewinnen. Am Ende verkackt der BVB einfach nur sau dumm. Dafür musste Akanji weichen, der jetzt Meister, Pokal- und CL-Sieger ist :thumbsup:

Für einen Arkaji dann einen Meunier holen, den man jetzt am liebsten verschenken würde?

Einem Guerreiro wird der Vertrag nicht verlängert, weil der ja laut Kehl schon 30 wird und mehr wie 2 Jahre Vertrag wollte, aber angeblich einem Gündogan einen Drei-Jahres-Vertrag anbieten - aber der ist ja auch erst 32.

Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Ich glaube, dass da auch viel Story dabei ist.

Guerrero hat als LV nicht wirklich überzeugt und ist jetzt auch keiner, den man im ZM im Pressing gebrauchen kann. Also wollte man ihm sicher verlängern, aber eben zu Dortmund Ersatzspieler Konditionen.

Also geht er halt zu uns, wo er Bayern Ersatzspieler Geld bekommt.

Und Akanji hätte man sicher auch gerne verlängert.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Einem Guerreiro wird der Vertrag nicht verlängert, weil der ja laut Kehl schon 30 wird und mehr wie 2 Jahre Vertrag wollte, aber angeblich einem Gündogan einen Drei-Jahres-Vertrag anbieten - aber der ist ja auch erst 32.

Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Kommt eben auf das jeweilige Gehalt an, oder kassiert Gündogan dann pro Jahr mehr als man Guerreiro geboten hat?

• Kommt eben auf das jeweilige Gehalt an, oder kassiert Gündogan dann pro Jahr mehr als man Guerreiro geboten hat?

Einem Guerrero hat man angeblich das gleiche Gehalt - 5,5 Mio - geboten, also weniger als einem Schulz oder Meunier.

Und ob ein Gündogan für 5,5 Mio oder weniger da anheuert, kann man eher bezweifeln.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Tja, wenn dem so ist, fällt denen eben auch mal das Gefüge auf die Füße, wie uns bei Götze damals auch. Andererseits war Götze aber auch ein Stich ins Herz, und wer weiß, wie es in Wembley ohne den gelaufen wäre:D