Tigerentenclub Dortmund

  • Könnt Ihr auch mit Fakten belegen, dass die Liga spannend gehalten werden soll? Also Zahlen usw. wären mal ein Anfang, Statistiken, irgendetwas in der Art? Schaut man sich die mal die letzten Jahre an, so gleicht sich am Ende quasi alles aus.

    0

  • Meiner Meinung nach solltest du dich zukünftig ganz darauf konzentrieren, dass niemand im Bierzelt auf die Bänke steigt oder zur Mittagsstunde Rasen mäht und dafür das Schreiben hier im Forum unterlassen.

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Pannenhummels hätte den Ball auch ohne (fragwürdige) Berührung des Ingolstädters ins eigen Tor versenkt, dies sieht man in der Zeitlupe. Für mich ein klares Eigentor und Betrug an Ingolstadt. Und meine Meinung hat nichts damit zu tun, das es gerade gegen diese Zecken ging, würde ich auch gegen jede andere Truppe so sehen.


    Leider kommen dazu auch noch zwei andere Fehlentscheidungen gegen Ingolstadt und so kann man dann auch die Liga spannend halten. :-O

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Hatte gestern Abend noch eine Diskussion mit dem Torwart unserer ersten Mannschaft meines Heimatvereins (ziemlicher Fliegenfänger ... mal so nebenbei). Dortmundfan.


    Als ich im gesagt habe, dass Dortmund der Liebling der deutschen Medien ist und dort Narrenfreiheit genießt, ist der völlig ausgeflippt. Er ist übrigens auch der Meinung, dass Hummels nach wie vor zu den besten IV der Welt gehört, mindestens auf Augenhöhe mit Boateng.


    Ich habe das Gespräch dann abgebrochen. Sinnlos ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • viel dussel gehabt gestern die schwarz-gelben :D>:|


    schade für die schanzer, hätten sich den punkt in dem spiel wohl verdient gehabt ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • wieso gehst du nicht endlich und für immer in einem anderen forum provoziren? fremdfans sind hier eh nur in den eigengen freds geduldet. lass es doch einfach sein. es ist ja noch nicht mal gut gemacht.


    wer auch immer du bist.

  • Hummels bolzt den Ball unkontrolliert ins eigene Tor, wird danach leicht berührt und kriegt dann auch noch den Freistoß. Eigentlich abartig, wenn man bedenkt, wie es bei der Elferszene im anderen Strafraum zuging...

  • Kannst du das auch mit Fakten belegen, dass sich am Ende alles ausgleichen soll? Also Zahlen, usw. wären mal ein Anfang. Statistiken, irgendetwas in der Art?

  • Respekt..der schlechteste Schiri ever..der topt ja noch Gagamann der den Zecken letztes Jahr das Pokal-Finale geschenkt hat. Bin entsetzt über so eine Schiri-Leistung.


    Habe das gerade erst alles gesehen. Unglaublich. Das reicht ja nicht mal für die Kreisklasse.


    Aber klar die Zecken natürlich wieder überragend.:D:D

    Alles wird gut:saint:

  • Wenn Du mir versprichst, vor dem nächsten Beitrag, den Du an mich verfasst, nicht so tief ins Glas zu schauen, dann mache ich das gerne.

    0