Erinnert mich an Alex Alves...
Tigerentenclub Dortmund
-
-
musst ich auch dran denken.:D:D:D
-
was ist das, ein werbefoto von einem darkroom? ist ja ekelhaft.
-
ne, so ist der gute alex damals durchs berliner nachtleben gezogen.
-
:D:D:D:D
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CbVDmb1W4AAoZ4i.jpg:large] -
-
Korrekt sollte es lauten: Ich glaube nicht, dass irgendwas von dem, jemals von einem Lebenden getragen werden sollte.
Dieses Geschöpf auf dem Bild mutet irgendwie an wie das Machwerk einer zornigen Vierjährigen die ihrem Eisbär-Knut-Teddy im Rahmen eines Tobsuchtanfalls den Kopf abgerissen hat und diesen im Anschluß durch das Haupt von ihrem Karibik-Ken ersetzt hat. Einfach nur bizarr! -
Karibik Ken.
-
Das ist die Anhängerschaft von Borussia Dortmund am 34. Spieltag 2015/2016 :D:D
-
:DEine neues literarisches Schwergewicht wurde auf den Markt geworfen,
Kevin-Prince Boateng widmet in seinem Buch einige Passagen seinem Ex-Trainer Klopp:Zur Begrüßung habe Klopp zu Boateng folgendes gesagt: "Hier wird Vollgas gegeben. Also gib Vollgas, du Idiot."
Boateng schwärmt von Klopp, er sei einfach der geilste Typ. Eine lustige Anekdote soll sich im Dortmunder Training ereignet haben. Boateng erschien mit neuen Schuhen, was Klopp bewundernd kommentierte. Anschließend soll der damalige BVB-Coach gefurzt haben und meinte: "Die machen ja sogar Geräusche, wie geil."Das unterstreicht doch wieder mal das anspruchsvolle Niveau des Furzers, äh Pöhlers.
Habe es hier gepostet, da es zu Dofmunder Zeiten gefurzt, sorry, geschehen ist.;-) -
Haben sich nicht auch dt. Nationalspieler bei ihm bedankt, weil er Ballack aus dem WM-Kader trat?
-
Der Hammer. Der Trainer lässt einen fahren und sagt die Schuhe machen Geräusche. Einfach stark.
Aber Humor ist hier ein Fremdwort geworden. -
Das ist also bei dir Humor...na ja ok, über Geschmack läßt sich nicht streiten....
-
Seid ihr verstaubt in der Birne ?
-
nein, nur befreit von Blähungen....;-)
-
bist du nicht derjenige der hier immer ein höheres niveau und anstand anmahnt? und dann soll sowas lustig sein?
naja, mit einem avatar vom blutrünstigen vielfachmörder geht alles.
-
Jetzt wird es dann wieder peinlich. Ich lasse es. Furzen ist ein ganz normaler körperlicher Prozess, aber wer mit einem Stock im Hintern groß gezogen wurde der zieht den später selten wieder raus.
-
Du bist vermutlich evangelisch und hälst es da wie Martin Luther: "Warum furzet und rülpset ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?"
-
Bei den Kennedys wurde beim Essen auch gerülpst und gefurzt
-
Ich bin Buddhist