Tigerentenclub Dortmund

  • schön zu merken dass mein vorwurf an dich dass du langweilst gefruchtet hat und du, ganz einfallsreich, mit demselben vorwirf zurückkommst ;-).


    aber um deine frage zu wiederholen: so lange wie das von eurer seite so kindisch und verlogen wiederholt wird. solange werde ich euch damit verhöhenen. ist ja nicht so dass das vor jahren einmal erwähnt wirde. nee, das kommt von eurer seite schon so oft dass man gar nicht drumrum kommt.


    und nein, ich bin nicht traurig dass man uns nicht so blind folgt wie weiland den braunen in deutschland. dass man uns grundsätzlich negativ bewertet nervt zwar, aber nicht wegen mangelnder liebe sondern weil es einfach oft faktisch falsch ist und ich den anspruch an die presse habe, neutral zu sein. aber das weißt du ja, daher ist die erneute erklärung eigentlich unsinn.

  • weil der Arme keine Argumente mehr hat, siehst Du doch auch daran, dass der mich ständig mit der Stasi in Verbindung bringen will und er es nicht mal merkt, das es mich langweilt. Das liegt wohl aber auch am Bier was die dort saufen, in der Stehbierhalle. :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Naja, Brückner war bei seinem Talk im letzten Jahr auch unter aller S*u. Der hat sich auch nicht gerade zum Positiven verändert, seit er beim DoPa raus ist.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die Zecken hatten Geburtstagsparty in Köln?
    Und haben diese “enjoyed“?
    Maximal geil. Ein Bild für die Götter übrigens das Bild vom weltbesten IV allein auf der Bank. So nachdenklich. Dieses Flehen in seinen traurigen Augen. Aber immer mit dem Wissen, dass da noch was kommen kann, denn nach einem verlorenen Finale bleiben ja noch Ziele übrig.
    Im Update zu einer solchen Situation kommt ihm aber die Sorge dazu, es überhaupt noch mal in irgendein Finale zu schaffen.
    Jede Wette, dass Cathy noch ran musste. So eine schöne Latte zaubern. Aus Soja oder so.
    Hoffentlich schreibt bald einer mit ihm eine Biographie, ich möchte doch wissen, wer alles schuld ist an dem Dilemma...
    Armer Mats, gut, dass er betonen kann, dass seine guten Freunde ihm die Stange halten bei all der medialen Verschwörung gegen ihn. Hier könnte laslo übernehmen...


    :8;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Widerlich, wie die WAZ die Pleite der doofmunder wieder schönredet...


    Aha, die doofmunder waren also müde...ach, und unsere Spieler sind das nicht, oder wie ? Durch die NM haben mancher unserer Jungs NOCH mehr Spiele in den Knochen als die doofmunder...


    Und das Verletzungspech...ja, was sollen WIR denn sagen ?


    Und das zu warme Klima zurzeit ist Schuld...ach so - als wenn in München ein anderes Klima wäre...


    Und der Rasen war mies...sollen sich die Zecken mal ihren eigenen Acker anschauen...



    Das ich so lachhaft, diese Berichterstattung...wenn wir verlieren, dann hat uns (laut der WAZ) der Gegner immer an die Wand gespielt, und wir waren grottenschlecht...
    Aber wenn der BVBäh verliert...dann liegts an allem anderen, aber nicht an denen !

  • Tut gut deine Beiträge lesen zu tun.


    Frohes Fest -mein Schatz.
    Bussi

  • Egal wie mein Leben auch sein mag, mit Deinem würde ich nicht tauschen wollen, weil ich mich dann wahrscheinlich auch in fremden Foren herumtreiben und lächerlich machen würde. Zudem müsste ich meine Freizeit mit einem Verein verbringen, den ich in meinem Leben nicht mal richtig aussprechen mag. :D
    Ich habe es auch nicht nötig, mich an irgend jemanden zu hängen, denn ich bin eine Bayern Fan und die haben, wie Du ja nicht wissen kannst, genug Stolz und Selbstvertrauen. Weist Bescheid? Mia San Mia. :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Yep, auch als Kleinigkeit könnt ihr unser trostloses Leben an der Spitze noch ein wenig erheitern. Allerdings, habt ihr hier an atomarer Strahlkraft verloren, ohne euer Kamel.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Das erfreut mich ungemein das dich mein tun erfreuen tut du kleine zuckerschnecke.
    Auch dir natürlich ein frohes Fest.
    Dicker schmatzer:8

    0