Tigerentenclub Dortmund

  • @manuel5
    Ich meine mich daran erinnern zu können, das einer der hiesigen HSV-Gäste mich schon kurz nach Doll`s Verpflichtung durch den BVB darauf aufmerksam gemacht hat, in welche Richtung sich die Spielkultur unter diesem beim HSV entwickelt hatte - genau so, wie es Dir und allen Anderen auch aufgefallen ist: nach dem 1:0 hinten dicht machen und auf Konter lauern.
    Ein nicht zu übersehendes schwatzgelbes Problem bei dieser Aufgabenstellung besteht aber darin, das die Spieler dafür gewisse technische und spieltaktische Voraussetzungen erfüllen müssen - und die habe ich bei uns in der gesamten Saison noch nicht erkannt...


    Ansonsten freut es mich natürlich, das uns hier inzwischen schon wieder der Eine oder Andere vermißt ;-) , aber wir arbeiten dran:
    "Zweitausendzeeeehn,
    Ihr werdet es schon seeehn,
    dann sind wir wieder schuldenfrei
    und wir werden Deutscher Meister !" *sing* ;-)


    @big_arno
    Kann Dich beruhigen, war nichts besonderes, gestern Abend.
    Der BVB ist ist bestbesuchtesten DFB-Pokal-HF aller Zeiten seiner Favoritenstellung gerecht geworden und hat einen designierten 2.Liga-Absteiger mit 3:0 wieder zurück nach Thüringen geschickt.


    Ob ihr eurer Erwartungen im zweiten HF allerdings genauso gerecht werdet oder euch der Favoritenrolle eher in der Art der letzten beiden Spiele entledigt, werde ich mir heute Abend jedenfalls mal ganz entspannt ansehen.
    Mein sehnlichster Wunsch hat sich bereits gestern Abend schon erfüllt. Gegen wen wir an meinem Geburtstag in Berlin um den Pokal spielen iss mir sch.eißegal. Jedenfalls werde ich euch heute Abend sicherlich nicht die Daumen drücken damit sich eine Mannschaft, die den nationalen Ansprüchen derzeit ins keinster Weise genügt, geschweige denn internationalen, sich mit eurer Hilfe sogar noch automatisch für den UEFA-Pokal qualifiziert.

    0

  • Ich hör jetzt schon die Jammerei vom Doll....(der Schiri hat uns benachteiligt, Klose war im Abseits etc.)

    0

  • Du kannst überhaupt nichts, vor allen Dingen nicht lesen...funktionaler Analphabetismus ole, funktionaler Analphabetismus ole...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und der UEFA Cup ist garantiert für die Majas</span><br>-------------------------------------------------------


    bedanken können die sich beim FCB

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde, als kleines Dankeschön könnte der BVB im Sommer Petric zum Nulltarif zum FCB schicken :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kann da bleiben

  • meine f.resse, was für ne Fehlentscheidung - heute sind euch klar 2 Punkte geklaut worden
    das war die Fehlentscheidung des Jahres :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine f.resse, was für ne Fehlentscheidung - heute sind euch klar 2 Punkte geklaut worden
    das war die Fehlentscheidung des Jahres :x</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber wer die fußballregeln nicht kennt, der sollte hier nicht den lauten machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine f.resse, was für ne Fehlentscheidung - heute sind euch klar 2 Punkte geklaut worden
    das war die Fehlentscheidung des Jahres :x</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber wer die fußballregeln nicht kennt, der sollte hier nicht den lauten machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann klär mich mal auf, gscheiderl :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine f.resse, was für ne Fehlentscheidung - heute sind euch klar 2 Punkte geklaut worden
    das war die Fehlentscheidung des Jahres :x</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber wer die fußballregeln nicht kennt, der sollte hier nicht den lauten machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann klär mich mal auf, gscheiderl :x</span><br>-------------------------------------------------------


    wörnst stand bei dem pass, der ihn auch erreichte, zwischen dem abwehrspieler und miller im abseits. da der abwehrspieler auf der linie der letzte mann war, so wie es normalerweise immer der torwart ist, wurde zurecht auf abseits entschieden, da der abwehrspieler in dem fall die "rolle" millers einnahm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Junge Junge Dortmund ist einfach ne Gurkentruppe. Uefa Pokal im Sack, Tabellarisch auch keine Gefahr da und dann kommt nichts.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber im endspiel gegen uns laufen sie wieder als würde es kein ende geben...pass ma auf 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch! Vielleicht weil es dort um was geht? Könnte das sein? Mann,mann,mann...! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Junge Junge Dortmund ist einfach ne Gurkentruppe. Uefa Pokal im Sack, Tabellarisch auch keine Gefahr da und dann kommt nichts.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber im endspiel gegen uns laufen sie wieder als würde es kein ende geben...pass ma auf 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    so isset, die sparen jetzt schon ihre energie um gegen uns ne kleine chance zu bekommen...bestes beispiel...letztes jahr das 2-1 zum rückrundenstart ;-)

    0