Tigerentenclub Dortmund

  • BILD: Sind Sie jetzt Bayern-Fan?


    Watzke: „Nein, aber die Bayern haben uns mit dem Sieg im Halbfinale gegen Wolfsburg reichlich beschenkt. Jetzt haben wir Planungssicherheit. Denn ich gehe hundertprozentig davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder international spielen.“


    BILD: Und Sie räumen nun die Millionen ab?


    Watzke: „Sicherlich hat sich der Pokal finanziell gelohnt. Für das Finale gibt es noch mal rund zwei Millionen Euro. Und für das Erreichen des internationalen Geschäfts einen siebenstelligen Betrag. Aber am meisten freue ich mich für unsere treuen Fans, die so viel durchgemacht haben und endlich wieder ein Highlight sehen.“


    BILD: Werden die Millionen-Einnahmen in neue Spieler investiert?


    Watzke: „Nach wie vor investieren wir mit Vernunft und Augenmaß. Aber wir werden uns jetzt sicher um den einen oder anderen Kracher bemühen!“



    Das hatten wir ja schon mal oder? Mit den Ende das der BVB beinahe Konkurs anmelden musste! :D

    0

  • Und schon wieder der gleiche Weg in die falsche Richtung. Aber nun gut, der fatzke ist das grösste Ar*chloch der ganzen Bundesliga, würde mich freuen wenn der dafür verantwortlich ist wenn der BVB durch Leute wie ihn endlich dahinkommt wo sie damals hingehört haben - hoffentlich dieses mal richtig mit Kaiserslautern als Vorbild.

    0

  • Alos Petric ist ein klasse Mann das zeigt er nicht nur als Bester bei den schwachen Dortmundern,er kam für 3,5 Mio und hat Vertrag bis 2011.
    Juve will ihn anscheinend wirklich haben wenn das Gebot stimmt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da du bestimmt auch im freudenhaus beim betten machen gefunden wurdest,erübrigt sich ja jeder kommentar.</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso, weil dir ausser einen dämlichen Kommentar dazu nichts einfällt? Ich würde mich schämen wenn jemand wie Fatzke meinen Club retten muss der vorher dem grossen FC Bayern nacheifern wollte und daran zu Recht gescheitert ist, aber das macht euren Verein eh so unsympathisch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alos Petric ist ein klasse Mann das zeigt er nicht nur als Bester bei den schwachen Dortmundern,er kam für 3,5 Mio und hat Vertrag bis 2011.
    Juve will ihn anscheinend wirklich haben wenn das Gebot stimmt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, nur weil er bei Dortmund raussticht heißt das nicht, dass er gut ist. Ist ja bei der Mannschaft wahrlich keine Kunst mehr, da übertreffen die sich eigentlich eher an ihren Fehlern als an ihren guten leistungen, besonders in der Defensive.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja das Ding.Was meinst du was Podolski in Dortmund lostreten würde.Ich glaube er würde da ziemlich schnell Stammstürmer neben Petric sein.Ich glaube sogar das podolski in jeder anderen Deutschen Mannschaft gestzt ist.Petric würde bei uns auch nur Stürmer Nummer 3 sein und einen Stammplatz auf der Bank haben.Und ich bezweifle das Juventus wirklich 20 Millionen für den bezahlt.Ich meine es kann schon gut sein das da eventuel ein kleines Interesse besteht.Aber nie und nimmer zu diesen Preis.</span><br>-------------------------------------------------------


    Juve muss auf den Tisch packen wenn die einen haben wollen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alos Petric ist ein klasse Mann das zeigt er nicht nur als Bester bei den schwachen Dortmundern,er kam für 3,5 Mio und hat Vertrag bis 2011.
    Juve will ihn anscheinend wirklich haben wenn das Gebot stimmt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, nur weil er bei Dortmund raussticht heißt das nicht, dass er gut ist. Ist ja bei der Mannschaft wahrlich keine Kunst mehr, da übertreffen die sich eigentlich eher an ihren Fehlern als an ihren guten leistungen, besonders in der Defensive.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau er macht ja den Unterschied bei Dortmund...er knüpft nahtlos an seine Leistung beim FC Basel an und in der EM Quali schoß er auch 7 Tore,er ist sicher keine Eintagsfliege,beim FC Bayern würde er wohl eher mehr als weniger Tore schießen da die Qualität der Mannschaft besser ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alos Petric ist ein klasse Mann das zeigt er nicht nur als Bester bei den schwachen Dortmundern,er kam für 3,5 Mio und hat Vertrag bis 2011.
    Juve will ihn anscheinend wirklich haben wenn das Gebot stimmt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, nur weil er bei Dortmund raussticht heißt das nicht, dass er gut ist. Ist ja bei der Mannschaft wahrlich keine Kunst mehr, da übertreffen die sich eigentlich eher an ihren Fehlern als an ihren guten leistungen, besonders in der Defensive.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau er macht ja den Unterschied bei Dortmund...er knüpft nahtlos an seine Leistung beim FC Basel an und in der EM Quali schoß er auch 7 Tore,er ist sicher keine Eintagsfliege,beim FC Bayern würde er wohl eher mehr als weniger Tore schießen da die Qualität der Mannschaft besser ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dachte ich bei Podolski auch ;-)


    Dennoch, Petric ist auch in meinen Augen ein sehr starker Spieler.

