Tigerentenclub Dortmund

  • Ja, das ist wahr, aber die mühsame Art zu diskutieren wohl kaum. Sie wiederholt sich nach jedem Spiel, mögen auch die jeweiligen Gegner andere sein.
    Daher spielt es keine Rolle, dass das Spiel bereits vorbei ist. Oder wäre es dir lieber, wenn ich für meinen Post einen extra Thread geöffnet hätte...?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, hab nur meine Meinung geäußert. Wenn diese Woche CL oder Pokal wäre, dann würde keiner mehr darüber sprechen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben. Irgendwie muss die Woche ja überbrückt werden. ;-)
    Und bis Samstag sind noch 4 Tage :( . Ok, Freitag das Spiel der Hoppis gegen Leverkusen dürfte bestimmt neuen Gesprächsstof liefern. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt echt das kotzen bei solchen Moderatoren, hätte jemand bei uns das im Radio gesagt, würde er grad vom DFB gesperrt werden und dürfte nie mehr moderieren 8-)


    Norbert Dickel: " Dieser Scheiss Bauern-Dussel!"


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-bei-bayern-muenchen.html</span><br>-------------------------------------------------------
    Der ist wenigstens mit dem Herzen dabei und verfällt nicht in Tiefschlaf wenn sein Team verliert.


    Was gibt es den schöneres als die sich überschlagende Stimme von jemandem zu hören den wir gerade mal wieder weggeputzt haben! :D:D

    0

  • naja trotzdem, ich finde einen gewissen respekt sollte jeder an den tag bringen. schliesslich gehn wir auch nicht auf den platz und sagen, wir sind die besten, packt eure koffer und geht nach hause. obwohl wir ja nun das non plus ultra in deutschland sind :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja trotzdem, ich finde einen gewissen respekt sollte jeder an den tag bringen. schliesslich gehn wir auch nicht auf den platz und sagen, wir sind die besten, packt eure koffer und geht nach hause. obwohl wir ja nun das non plus ultra in deutschland sind :)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt echt das kotzen bei solchen Moderatoren, hätte jemand bei uns das im Radio gesagt, würde er grad vom DFB gesperrt werden und dürfte nie mehr moderieren 8-)


    Norbert Dickel: " Dieser Scheiss Bauern-Dussel!"


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-bei-bayern-muenchen.html</span><br>-------------------------------------------------------


    UiUiUi son pöser pöser Mann aber auch!


    PfuiPfuiPfui! Da muss er sich aber den Mund mit Seife auswaschen.


    Gott, habt ihr keine andere Sorgen? Seit 15 Jahren ist hier einfach "Krieg" zwischen Dortmund und uns, sowas gehört da halt dazu.


    Was denkste was wir Lehmann damals noch im Oly-Stadion alles geheissen haben, sprich 60 Tausend haben ihn Sachen zugebrüllt die darf ich hier nicht nennen.


    Aba mei, so is Leben.

    0

  • barcoda


    Wieder ein wunderschönes Beispiel für die Recherchemethoden der Springerpresse. Wenn ich mir als Nicht-Borusse diesen Link anschaue komme ich doch bestimmt nicht gleich drauf, das es sich bei diesem Mitschnitt um einen aus dem BVB-Internetradio handelt.
    Glaubst Du ernsthaft, diese Plattform hätte einen Zuspruch wie ein öffentlich rechtliches oder privates Medium? Hier berichtet unser Stadionsprecher für Borussen. Externe interessieren sich dafür immer nur dann, wenn sie auf der Suche nach etwas Verwertbaren sind – wie Ihr jetzt zum Beispiel
    In diesem Fall seid Ihr aber – ehrlich gesagt – schon beinahe mit Peanuts zufrieden.
    Unvergessen bleibt in diesem Zusammenhang jedenfalls Nobbys und Boris` Kommentar während unseres Spieles 2002 in Leverkusen (das wir damals nach unserem aberkannten Führungstreffer 0:4 verloren) Im Internet erlangte dieses Stück seinerzeit innerhalb kürzester Zeit Kultstatus und wurde sogar im Radio übertragen…

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> dedscho


    Hier iss was aus schwatzgelber Sicht dazu:


    http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4757


    Rot-weiße Supporter kommen darin auch vor...</span><br>-------------------------------------------------------



    *g*


    Der Bericht ist trotz schwatzgelber Brille sehr neutral gehalten. -> weiter so!!

    0

  • Ich bin ganz ehrlich.


    GENAU SOWAS WILL ICH ALS KONSUMENT AUCH HÖREN !!!!!!!!


    Das ist das Leben das muss sein. Nicht die ganze diplomatische Scheisskomentare

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ganz ehrlich.


    GENAU SOWAS WILL ICH ALS KONSUMENT AUCH HÖREN !!!!!!!!


    Das ist das Leben das muss sein. Nicht diese ganze, diplomatischen Scheisskomentare</span><br>-------------------------------------------------------



    Edit

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ganz ehrlich.


    GENAU SOWAS WILL ICH ALS KONSUMENT AUCH HÖREN !!!!!!!!


    Das ist das Leben das muss sein. Nicht diese ganzen diplomatischen Scheisskomentare</span><br>-------------------------------------------------------



    Edit</span><br>-------------------------------------------------------


    Edit edit :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ganz ehrlich.


    GENAU SOWAS WILL ICH ALS KONSUMENT AUCH HÖREN !!!!!!!!


    Das ist das Leben das muss sein. Nicht diese ganzen diplomatischen Scheisskomentare</span><br>-------------------------------------------------------



    Edit</span><br>-------------------------------------------------------


    Edit edit :D</span><br>-------------------------------------------------------



    und das ganze bezog sich jetzt auf? :D :-S :-S

    0

  • http://www.schwatzgelb.de/asse…tostrecken/fcb-bvb/u1.jpg


    ham uns fahnen geklaut >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    habs auch schon in den Stimmungsfred geschrieben:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> 8-) lass den Kindergarten ruhig weiter gegenseitig die Flaggen und DH's klauen......wen interessiert so'n Quatsch denn?</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • http://www.schwatzgelb.de/asse…tostrecken/fcb-bvb/u1.jpg


    ham uns fahnen geklaut >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    habs auch schon in den Stimmungsfred geschrieben:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> 8-) lass den Kindergarten ruhig weiter gegenseitig die Flaggen und DH's klauen......wen interessiert so'n Quatsch denn?</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    ja schon :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ganz ehrlich.


    GENAU SOWAS WILL ICH ALS KONSUMENT AUCH HÖREN !!!!!!!!


    Das ist das Leben das muss sein. Nicht diese ganzen diplomatischen Scheisskomentare</span><br>-------------------------------------------------------



    Edit</span><br>-------------------------------------------------------


    Edit edit :D</span><br>-------------------------------------------------------



    und das ganze bezog sich jetzt auf? :D :-S :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-bei-bayern-muenchen.html