Tigerentenclub Dortmund

  • Beruhige Dich oder verpiss Dich wieder! Ich habs nicht nötig mich nach einem Lob für die Leistung des FCB von Dir hier so anmachen zu lassen.
    Ansonsten empfehle ich Dir, Dich mal irgendwo nach dem Unterschied zwischen Dramatik und Klasse zu erkundigen.

    0

  • Ansonsten empfehle ich Dir, Dich mal irgendwo nach dem Unterschied zwischen Dramatik und Klasse zu erkundigen.


    ------------------


    aber komm... auch das niveau war auf beiden seiten enorm hoch...
    durch die stärke beider teams, hat es sich aber eben auch oft kompensiert...
    sowas laufintensives sieht man selten und selbst als die spieler auf beiden seiten stehend k.o. waren, war das tempo noch höher, als in manchen top-bulibegegnungen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hätte wetten können, das die Retourkutsche kommt, sam.
    Aber ich gebe zu, der Junge kommt momentan gewaltig. Schade für ihn, das er seine Leistungen nicht mit der Endspielteilnahme dahoam krönen darf.

    0

  • yep... das ist in der tat schade...
    aber so ist es halt...
    gut, mit 19 hat er vermutlich nochmal die chance, in einem cl-finale zu stehen...
    sofern er das niveau weiter beibehalten kann, versteht sich...


    aber hey... den musst du mir einfach gönnen... ;-)
    ich lasse das aber jetzt in zukunft auch sein, versprochen... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Manchmal hilft Lesen ja wirklich weiter. Ich habe nirgendwo etwas von einem furchtbaren Spiel geschrieben sondern lediglich, das es bisweilen furchtbar anzuschauen war.
    Oder empfindest Du Nervosität und am Ende Erschöpfung geschuldete Fehlpässe über wenige Meter auf beiden Seiten als "Hochklassig"?

    0

  • wolfjo


    Jetzt mal ehrlich und Butter bei die Fische! wo und an welcher Stelle war das Spiel nicht mit anzuschauen?? Das war ein offener Schlagabtausch zweier Weltklasse Mannschaften. Dabei kann aber auch mal eine Weltklasse Mannschaft gegen Dortmund verlieren, so wie auch Barcelona gegen Madrid verlieren kann.
    Das die Jungs von beiden Teams dann halb auf dem Zahnfleisch gekrochen sind, ist auch verständlich, denn die spielten beide wochenlang einen zwei bis drei Tagesrhythmus. Wie weit Ihr da gekommen seit, weißt Du doch besser oder??
    Ihr könnt uns aber gerne nächstes Jahr wieder beweisen, dass Ihr international besser spielt.:-O

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich habe die Antwort vor 7/8 Minuten schon sam gegeben.
    Und jetzt solltet Ihr Euren Triumpf genießen und Euch die Stimmung nicht länger von einem scheinbar rum mäkelnden Dortmunder vermiesen lassen.

    0

  • so alt ist auch ungefähr mein Beitrag und ich habe Deinen erst dann gelesen, aber egal!


    Den Triumph genießen wir 100%ig und vermiesen kann uns den schon gar keiner.
    Du solltest uns den selbigen aber auch gönnen, aber ohne irgendwelche Abstriche.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Vermutlich wäre die Formulierung etwas anders ausgefallen wenn der Finalist von Gestern Abend statt rot ein gelbes Trikot getragen hätte und sich am Spielfeldrand in der Coachingzone ein cholerisches und hüpfendes HB Mänchen ausgetobt hätte. :)


    Mal schauen wie oft uns der BVB in der nächsten CL Runde zeigen kann wie man ein schönes und trotzdem efolgreiches Fußballspiel gestaltet.

    „Let's Play A Game“

  • Mal schauen wie oft uns der BVB in der nächsten CL Runde zeigen kann wie man ein schönes und trotzdem efolgreiches Fußballspiel gestaltet.
    ----------------------------------------------------------------------------------


    mach uns bloß keine Angst henic! dann laufen die uns wohl auch noch den internationalen Rang ab und der Machtwechsel ist komplett vollzogen:-O:(
    Boah! AAAAnnnnggggsssttt:D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • na ja Toni, ich glaube die Spiele vom BVB werden eher überschaubar bleiben und auch keine neue Evolution bei der Spielqualität des Fußballs einläuten...:D

    „Let's Play A Game“

  • Oder empfindest Du Nervosität und am Ende Erschöpfung geschuldete Fehlpässe über wenige Meter auf beiden Seiten als "Hochklassig"?


    -------------------------------


    hochklassig zu dem zeitpunkt wohl nicht mehr, aber wenn man eben bedenkt, dass sich 2 schwergewichte im internationalen fußball auf augenhöhe begegnen, ist das schon zu relativieren...
    da erwarte ich dann schon etwas, sagen wir mal fingerspitzengefühl, in der außenansicht...


    und "klasse" ( deine worte ) hatte das spiel für mich ohne zweifel... :8
    also du wirst mir schon zugestehen dürfen, dass ich da meinen verein mal in schutz nehme, nach all der kritik, die da einprasselte in den letzten monaten, auch zum großteil zu recht...
    du schützt deinen verein ja auch immerhin bei dingen, die sich auf der grenze bewegen und das gehört zum "fan sein" auch nunmal dazu...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • na gut, jetzt bin ich wieder etwas beruhigter!
    Mann, Du kannst aber auch eine Angst verbreiten, tu das nie wieder mit mir:-S

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • wenn man sich überlegt, wieviele leute im hinspiel schon über die höhe unserer niederlage diskutierten und uns für´s rückspiel ohnehin schon eher angeraten hätten, nicht hinzufahren, sehe ich in der endabrechnung allerdings ein verdientes weiterkommen...


    mourinho taucht nicht nach dem spiel in unserer kabine auf, um trainer und mannschaft zu gratulieren, wenn er keine hochachtung dafür gefunden hätte...
    pep war gegen chelsea wohl nicht mehr in deren kabine, um sie für das einseitige spiel in 180 minuten zu beglückwünschen... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • genauso siehts aus! und wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, dass dieser bisher äußerst arrogante Fatzke extra in die Kabine geht um jeden zu gratulieren, den hätte ich wahrscheinlich ausgelacht.
    Mir war es schon irgendwie unheimlich, als Mourinho unseren Jupp schon vor dem Elfmeterschießen die Hand gab.:-O

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • die beiden kennen sich eben und wer mourinho selbst nach dem 2:0 auf der bank sah ( sehr verhalten und bedacht! ), wusste, dass er dem braten nie über den weg getraut hat...
    er wusste warum...


    um mal wieder topic zu werden...
    watzke da jetzt irgendwie zu involvieren, war unnötig, Toni ...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sam?????


    um mal wieder topic zu werden...
    watzke da jetzt irgendwie zu involvieren, war unnötig, Toni ..
    -------------------------------------------------------------------------
    ????? was verstehst Du an Fatzke nicht? hat mit Watzke überhaupt nichts zu tun!


    Fatzke ist ein Ausruck für eingebildete Menschen


    oder meintest Du das etwa ironisch?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.