    0

  • Podolski > Petric !


    Wasn das fürn Schwachsinn....Petric glänzt in einer Mannschaft die bei allem Respekt nur Schrott ist !


    Bei nem großen Verein wäre Petric auch nicht mehr als einer unter vielen!
    Podolski hat enormes Potential und wird kommen !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Podolski > Petric !


    Wasn das fürn Schwachsinn....Petric glänzt in einer Mannschaft die bei allem Respekt nur Schrott ist !


    Bei nem großen Verein wäre Petric auch nicht mehr als einer unter vielen!
    Podolski hat enormes Potential und wird kommen !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub schon, dass Petric seine Leistung auch bei einer englischen Topmannschaft bringen würde (wo er in meinen Augen auch hingehört). Allerdings sag ich auch, dass es nun wahrlich keine Kunst ist und nichts heißen muss, wenn ein Spieler bei der sche**** Mannschaft heraussticht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da du bestimmt auch im freudenhaus beim betten machen gefunden wurdest,erübrigt sich ja jeder kommentar.</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso, weil dir ausser einen dämlichen Kommentar dazu nichts einfällt? Ich würde mich schämen wenn jemand wie Fatzke meinen Club retten muss der vorher dem grossen FC Bayern nacheifern wollte und daran zu Recht gescheitert ist, aber das macht euren Verein eh so unsympathisch</span><br>-------------------------------------------------------


    nur mal so du naseweis,der verein war schon gerettet als er den spruch mit der augenhöhe brachte.vom potiential her(stadion,fans)mag er sogar recht haben,nur da fehlen halt 30 jahre erfolg am stück...das hatte er wohl verdrängt*g*
    und solche leute wie du sind mir auch recht sympathisch,dürfen auch mal im leben was darstellen weil ihr verein erfolgreich ist...schön,ich schäm mich auch ganz dolle bvb-fan zu sein......wirklich!
    allein weil du das auch sagst das ich mich schämen muss :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieder mal in die Hose geschaut und nun bisse traurig ne ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da du bestimmt auch im freudenhaus beim betten machen gefunden wurdest,erübrigt sich ja jeder kommentar.</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso, weil dir ausser einen dämlichen Kommentar dazu nichts einfällt? Ich würde mich schämen wenn jemand wie Fatzke meinen Club retten muss der vorher dem grossen FC Bayern nacheifern wollte und daran zu Recht gescheitert ist, aber das macht euren Verein eh so unsympathisch</span><br>-------------------------------------------------------


    nur mal so du naseweis,der verein war schon gerettet als er den spruch mit der augenhöhe brachte.vom potiential her(stadion,fans)mag er sogar recht haben,nur da fehlen halt 30 jahre erfolg am stück...das hatte er wohl verdrängt*g*
    und solche leute wie du sind mir auch recht sympathisch,dürfen auch mal im leben was darstellen weil ihr verein erfolgreich ist...schön,ich schäm mich auch ganz dolle bvb-fan zu sein......wirklich!
    allein weil du das auch sagst das ich mich schämen muss :(</span><br>-------------------------------------------------------


    :D was hat das damit zu tun. Wenn ein Fatzke bei Bayern wär würde ich mich genauso schämen wie du dich als Dortmunder schämen müsstest, weiß nicht was das mit Erfolg zu tun hat wenn so ein Arschloc* den Verein retten muss den man liebt, aber ist klar - man nimmt auch als Dortmunder alles in Kauf :8


    Und was Fatzke gesagt haben soll zu Augenhöhe etc. interessiert mich genauso wenig wie diese "Person" selber. Die Sprüche mit Augenhöhe kamen bevor dieser Crash bei euch passiert ist. Und wenn es eine Gerechtigkeit gibt sollte diese nun endlich mal bei euch greifen, Lautern ist nicht genug :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na schau,klein doofkanne mure auch noch.....wie kann ich dir helfen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir kann man nicht mehr helfen. Ich bin die Spitze der Evolution Alter

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist die spitze am furunkel,das mag sein.


    und bwhk.....wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fesse halten....aber du machst dich gern zum ar.sch,das hab ich schon mitbekommen..</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt die sich immer schön verstecken hinter einer harten und fett coolen Schale. Du bist wahrscheinlich ein lieber Kerl und willst mal jemand anderes sein und machst hier einen auf dicke Hose.


    Mach ruhig weiter. Ich denke wir haben dabei mehr Spaß dabei als Du.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt die sich immer schön verstecken hinter einer harten und fett coolen Schale. Du bist wahrscheinlich ein lieber Kerl und willst mal jemand anderes sein und machst hier einen auf dicke Hose. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D


    irgendwie hast Recht, aber irgendwie auch nicht *sfg*

    0