Tigerentenclub Dortmund

  • Lese überall von Gänsehautszenen, wie die BxB Fans den Pöhler beklatschen. Hm, für mich sehen da einige ganz schön unfreundlich aus.


    https://twitter.com/DS5491/status/720721173655482369

    Alleine das sagt schon alles über Klopps Charakter aus. Erst dieser nur noch provokante minutenlange Jubel und dann geht er direkt im Anschluss zur Dortmunder Kurve, klatschend, um auch sich selbst beklatschen zu lassen.
    Klopp forderte schon in der Vergangenheit immer Fairplay für sich ein, selbst vorgelebt aber hat er das nie. In der Hinsicht ist es erstaunlich, wie sehr er und ein Mats Hummels sich ähneln...


    Wie Klopp wohl reagieren würde, wenn er auf der Tribüne gewesen wäre und der Trainer des Gegners unter diesen Umständen dann hergekommen wäre?

    0

  • :D
    Hab´s mir noch mal angesehen. Fast alle klatschen und ganz vorne in der ersten Reihe stehen drei bis fünf Proleten, die sichtlich eine abwertende Armbewegung machen.


    Falls du mehr siehst, lass´hören! :)

    Du hast was gegen das Proletariat, passt ja so gar nicht zu deiner ideologischen Sichtweise.

  • na ja... sollten wir nächste saison mal an city scheitern und dann noch so miserabel, sollte sich pep auch nicht unserer kurve nähern... *prophezei*


    und der wird ja jetzt hier schon so schlecht angesehen... :)

    bin guter dinge das city und wir nächste saison nicht im selben Wettbewerb spielen werden. ;)


    ansonsten stimme ich dir natürlich zu. was den klopp da geritten hat sich nach so einem spiel
    von der zeckenkurve zu verabschieden, will ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wissen. :D
    er sollte die eigentlich gut genug kennen um sich nicht da hin zu begeben.
    aber vielleicht steht er ja auf bierduschen und fragwürdige beleidigungen. :P:D

  • man sollte hin und wieder wissen, wann es besser ist, einem geschehen fern zu bleiben...


    hat halt imo auch was mit taktgefühl zu tun...


    ist auch nicht so, dass man das nicht schon im hinspiel "ausgekostet" hat und gegebenenfalls vor dem anstoß im rückspiel...
    aber dann nach diesem verlauf nochmal in die kurve zu gehen...
    also sorry... es gibt einfach momente, da lässt man es besser bleiben...


    aber gut... der pöhler weiß ja ohnehin nichts von selbstbeherrschung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wieder was sinnbefreites oder wieder die pure Hilflosigkeit, oder kannst du einfache Fragen schon nicht mehr beantworten? Weißt du vielleicht nicht woher die Begrifflichkeit kommt?

    Was dann jetzt die 29. Wiederholung wäre. :thumbsup:


    Nur Mut, in diesem Tempo schaffst du noch die 1000 vor Monatsende.


    Muss Liebe sein. :love:

    Uli. Hass weg!

  • Etwas irritiert nehme ich zur Kenntnis, daß hier (IN DIESEM FORUM) - zum Glück sehr vereinzelt - Dortmund der Gewinn des UEFA-Cups vergönnt worden wäre.


    Meines Erachtens gibt es (neben anderen) für mich ein gewichtiges Argument, das nicht zu tun:


    Es gibt sehr wenige Mannschaften (dazu zählen u.a. der FC Bayern München, barca, chelsea ... wen hab ich ich vergessen?), die sowohl den Europapokal der Landesmeister (bzw. Champions-League), den der Pokalsieger sowie auch den UEFA-Cup (bzw. Messestädte-Pokal) gewonnen haben. Daß sich hier die Zecken einreihen, nein, das vergönne ich denen ganz einfach nicht !

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • gibts eigentlich schon ein interview vom aki? würde mich ja schon interessieren..man hört und sieht nix mehr von ihm


    vor dem abflug hatte er ja noch groß lachen :whistling:

  • Es gibt sehr wenige Mannschaften (dazu zählen u.a. der FC Bayern München, barca, chelsea ... wen hab ich ich vergessen?), die sowohl den Europapokal der Landesmeister (bzw. Champions-League), den der Pokalsieger sowie auch den UEFA-Cup (bzw. Messestädte-Pokal) gewonnen haben. Daß sich hier die Zecken einreihen, nein, das vergönne ich denen ganz einfach nicht !

    Dortmund kann es ja nächste Saison wieder versuchen, müssen nur Dritter in der Gruppe werden. :)

    0

  • Erst dieser nur noch provokante minutenlange Jubel und dann geht er direkt im Anschluss zur Dortmunder Kurve, klatschend, um auch sich selbst beklatschen zu lassen

    Vor allem ballt er sogar für 'ne Sekunde die Faust :D Merkt dann aber ganz schnell, dass das ziemlich dumm ist. Naja, Selbstdarsteller wie immer.