Tigerentenclub Dortmund

  • Ja da habe ich auch keine Fragen mehr. Reus hat Glück gehabt dass er durch das Foul nicht wieder 3 Monate weg ist. Das war schon ein derbes einsteigen.

  • Der Reus soll von den deutschen Medien mit aller Gewalt zum Superstar aufgebaut werden. Warum auch immer ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Klopp ist bestimmt so ein "Trainingsgrenzgänger" wie Pep es ist. Die beiden lassen so trainieren wie sie spielen wollen. Das kann man mal machen aber nicht in jeder Einheit körperlich und geistig ans Limit gehen....

  • solche situationen, in denn ein einwurf oder ein freistoß nicht dort ausgeführt werdenm, wo es eigentlich hätte gemusst, gibt jedes wochenende zuhauf. ist ärgerlich, aber was solls? dieser ganze aufschrei wegen der schiris nervt. es geht an den wochenende ja um nichts anderes mehr. es wird nur noch geguckt, was jetzt falsch gemacht wurde. geht langsam auf den sack.:|

    0

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht, läuft doch alles regelkonform, deshalb stell ich es hier auch noch mal rein. Endlich hab ich kapiert, was der Bayern Bonus ist, Wikipedia:


    Durch den seit Jahren zu großen sportlichen Abstand des FCB kriegt der Zweitplatzierte (zumeist also der BXB, siehe auch: weltbester 2. aller Zeiten) regelmäßig Schiri Bonus Entscheidungen zugesprochen, um ein Mindestmaß an Liga Spannung aufrecht zuerhalten. Umgangssprachlich: Bayern Bonus, nicht zu verwechseln mit Bayern Dusel (siehe dort)

  • es geht nur noch um schiris und ihre fehler. seit wochen. nicht nur bvb-bezogen sondern auch bei uns.; leverkusenspiel usw. unerträglich ist das geworden. wann wird mal wieder über fussball geredet. dieses aufbauschen der unparteiischen ist so übertrieben. ja, die pfeiffen viel mist zusammen und die medien bewerten das immer so, wie es ihnen gerade passt und anscheinend nach verein. da wird unnötige energie verschwendet in diesen diskussionen. bayern-bomnus fussballunwort des jahres........:|


    udn wer glaubt, das schiris nach anweisung pfeiffen, der hält auch 9/11 fürn inside job, liebe aluhut-träger.:)

    0