Tigerentenclub Dortmund

  • Ich erinnere mich auch noch an das richtig geile Spiel gegen richtig schlechte Londoner, die zuvor 7 Gegentore bei einem Abstiegskandidaten kassiert hatten. Für diese richtig miese Vorstellung von Dortmund hatte Kloppo dann aber richtig geile Worte übrig. Tja, und das waren dann halt u.a. auch die Punkte die am Ende wenigstens für Platz 3 gefehlt haben. Spätestens da stand für mich fest, dass Klopp auch unverfroren in eine Kamera lügt und selbst so eine grottige Leistung noch "geil" nennt, wenn es ihm in den Kram passt.

    0

  • Den mediengeilen Pöhler kann man eh nicht für voll nehmen. Mit seinem Dauergrinsen nervt der nur noch. Dann noch sein rumgehampel an der Linie.
    Wenn ich einen Trainer nie bei uns sehen will dann den. Er hat zwar gewisse Qualitäten aber wie das immer so ist, der Trainer des jeweils aktuellen Meisters wird immer gehypt. Natürlich immer der ausgenommen der jeweilige Bayern-Meistertrainer...
    Der Pöhler kommt auch wieder auf den Teppich zurück. Spätestens wenn die Zecken wieder auf Normalmaß gestutzt sind.

    3

  • ... und dies wird schon bald sein, abwarten und Tee trinken.
    Wenn die ersten, weiteren Leistungsträger abgewandert sind, weil es woanders nicht nur nationale, sondern auch internationale Titel + mehr Kohle zu holen ist, dann rudern auch die Zecken wieder zurück, sicher!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Der war auch schon so, als wir als wir gegen Gladbach die EL-Quali versaut haben und der wird auch so bleiben wenn wir mit ihm zusammen diesen Kreis wieder schließen.
    Die einzige Frage, die es in diesem Zusammenhang zu beantworten gilt lautet: habt Ihr ihm damals schon so viel Aufmerksamkeit geschenkt und werdet Ihr es bis dahin immer noch tun - oder gilt ihm diese nur so lange, wie unsere Mannschaft dem FCB sportlich Paroli bieten kann?


    Ich nehme mal an: Letzteres


    Der Beitrag galt bonoedge

    0

  • Also ich für mich gesprochen, ich fand Klopp bei Mainz schon außergewöhnlich und erfolgreich!
    Bloß dort ritt er noch nicht auf so einer großen Welle und seine Sprüche waren dort auch gemäßigter.
    Und... dass man einem Trainer, der sehr erfolgreich ist Aufmerksamkeit schenkt, steht für mich auch außer Frage.
    Noch interessanter wird er aber für uns werden, wenn Ihr dann keinen Titel mehr holt, so wie die letzten gefühlten 50 Jahre vor Euren zwei Meistertiteln und dem Double 2011/12

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • In den letzten ca. 40 Jahren hatten die Majas eine handvoll guter Jahre. Das hat er wohl gemeint. Daher sollten die mal lieber den Ball flach halten. Die werden schneller wier im Mittelfeld rumkrebsen als die sich jetzt träumen lassen. Der Pöhler gehört zu der Sorte die glaubt austicken zu müssen wenn sie im Mittelpunkt stehen. Und wenn es dann noch auf Kosten der Roten geht umso mehr.


    Ich gesteh im ja ein das er was kann, konnte ihn aber bei Mainz schon nicht leiden.

    3

  • unabhängig von spielern, die den verein verlassen werden, dürfte dortmund ein gut ausgeklügeltes scoutingsystem haben...
    vielleicht sollte man bei dortmund nicht über kommende topspieler reden, die man hier verpflichten will, sondern deren scouting-abteilung aufkaufen... >:|


    himmel, soviel kohle können wir doch gar nicht erwirtschaften, wie wir das an dieser stelle bei uns wieder zum fenster rausballern... grässlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das ist wohl war. Unser Scouting ist eigentlich seit Jahrzehnten grauslig im Vergelich zu anderen Teams national wie international. Aber in den letzten ca. 10 Jahren hat sich das nochmal verschlechtert.

    3

  • Bei denen spielen aber dann die gescouteten und gekauften Spieler teilweise sofort. Aber ansonsten sind sie ja jetzt zur Genüge bestückt mit Talenten, und haben dahingehend erstmal keinen Bedarf mehr. Warten wir mal ab, ob ein Leitner, Bittencourt oder Santana in der nächsten Saison auf seine Einsätze kommt, wenn nicht, werden es sich auch andere Jugend-Spieler überlegen, ob sie zum BVB wechseln sollen, oder lieber einen anderen Verein vorziehen, wie es Beister bereits getan hat.

  • Beister ist in diesem Zusammenhang glaube ich kein Beispiel in dem von Dir gemeinten Zusammenhang. Meines Wissens war er vom HSV an Düsseldorf ausgeliehen und ist dorthin zurückgekehrt. Er stand also nicht vor der Wahl als Fortune entweder zum HSV oder zum BVB zu gehen.
    Mag sein, das das für ihn bei wirklichem Interesse an Schwatzgelb keine Rolle gespielt hätte, aber zunächst ist es mal eine normale Rückkehr zum eigenen Verein.

    0

  • sag mir mal eddie, was ist hier denn eigentlich nicht peinlich:x


    und.... was verstehst Du nicht an ,,gefühlten 50 Jahren,, ?


    egal wie Du immer sagst, weiter machen:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Schwacher Beitrag von Dir! In letzter Zeit fällst Du nur noch durch Provokationen, Pöbeleien und Gossensprache auf.:-[


    Badstuber und Lahm sahen bei den Gegentoren auch nicht gut aus. Blend das ja mal nicht aus!

    0

  • Aber Mats macht doch nie Fehler...sagen doch die BILD und die anderen Medien...Mats ist doch der Super-Fussballer...der sollte doch der internationale EM-Held werden. Wie kann der dann solche Fehler machen???

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • scholl erkannte die fehler vor allem bei özil, der nicht nachsetzte in der rückwärtsbewegung und eben bei hummels...
    einen fehler, den er "so nie wieder machen wird!"...


    hummels hätte nur stehen bleiben müssen, anstatt um den spieler herumzulaufen, um ihm den ball abzunehmen...
    badstuber hat dann das mismatch gegen balotelli... die flanke kam auch einfach zu passgenau auf den kopf, um es zu verhindern... vermutlich hätte badstuber das nur noch auf kosten eines elfers hinbekommen... aber energisch hingehen, sieht sicherlich auch anders aus...


    nun ja... der kardinalfehler des spiels ist ohnehin ganz woanders zu suchen, nech herr löw?... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-