Tigerentenclub Dortmund

  • der einzige, der unter den bestmöglichen umständen vielleicht das potential für bayern hätte ist nuri sahin, aber nachdem wir unseren türken aus marketinggründen je bereits verpflichtet haben... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von Dortmund würde ich nur Metzelder nehmen, alles andere wäre nur was für die Bank oder unsere Amateure. Über Wörns (Alter) und Kehl brauchen wir uns wohl kaum unterhalten.


    Für die Liga wäre es eine Katastrophe wenn der BvB absteigt, gerecht wäre es allemal, wenn man die vorgeschichte der Lizenzerteilung, etc bedenkt. Ich habe gestern, als ich auf der Rückfahrt aus Berlin das Ergebnis gehört habe, sofort gesagt, die gehen ab. Sie kennen sich nicht aus da unten und haben eine relativ junge Mannschaft. Ich denke das machen die Nerven nicht mit.


    Nochwas zum BvB-Sieg gegen uns: Was haben sie damals alle gelacht und uns verhöhnt, als wir nach dem Spiel an der Südtribüne vorbeigingen. Nur selbst da habe ich schon gesagt, das zu dem Zeitpunkt auch fast jeder 2.-Ligist gegen uns gewonnen hätte. Jetzt sieht man, was dieser Sieg wert war!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kehl ist nach Frings der beste 6er der einen deutschen Pass hat. Aber da wir Micho haben brauchen wir den eigentlich nicht als Stammkraft.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Metzelder verlässt Dortmund...


    http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_936628.html


    die Ratten verlassen das sinkende Schiff.... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Passt mal auf der wird zu uns kommen. Aber das er ein so gutes Angebot, dafür das der immer verletzt ist, ausschlägt ist schon beleidigend. Der Tigerentenclub hat immer zu ihm gehalten. Ein Tapetenwechsel ist ja nicht verkehrt aber ich denke das kann man dann sagen und die Angebote nicht einfach verstreichen lassen.

  • ich schätze Juventus wird ihn bekommen, haben die des öfteren signalisiert.
    die haben ja auch ínteresse an mertesacker, der ist aber nicht ablösefrei

    0

  • wie war das nochmal: Der FC Bayern verpflichtet keinen Spieler der früher einmal ein Angebot von Bayern abgelehnt hat... irgend sowas hat Hoeneß doch mal gesagt...

    0

  • habe mir jetzt mal das Tor vom Frei angesehen, also das währe meiner Meinung nach schon ein sehr guter Ergänzungsspieler wenn Pizza und Santa gehen.

    0

  • Fussball-Bundesligist Borussia Dortmund hat als Ersatz für Christoph Metzelder, der die Borussia zum Saisonende verlassen wird, Manuel Friedrich vom FSV Mainz 05 und Lukas Sinkiewitz vom 1.FC Köln im Visier.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fussball-Bundesligist Borussia Dortmund hat als Ersatz für Christoph Metzelder, der die Borussia zum Saisonende verlassen wird, Manuel Friedrich vom FSV Mainz 05 und Lukas Sinkiewitz vom 1.FC Köln im Visier.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde niemals nach Dortmund gehen. Welche Perpektive hat man dort und ob die drin bleiben ist auch nicht gewiss.


    Ersatz für Metze. Wieviel Spiele hat der bisher gemacht ?

  • 06.03.07: Neben dem AS Monaco, AZ Alkmaar, RC Lens und Feyenoord Rotterdam sind auch die Fussball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund um eine Verpflichtung des belgischen U19 Nationalspielers Sebastian Pocognoli von Racing Genk bemüht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist ja kein talent mehr, aber der passt eher zu leverkusen finde ich</span><br>-------------------------------------------------------


    ja is zwar net der jüngste...
    aber so alt ist er auch nicht..und ich fidne er kann noch mehr..von daher ist er ein talent ;-)

    0

  • seine verpflichtung ist ein Zeichen an die Konkurrenz...


    mann, was ist der ksc in der 1liga ohne federico

    0