mexicola
:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wusstet ihr aber vorher
Bei Roque oder Lucio hat sich bei uns auch keiner beschwert... </span><br>-------------------------------------------------------
Es wurde behauptet, wir müssten ja viel weniger Nationalspieler abstellen. Ich habe das nur erwähnt, um das zu widerlegen. War keine Beschwerde und klar wussten wir das vorher.
@Gratulanten:
Natürlich haben wir jetzt die beste Ausgangsposition. Aber durch ist das halt noch lange nicht. Eine Niederlage bei gleichzeitigem Sieg von euch und dann noch die drei Spiele gegen euch, bei den Orks und gegen Gladbach. Sollte bei uns Verunsicherung auftreten, kann das bei dem Programm ganz schnell kippen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir nen Totalabsturz hinlegen. Aber für Leichtfertigkeit ist jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt. Wohin es führt, wenn man die Flatter kriegt, haben uns zu unserem größten Vergnügen die Orks in unserem eigenen Stadion vorgeführt. Auf so eine Nummer unsererseits kann ich wirklich sehr gut verzichten.