Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> Edith sagt: Kommentare</span><br>-------------------------------------------------------


    Piaff ? Du hast vollkommen recht.


    Aus Hackepeter wird.........?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.schwatzgelb.de/asse…tostrecken/fcb-bvb/u1.jpg


    ham uns fahnen geklaut >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    achja: Scheint wohl so, als hätten die Borussen die Flaggen und DH selber angefertigt.


    Ganz großes Kino von den Borussen! Meinen höchsten Respekt für so eine dumme und peinliche Aktion.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dede wieder unters Messer... das ist schon sehr hart für den BVB...</span><br>-------------------------------------------------------


    wünsche ihm, dass es nicht so wie bei Willy kommt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dede wieder unters Messer... das ist schon sehr hart für den BVB...</span><br>-------------------------------------------------------


    wünsche ihm, dass es nicht so wie bei Willy kommt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja er spielt zwar beim BVB aber ich wünsche ihn auch gerne alles Gute... !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/504395/


    Aussenbandriss bei Hummels.
    Erstmal: Gute Besserung!


    aber auch: Gottseidank is der nichtmehr bei uns unter Vertrag!
    Riesentalent, aber der wird nie ein richtig Guter. sein körper bringts einfach nicht. schade</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch dass dies mit den Bändern immer wieder in Dortmund passiert :-O

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/504395/


    Aussenbandriss bei Hummels.
    Erstmal: Gute Besserung!


    aber auch: Gottseidank is der nichtmehr bei uns unter Vertrag!
    Riesentalent, aber der wird nie ein richtig Guter. sein körper bringts einfach nicht. schade</span><br>-------------------------------------------------------


    Man das ist nun schon der Zweite vom BVB dem ich gute Besserung wünsche... und das innerhalb von 24 Std. ...

    0

  • Spricht für Dich! :)


    Hätte nie gedacht, das sich meine Befürchtungen so schnell bestätigen. Das ist jetzt schon die fünfte Sprunggelenksverletzung in 2,5 Jahren! Soviel am Rande zum Thema "Beim BVB wird falsch trainiert!" - der Junge kam nämlich erst vor einem Jahr zu uns...


    Inzwischen dürfte wohl unstrittig sein, das seine Sprunggelenke eine körperliche Schwachstelle darstellen. Wenn dem so ist, muss nach hoffentlich erfolgreicher medizinischer Behandlung künftig unbedingt auch eine entsprechende persönliche Prophylaxe erfolgen. Wer zum Beispiel weiß, wie und wo sich ein Nadal inzwischen überall tapet wundert sich nicht, warum der nur in langen Hosen spielt.

    0

  • mittlerweile befürchte ich, dass der körper von hummels den enormen belastungen eines fußballprofis nach einer weile nicht standhalten kann. dortmund hat schon einen spieler, dem immer und immer wieder das gleiche widerfährt. owomoyela hat zweifellos talent, jedoch treten bei ihm die verletzungen in einer so hohen anzahl und regelmäßigkeit auf, dass man dabei eigentlich nicht von pech sprechen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mittlerweile befürchte ich, dass der körper von hummels den enormen belastungen eines fußballprofis nach einer weile nicht standhalten kann. dortmund hat schon einen spieler, dem immer und immer wieder das gleiche widerfährt. owomoyela hat zweifellos talent, jedoch treten bei ihm die verletzungen in einer so hohen anzahl und regelmäßigkeit auf, dass man dabei eigentlich nicht von pech sprechen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sebastian Kehl auch so ein Kandidat...

    0

  • ...und zuvor Metzelder...
    Keine Ahnung worauf bei der medizinischen Eingangs-Untersuchung beim BVB alles geachtet wird. Aber vielleicht sollte man das in den letzten Jahren erlebte darin noch stärker einfließen lassen, als das bislang - hoffentlich - gemacht wurde!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und zuvor Metzelder...
    Keine Ahnung worauf bei der medizinischen Eingangs-Untersuchung beim BVB alles geachtet wird. Aber vielleicht sollte man das in den letzten Jahren erlebte darin noch stärker einfließen lassen, als das bislang - hoffentlich - gemacht wurde!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jaja is klar jetzt sind die Spieler selber schuld.............

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tu mir bitte einen Gefallen - und verschon` mich einfach von Deinem Halbwissen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Von oder mit ?


    Was ist mit Ricken, Frei und jetzt Hummels ? Was ist mit Dede ?


    Sei nicht blind vor Liebe.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tu mir bitte einen Gefallen - und verschon` mich einfach von Deinem Halbwissen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann mach doch mal ein Ganzwissen draus :D

    0

  • @puffbohne
    Na, da haste Dir ja wirklich n` Glanzlicht von Heimspiel ausgesucht...
    War diesmal nicht oben - und saß schon nach ner Viertelstunde wieder mutterseelenallein vor der Glotze weil Frau und Kinder meine Wutausbrüche nicht mehr ertragen konnten...


    Für meine Begriffe war es bislang das mit Abstand schwächste Spiel der Saison:
    Keiner schien wirklich zu wissen, was er auf dem Platz eigentlich machen soll. Niemand hat zügig nach vorne gespielt, ständig wurden die Angriffe nur durch die Mitte geführt und dabei durch Fuß auf den Ball stellen, Körperdrehungen in den Gegner und Rückpässe unterbrochen. Und wenn man dann endlich mal in Strafraumnähe kam ließ Niemand wirkliche Torgeilheit erkennen.


    Wenn man sieht was die Königsblauen derzeit zusammenspielen würde ich mal sagen: da treffen wirklich zwei Blinde aufeinander. Hoffe aber mal das die Einäugigen diesmal in Schwatzgelb spielen.
    Die anderen hatten ihr Erfolgserlebnis schon bei Not (=S04) gegen Elend (SVW) :D

    0