Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine verpflichtung ist ein Zeichen an die Konkurrenz...

mann, was ist der ksc in der 1liga ohne federico</span><br>-------------------------------------------------------

die werden sich schon was einfallen lassen :8

0

• Das ist der KSC doch gewohnt! Die guten Spieler werden weggekauft (früher mal die Bayern #1 Einkäufer :D ). Aber bei denen kam fast immer was gutes nach.

Gruß Jörg ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist der KSC doch gewohnt! Die guten Spieler werden weggekauft (früher mal die Bayern #1 Einkäufer :D ). Aber bei denen kam fast immer was gutes nach.

Gruß Jörg ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ich frage mich ,warum verkaufen sie den? :-S
    wenn sie aufsteigen, dann brauch man so einen Spieler vorne! ;-) :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist der KSC doch gewohnt! Die guten Spieler werden weggekauft (früher mal die Bayern #1 Einkäufer :D ). Aber bei denen kam fast immer was gutes nach.

wenn sie aufsteigen, dann brauch man so einen Spieler vorne! ;-) :-S</span><br>-------------------------------------------------------

sein Vertrag läuft aus ;-)

0

wenn sie aufsteigen, dann brauch man so einen Spieler vorne! ;-) :-S</span><br>-------------------------------------------------------

2007 war vertragsschluss, wechselt ablösefrei

0

• Respekt :8 Da wird es jetzt richtig knallen... und nächste Woche kommt Nürnberg, die scharren mit den Hufen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine verpflichtung ist ein Zeichen an die Konkurrenz...

mann, was ist der ksc in der 1liga ohne federico</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ein Zeichen das der Spieler nicht mehr alle am sender hat. Wer geht denn heute noch nach Dortmund. Die steigen vielleicht sogar ab !

Dortmund is doch nix mehr.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei dem Restprogramm verabschiede ich mich schonmal. Ihr müsst das 50 jährige Jubiläum in der 2. Liga feiern. Viel Spass dabei.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

oh wie ist das schön! :8

was für eine wandlung innerhalb einem monat.... nach dem spiel gegen bayern noch von Europa geträumt und jetzt?...naja, ihr wisst schon... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei dem Restprogramm verabschiede ich mich schonmal. Ihr müsst das 50 jährige Jubiläum in der 2. Liga feiern. Viel Spass dabei.</span><br>-------------------------------------------------------

was für eine wandlung innerhalb einem monat.... nach dem spiel gegen bayern noch von Europa geträumt und jetzt?...naja, ihr wisst schon... :D</span><br>-------------------------------------------------------

da sieht man mal was ein sieg gegen bayern zu folge hat. :8

0

• Vielleicht erwischt es die Lizenbetrüger ja diesmal.
    Um mal Herrn Schwarzotter zu zitieren:
    "God is very quick these days."

0

• hoffentlich sieht das dann nicht so aus wie bei dem HSV, die sind natürlich rechnerisch noch im abstiegskampf drin, aber ich denke, dass sie die wende eingeleitet haben und damit wohl aus dem schneider sind!
    hoffentlich passiert das jetzt nicht auch noch mit dem BXB! :D

0

was für eine wandlung innerhalb einem monat.... nach dem spiel gegen bayern noch von Europa geträumt und jetzt?...naja, ihr wisst schon... :D</span><br>-------------------------------------------------------

kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... ;-)

0

• Nur gegne uns mussten sie natürlich wieder ihr bestes Rückrundenspiel machen. Typisch für die Schwatt-gelben :)

0