Kniescheibe ausgerenkt? Was es alles gibt. Allein bei dem Gadanken fängt's schon an mich zu würgen.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Kniescheibe ausgerenkt? Was es alles gibt. Allein bei dem Gadanken fängt's schon an mich zu würgen.
Jetzt wirds doch dann wieder Zeit für eine VVL für ein weiteres Jahr, oder? Und täglich grüßt das Gündotier.
Schnell Ilkay, bevor du dir noch irgendwie den Daumennagel auskugelst oder den Nasenrücken verrenkst.
-
und nicht vergessen die echte liebe zu schwören. pragmatisch denken.
-
Die Verletzung gönne ich ihm auch nicht, aber ansonsten könnte dieser wendehals in den Versenkungen der 5.liga verschwinden. Absoluter unsympat.
-
jetzt muss nur noch Hummels beim bvb verlängern. Genauso ein vollpfosten.
-
jetzt muss nur noch Hummels beim bvb verlängern. Genauso ein vollpfosten.
Man kann auch Beiträge Editieren (Bearbeiten) und muss nicht alle Minute einen neuen schreiben.
-
Für Gündogan tut's mir auch leid. M.E. eigentlich ein super Fussballer, den ich mir auch gut bei uns hätte vorstellen können, wenn nicht vor einem Jahr schon klar gewesen wäre, dass der dann für geschätze 15 Millionen Jahresgehalt nur 10 Spiele machen würde.
Ob City ihn (noch) haben will, wäre auch interessant zu erfahren. Nachdem Pep von Langzeitverletzten nach den 3 Jahren bei uns die Schnauze gestrichen voll haben sollte, hab ich da so meine Zweifel. Es sei denn, sie kaufen sich wirklich einen riesigen Kader zusammen, was Pep aber angeblich ja auch nicht so gut findet. Mal sehen.
-
"Man hat da gemerkt, dass er innerhalb des FC Bayern offenbar eine umstrittene Personalie ist, denn die Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge war ja schon krass und hat auch gezeigt, dass es ihm wichtig war, mal klarzustellen, wer der Chef ist", so Watzke in einem Interview mit schwatzgelb.de.
Oh, Aki... Mal wieder eine Äußerung zu einem Bayern-Offiziellen, die ihm nicht zusteht. Hoeneß wirds freuen!
-
Der läuft wieder zur Hochform auf, einfach seine Sprüche vorm Pokalfinale an die Tür tackern und die passende Antwort auf dem Platz geben- dann ist er schnell wieder ruhig!
-
Dieser Typ ist so widerlich! Eigentlich hat Rummenigge da sogar seinen Spieler in Schutz genommen mit seiner Klarstellung.
Aber nein, er sieht natürlich Unfrieden beim FC Bayern, bzw. will ihn selber befeuern.
Elender Wicht!
-
Oh, Aki... Mal wieder eine Äußerung zu einem Bayern-Offiziellen, die ihm nicht zusteht. Hoeneß wirds freuen!
Nichts läge mir ferner als diesbzgl. den Begriff Heuchelei anzuwenden aber...
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-984716.html -
Ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass beide, Aki und Kalle, mal schön die Schnutte halten sollten...
-
Nichts läge mir ferner als diesbzgl. den Begriff Heuchelei anzuwenden aber...
m.spiegel.de/sport/fussball/a-984716.htmlRech hast du ja auch. @bayero sagt es ganz richtig: Auch Kalle sollte sich da mal ein bisschen zusammenreißen... Bei Aki/Klopp ging das mit Sammer schon los und jetzt wird hier wieder die nächste Gelegenheit gesucht, obwohl er beim Hummels-Transfer ganz sicher nicht am längeren Hebel sitzt. Er hat das nur noch nicht ganz umrissen, fürchte ich...
-
Ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass beide, Aki und Kalle, mal schön die Schnutte halten sollten...
Was hat Rummenigge denn gesagt? Da war erst, die für mich mit dem BVB abgesprochene, Stellungnahme nach der Ad-Hoc zum Interesse des FCB und dann noch die Klarstellung der etwas dümmlichen Aussagen des Expräsidenten. Sonst hörte man doch nichts. Ständig gequakt wird doch nur in Dortmund.
-
Ständig gequakt wird doch nur in Dortmund.
Finde ich jetzt so im Vorfeld des Pokalendspiels gar nicht schlecht. Motivationsprobleme dürfte es bei uns kaum geben
-
Was hat Rummenigge denn gesagt? Da war erst, die für mich mit dem BVB abgesprochene, Stellungnahme nach der Ad-Hoc zum Interesse des FCB und dann noch die Klarstellung der etwas dümmlichen Aussagen des Expräsidenten. Sonst hörte man doch nichts. Ständig gequakt wird doch nur in Dortmund.
Das war nicht nur für diesen eine Fall gemeint, sondern allgemein. Aki und Kalle machen auf ihren Posten beide hervorragende Jobs, unbestritten. Aber ihre Medienpressens ist fast immer ein Griff ins Klo.
Was wünsche ich mir Sammer wieder zurück...
-
Wer möchte noch in den Tastencrash?
-
Himmel...
-
Stadt DortmundVerifizierter Account @stadtdortmund 3 Min.vor 3 Minuten
Bayern ist Meister und #Dortmundfeiert trotzdem die größere Party:
#DORTBUNTDiese sch*** Pis.ser!!! Müssen immer das M.aul aufreißen...
-
was sind denn das immer für trottelköpfe ? die können auch einfach das maul halten