Tigerentenclub Dortmund

  • na ja, hätte man sich ja auch gleich denken können, selbst das Frettchen kann doch nicht so dumm sein....

    Gewagte These. ^^


    Wir haben auf Twitter mal geschaut – dort existieren etwa 50 verschiedene Handy-Screenshots vom Reus-Post! Also kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Tweet ECHT ist!


    Also ich würds im sofort zutrauen.
    Nach 2 Minuten wieder gelöscht.
    Hat sicher der Betreuer vom Reus schnell gehandelt.

    0

  • na ja, hätte man sich ja auch gleich denken können, selbst das Frettchen kann doch nicht so dumm sein....

    einige fallen aber immer noch drauf rein..also bei twitter regen sich ziemlich viele drüber auf
    selbst sport1 berichtet davon

  • Nee schadet uns ja nicht, ihm und dem BVB schon eher.


    Sport1 hat es doch als erstes veröffentlicht soweit ich weiß.
    Und die haben den Screenshot bei Twitter gemacht.
    Wäre der gefälscht würde das heißen Sport1 erstellt Fake-Tweets und verkauft sie als echt?
    Denen ist ja viel zuzutrauen aber das doch eher nicht.
    Ich weiß ja wie einfach man Fake-Tweets erstellen kann aber der muss ja dann auch vom original Account kommen sonst isses ja relativ leicht zu durchschauen.

    0

  • naja wie einfach man tweets faken kann, sollte uns spätestens nach diesem beitrag bewusst sein und da steht auch des blaue häkchen dahinter



    wie gesagt, ich glaub es war fake.. so blöd kann selbst des glasfrettchen nicht sein oder naja bei dem weiß man nie :D

  • naja wie einfach man tweets faken kann, sollte uns spätestens nach diesem beitrag bewusst sein und da steht auch des blaue häkchen dahinter



    wie gesagt, ich glaub es war fake.. so blöd kann selbst des glasfrettchen nicht sein oder naja bei dem weiß man nie :D

    Das ist schon klar, nur kann man diesen Fake-Tweet nicht bei Reuß' originalem Twitter Account einfügen.
    Wenn Sport1 diesen Screenshot direkt bei Twitter von Reuß' originalem Account gemacht hat kann er nur echt sein.
    Haben sie den Screenshot auch nur aus dem Netz oder einem retweet ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit fake.

    0

  • Was erwartet ihr denn von jemandem, der sich seinen Namen und sein Geburtstag auf den Arm tätowiert, damit er ihn nicht vergisst... :whistling:

    Das er von Tätigkeiten zu denen er offensichtlich nicht befähigt scheint die Finger lässt... schreiben z. B.

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Zum Hummels Wechsel - von der bxb Homepage und jetzt auch schon auf diversen Portalen:


    "Borussia Dortmunds Geschäftsführung hat entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig zu machen, ob Bayern München Borussia Dortmund ein dem außerordentlichen Stellenwert des Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten wird. Bislang hat Bayern München noch kein Angebot abgegeben. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass mit Mats Hummels – wie derzeit auch mit allen anderen Spielern von Borussia Dortmund – keine Ausstiegsklausel vereinbart wurde und der Spieler folgerichtig bis zum 30. Juni 2017 an Borussia Dortmund gebunden ist."

    - hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • mei, was sollen sie auch sagen: nehmts den deppen, wir packen noch was drauf?


    immerhin nährt es in mir die hoffnung dass die zecken einen preis aufrufen wo wir ablehnen. noch ist das thema nicht durch.

  • glaube eher dass sie einen mondpreis aufrufen, wir ablehnen und dann ein bipperlverein aus der PL zuschlägt.

    Darauf hoffst Du wahrscheinlich vergeblich. Meiner Meinung nach ist der Deal bereits monetär fixiert und es geht nur noch darum ob Götze in den Deal involviert wird.

    0

  • mei, was sollen sie auch sagen: nehmts den deppen, wir packen noch was drauf?


    immerhin nährt es in mir die hoffnung dass die zecken einen preis aufrufen wo wir ablehnen. noch ist das thema nicht durch.

    dein Wort in Gottes Ohr!!! ich hoffe es wirklich...bitte Aki, bleib endlich mal standhaft

    0

  • :D:D Das trau ich den schwachmatten da im Pott auch noch zu das Sie sich verpokern und er das Jahr absitzt und Ablösefrei kommt - das wäre der Oberknüller. :thumbsup:
    Aber wir werden so dumm sein und 35 zahlen ;(

    so dumm sind anscheinend auch nur wir das wir das zahlen


    ich denke an ihm hat echt kein anderer Verein ernsthaft Interesse...darum werden ja in den Medien nichtmal andere Interessenten erwaehnt...barca und co schnallen naemlich das er nicht der Ueberabwehrspieler ist und 35-40mio niemals wert ist!!!

    0