Tigerentenclub Dortmund

  • danach fällt bei denen alles zusammen. hertha beginnt eine siegesserie (u.a. gegen uns) und überholt die zecken noch. derart frustriert, geben sie sich auf und fallen auf rang 4 zurück. in der quali für die cl scheiden sie dann unglücklich gegen den moldawischen vizemeister aus und fahren heldenhaft wieder durch die europäische provinz, um dann gegen schalke im 1/4-finale der el zu scheitern.

  • Alles korrekt, aber ein kleiner Fehler hat sich dann doch eingeschlichen:
    Schalke ist schon in der EL Vor-Qualifikation gegen den 3. der finnischen Liga sang- und klanglos rausgeflogen...

  • samstag auch schon wieder... mei o mei... geht das knall auf fall...


    kurios ist, dass es ein team geben wird, das samstag um 20:20 uhr so oder so noch mit vorsprung tabellenführer sein wird... :-O


    der beste tabellenzweite aber auch nach wie vor der beste tabellenzweite sein wird... ist doch klasse... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ...fragte das börsenGnu benommen in die runde der befreundeten meth-user, als es in seinem eigenen erbrochenen vor einer dortmunder trinkhalle erwachte.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • wow, da hat man die möglichkeit die meisterschaft wiede offen zu gestalten und spielt dann zu hause mit ner 5er kette und in hz 2 nur noch angsthasenfussball.


    einfach nur erbärmlich.


    da waren die unterhosen der zeckenspieler samt trainer wohl genau so braun wie ihre geile fankurve.


    und der beste deutsche spieler aller zeiten taucht wie immer sang- und klanglos unter und drückt den spiel genau so seinen stempel auf, wie es fälscher auf seinen getürkten führerschein getan hat - respekt, frettchen.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Trotzdem haben sie uns lange Zeit viel mehr gefordert, als viele andere Mannschaften das in dieser Saison getan haben. Gegen den BVB mussten unsere Jungs konstant auf der Höhe sein, weil Aubameyang, Günther Kahn und die Mücke einfach gefährlich sind. Vielmehr war es ein tolles Spiel unserer Jungs und es zeigt eindeutig, wer da - berechtigte - Angst hatte und wer der Herr im Haus war.

  • hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert, vor allem in der letzten halben Std. Aber vermutlich lag es auch daran das die platt waren und verlieren wollten die dann auch nicht gerade mehr.

    „Let's Play A Game“

  • Ganz eindeutig waren sie Platt und Tuchel hat dann auch erkannt, dass man das Spiel gegen diese Bayern nicht übernehmen kann.


    Man sollte die Leistung der Dortmunder nicht schlecht reden. Sie haben eindeutig gezeigt, dass sie die Nummer 2 in Deutschland sind - aber eben nur die Nummer 2!


    Tuchel ist sich nicht zu schade, dass auch anzuerkennen und dann eben mitzunehmen was geht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • tolle Leistung unserer Mannschaft - ausgenommen wieder mal die Chancenverwertung.


    Von Dortmund und den Medien bin ich wieder mal enttäuscht.
    Wer vor dem Spiel so sein Maul wie Hummels und co. aufreißt und von den medien gepusht wird, muß einfach mehr Leidenschaft und siegeswillen zeigen, notfalls auch alles auf eine Karte zum Schluss - das war gar nix.

    0

  • Wann kriegt deren "Superkurve" eigentlich mal ne Blocksperre? Knallkörper, Bierbecher und Sonstiges Richtung Neuer zu werfen, ist schon megaassi! Prohletenpack! >:-|

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Das müsste unsere Kurve mal mit den Spielern der Dortmunder machen, hätten sofort Rauball und Konsorten am Hals. Aber auch die Schiris sind da gefragt und zur Not müsste man das Spiel unterbrechen, und bei weiteren Verfehlungen das Spiel abrechen und für uns mit 3:0 werten.
    Beim nächsten Mal kann sich dort mit Sicherheit auch Mario wieder Warmlaufen.

    0