Tigerentenclub Dortmund

  • Ich bin jetzt schon gespannt wo die ganzen BVB Fans (die früher Hoffenheim Fans waren :D) alle sind, wenn Dortmund mal kein Meister wird. Dann sind se alle wieder Bayern Fans und waren Bayern ja immer treu :D Schei.ß Erfolgsfans

  • weisst du boersenguru! ... du schreibst grad so, oder zumindest versteh ich es so als wenn du dich für so belesen hälst und mit so viel ahnung ausgestattet bist.
    da wunder ich mich grad, dass du das inhaltlich nicht auf den reihe bekommst :-O
    ich für meinen teil finde nämlich, dass sie das schon alles ganz gut zusammengefasst hat :8


    tipp! ... nochmal nachlesen und überdenken!
    dankö :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • was du findest interessiert den preiselbärfuchs werte kakaodose...zieh ne nummer und stell dich hinten an....büttöööööö:P

    0

  • Ach so, ich soll ruhig sein, während du dann selbst weiter den größten Provokateur hier gibst? Da kannst du lange warten, oder einfach ins BVB-Forum gehen;-)


    Der Artikel stand in der Focus-Print-Ausgabe (letzte oder vorletzte Woche, weiß ich nicht mehr genau),

  • naja, bist wohl nicht der einzige heute ... mit dem unwetter ;-)


    und wetter hat ja auch immer einen gewissen einfluss ... sagt man >:|:-O:D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • yep,wollt eigentlich an strand...na ja,das leben ist keine nudelsuppe...glaube ich klopf heut noch nen schnitzel von drei auf acht euro:D;-)

    0

  • Ich habe nie ihn für unsere Niederlage verantwortlich gemacht, und Innenverteidiger werden immer Fehler machen, sonst würden ja keine Tore mehr fallen. Zudem habe ich nicht am Fußballer Hummels gezweifelt, sondern nur gesagt, dass er eben ein zu großes Ego hat, welches ihm irgendwann Mal im Weg stehen könnte, aber ob das jemals der Fall sein wird, weiß ich nicht. Bislang hat er doch alles richtig gemacht in seiner Karriere, weiß gar nicht, was du hast;-)

  • asso,der moderator fühlte sich angesprochen...na dann...getroffene und so...glaub mir,ich kann das mit dem klopfen:P


    ach was freu ich mich auf die dritte meisterschaft in folge und das rumgeheule hier die ganze saison..wird das ein spass;-)

    0

  • so noch einen, bevor ich mein beitragsjubileum irgentwo anderst feier :8:P ... 2000!!! ... wow ... die geilsten 2000 for ever :8






    meister? ... 2013?


    never!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)