Tigerentenclub Dortmund

  • aubergine hat jetzt unter 2 von 3 trainern hervorragende trefferquoten. unter dem kamel hat er seltener getroffen weil es ihm nicht gesagt hat dass er außer rennen auch noch was anderes tun muss. er ist sicher technisch und kreativ nicht gerade eine spitzenkraft, aber im für ihn passenden system ist er sehr effizient und treffsicher. bei barca oder bei uns wäre er aber völlig nutzlos. aber solche differenzierungen macht man in madrid und manchester eben nicht.

  • Mal abwarten, wer von denen im Sommer noch alles da ist?!
    Dortmund hat dann zwar riesig Kohle, aber welche Star-Spieler geht denn zur Nr 2 in Deutschland ???
    Zumal denen auch noch demnächst Leipzig und evtl Schalke und Wolfsburg wieder Feuer unterm Arrrsch machen - mal sehen, wie lange die noch die Nr 2 bleiben -das Gejammer kann ich mir schon vorstellen :D:)

    0

  • Sie haben immerhin den besten Trainer. Abschreiben würde ich die auch dann nicht, wenn ein, zwei Stammspieler gehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schöne Geldverschwendung...


    Wenn die für einen Stürmer, der mehr als die Hälfte seiner Tore aus dem Abseits oder nach Stürmerfouls erzielt genauso viel bezahlen wollen, wie für schwalbinho oder Bale, dann scheinen da wohl keine großen Fachleute zu sitzen...


    Wie schon gesagt wurde...20-25 Mio., mehr ist der nicht wert.


    (Und wenn der soviel wert wäre...was wäre dann ein Müller oder Lewandowski wert ?
    250 Mio. ?? :D:D )

  • Anhand des heutigen Marktes und der Restlaufzeit sind hier 50-60 Mio schon in Ordnung. Da muss man auch mal den Markt in die Meinung einbauen, nicht das was Stand heute eigentlich wert sein sollte.

  • Haben denn jetzt die Tore, die der Stürmer A aus abseitsgefährdeter Position heraus erzielt hat, eine Auswirkung auf den Marktwert ?


    Ich mag den Simply. Ideen hat der...


    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • muss mich ja mal bedanken das hier keine häme kam nach dem spiel gegen tottenham.
    war ja wie erwartet von hier das hammerlos und hat uns die grenzen aufgezeigt...so ist das halt wenn ein internationaler schiri pfeift...da reicht unsere qualität nicht:-S
    auch reus wieder untergegangen in einem entscheidenen spiel...
    hoffe das wir im rückspiel anständig verabschieden aus dem wettbewerb.

    0

  • hmm ... reicht doch! *duck*


    tja, da hilft nur noch eins!
    jetzt muss kloppo ran :8
    der wird dem gespann in der nächsten runde wenn ihr gegen pool ran dürft mit seiner art und seinem wesen wieder angst und schrecken verbreiten :D>:|:P


    das ist er dann, euer untergang *vorhersag*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Irgendwie hoffe ich das, auch wenn ich Deine Besorgnis nachvollziehen kann, aber nicht.
    Ich wünsche Euch noch das ein oder andere Spiel in der Europa-League, über was soll Sport1 denn sonst berichten ? Klar, die könnten noch zwei Sondersendungen zur Fortentwicklung des Übungsleiters Jürgen mit dem Opel von Bettina bringen, aber über Fussball zu berichten ist am Ende des Tages dann doch besser...


    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Soso, sie schließen also die Eingänge, weil die Fans zu spät kamen und das, bei der Verkehrssituation rund um das Stadion, die übrigens immer bescheiden ist. Die Busse und Bahnen kamen wie man liest, übrigens auch nicht nach, die Fans rechtzeitig dorthin zu bringen und dann, sind sie teilweise noch am falschen Eingang gelandet.


    Das bestätigt nur, was ich letzten Samstag so mitbekommen habe. Volle Shuttlebusse, die aber noch an weiteren Haltepunkten halten, um dann die Fans, die schon 2 Busse warten und sich nun in den Bus quetschen, wieder rauszuschmeissen, weil die Türen nicht mehr zu gingen.
    Beschilderung am Stadion auch bescheiden, so dass man sich nach dem Spiel durchfragen muss, wo der Bus denn wieder abfährt, aber niemand, wirklich niemand konnte einem Auskunft geben.
    So landet man dann in einem Bus Richtung Uni, aber am ganz falschen Ende und latscht Nachts als Frau über ein einsames Unigelände.


    Wie man aus den Kommentaren liest, kommt es wohl an dem Eingang öfter zu gefährlichen Szenen und hat aber lieber einen weiteren Vip Eingang angelegt, statt die Situation dort zu verbessern. Sauber der "Arbeiterverein".

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!