Tigerentenclub Dortmund

  • Uns könnte es tatsächlich egal sein, wobei man das nicht so pauschal beurteilen sollte. Für die Attraktivität einer Liga sind viele CL-Startplätze wichtig. Dadurch kommen vllt. irgendwann noch mehr interessante Spieler nach Deutschland. Der FC Bayern wird weltweit zwar respektiert und geachtet, aber die Liga hinkt da ein Stück hinterher. Und von einer starken und wettbewerbsfähigen Bundesliga wird der Fc Bayern auch profitieren, da bin ich mir relativ sicher.


    Im Moment liegen wir allerdings sowieso ganz klar vor Italien. Das dürfte sich die nächsten Jahre nicht so schnell ändern.

    0

  • Gladbach gut selber schuld,dass die es ne geschafft haben! Mir soll es auch egal sein ob 3. oder 4. in der Cl spielen,ich fände es trotzdem schön mit 4.Mannschaften zu spielen,dass erhöt dass mal ne Deutsche - Mannschaft die Cl holt! Gut dass werden e wir sein!

    0

  • Ajax vor, schiesst die Zecken ab.>:|>:|
    Befürchte aber das das Real und City übernehmen müssen. Wenn die Majas heute keine drei Punkte holen können sie eh schon einpacken.

    3

  • Muss der Pöhler-bemützte heute nicht wieder in Schlips und Anzug auflaufen ?
    Da juckt das aber mächtig am Bart-Ansatz... :-)
    Naja, allzu oft wird der den Anzug ja vermutlich nicht brauchen.... lasse mich aber gern auch überraschen und vom Gegenteil überzeugen... Glückauf !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Gut, stelle ich die Frage doch mal direkt: Muss der Trainer in der CL einen Anzug tragen ?
    Habe irgendwas in der Richtung im Hinterstübchen, bin mir aber nicht mehr sicher...
    Danke schon mal für eine fundierte Antwort !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • super post! henic


    diese neiderposts gehen mir gehörig auf den senkel, zumal es um europa geht.
    ... und dann selbst wundern, wenn man gehasst wird :-O


    ... gönnen können im leben, ist nicht das schlechteste ;-)



    ps
    bleibt kommentarlos so stehen, diskussionen überflüssig :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ja...Dortmund können ja auch meinetwegen auch weiterkommen...aber die anderen nicht >:|


    ich muss einfach persönliche beleidigungen zurückgeben ich war lange genug das geduldige liebkind.....aber jetz nimmer muhaha>:|>:|>:|


    ;-):D


    (aber morgen ists mir wichtiger :P)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • das eine schliesst ja das andere nicht aus, hexe ... selbstverständlich nicht!:8!


    eine neutrale herangehensweise kann man aber zumindest einfordern und an den tag legen *find*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • klar, so wie sie uns die pest wünschen.
    unfassbar,wie man insbesondere auch nach den vorkommnissen am und um dem 19.05. auch nur ansatzweise einem anderen dt, verein die daumen drücken kann.
    hannover mal grösstenteils ausgenommen.
    manche haben hier auch gar keinen stolz mehr

    4

  • war auch eher allgemein auf die gruppe bezogen...


    ajax ist allerdings auch kein selbstläufer, weil unberrechenbar und von der spielanlage den dotmundern ähnlich...


    logo, gegen die müssen natürlich 2 siege her...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ist ein deutsches Team. Da halten wir mal einen Daumen mit. Vielleicht klappts ja mal mit der Gruppenfase. Obwohl die anderen 3 ja alle Meister im Land sind. Aber die Dortmunder müssten von denen ausser Real die besten sein weil sie ja letzte Saison noch sogar vor uns standen.

    4

  • muss man ein deutsches team international mögen, weil sie deutsch sind ?
    schaiss auf den patriotismus.
    schade, wie schnell viele hier vergessen

    4

  • Auf so einen "Stolz" den du hier zeigst kann ich getrost verzichten...nicht aber aber das was den Fußball ausmacht, FairPlay und gute Leistungen anerkennen....das "Gepupse" ;-) drum herum überlasse ich dann doch eher "Fans" wie dir.
    Heute spielen deutsche Teams und da bin ich denen näher unabhängig von der Trikotfarbe.

    „Let's Play A Game“