Leute, ruhig bleiben.
Ich freu mich schon wieder wenn die Schwarz-Gelben Trottel in Berlin Spalier stehen wenn unsere Jungs mit Pep zur Pokalübergabe schreiten und die Echte Liebe-Fans wieder in Tränen ausbrechen.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Stadt DortmundVerifizierter Account @stadtdortmund 3 Min.vor 3 Minuten
Bayern ist Meister und #Dortmundfeiert trotzdem die größere Party:
#DORTBUNTNicht drüber aufregen, haben sie ja letztes Jahr vorm Pokalfinale auch schon gemacht. Ergebnis bekannt.
-
#DORTBUNTNur wieder ein Alibi für ein kollektives Besäufnis.
Allein diese drittklassigen Bands locken keinen Hund hinterm Ofen hervor.
Für die reicht es halt - keep calm -
Wie, die haben Zeit für eine Party? Müssen die heuer nicht Berlin gelb anmalen und mit "Echte Liebe" zukleistern?
-
Lass ich mich halt auch mal hinreißen: Gratulation dem besten Zweiten aller Zeiten! Aber leider ist der Zweite auch der erste Verlierer, ihr Zecken!!!
-
Schade, dass sie heute verloren haben. Ich hätte ihnen noch einen viel besseren zweiten Platz gegönnt, damit es noch mehr anscheisst.
-
Gedanken zum besten Zweiten aller Zeiten
_______________________________________Hat der irre Bürgermeister schon wieder zum Rundumschlag ausgeholt?
Hat der versoffene Stadionsprecher schon wieder das Sch...-Wort gegen den Meister benutzt?
Hat Reus wieder Tweets zurückgenommen?
Werden schon wieder 10000 Aufkleber für Berlin gedruckt?
Hat Hummels eine Ausstiegsklausel?
Ist Batman ein schlechter Wahrsager?
Ist echte Liebe bezahlbar?
Was macht eigentlich Michael Zorc bei Dortmund?
Führen hohe Zinsen zu geringerer Boni?
...Wenn ich in 30 Jahren im Sessel sitze und auf diese 81 Punkte zurück blicke laberrabarber...
-
#DORTBUNTDiese sch*** Pis.ser!!! Müssen immer das M.aul aufreißen...
Was feiern die denn; das neue Vizekusen?
-
Wie schon vor Jahren gegen 18,99 greift der BvB wieder unrühmlich in den Abstiegskampf ein. Ganz toll sowas!
-
Wir beide wissen doch wie das in diesem Drecksloch war.
-
Wie schon vor Jahren gegen 18,99 greift der BvB wieder unrühmlich in den Abstiegskampf ein. Ganz toll sowas!
Eigentlich schon heftig...kaum rotieren wir mal zwei-drei Spieler raus kommt der Allofs daher und bellt rum - nun ist's schnuppe.
-
Kann man ja so machen. Weil in IHRER Tabelle sind sie ja Souveräner Meister geworden.
-
Wo bleibt eigentlich der Aufschrei aufgrund der Dortmunder Niederlage von gestern?
Die verlieren zu Hause gegen Eintracht Frankfurt, die durch diesen Dreier wohl nicht direkt absteigen müssen. Erinnert schwer an Hoffenheim, als sie sich schon ähnliches erlaubt hatten. Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?!
Wenn ich daran denke, wie groß der Aufschrei bei uns in so einer Situation - wobei es sowas wie gegen Hoffenheim oder Frankfurt bei uns auch noch nie gab - immer ist...verlogenes deutsches Presse-Pack!
Wenn ich Stuttgart-Fan wäre, ich würde ja nach Dortmund fahren und mich "bedanken"...
-
sorry in Frankfurt natürlich
-
Wettbewerbsverzerrung!!!!1111!EINS!!!
-
Die armen Jungs hatten Probleme mit dem Rasen...
-
Aber die Sporrschau - einfach nur widerlich !
Stoppen das Bild beim doofmund-Spiel deutlich sichtbar VOR der Ballabgabe, nur, um den Zusehern das falsche Bild eines regulären Zeckentors zu vermitteln !
Das dürfte jeder gesehen haben, dass das Bild NICHT im Moment der BA gestopt war, sondern ne halbe Sekunde zuvor...
So konnte natürlich keiner sehen, dass Pannenmats bei der BA natürlich im Abseits stand !Und dann labert der Kommi von wegen "schwere Fehler des Schiris"...einfach widerlich...
-
Die Meinung dürftest Du mal wieder exklusiv haben
-
http://www.focus.de/sport/fuss…sperrt-a3_id_5511302.html
5 KM von meinen Wohnort entfernt. Ein Kumpel von mir war beim Polizeieinsatz mit dabei.
Was ist das für ein Assi.pack
-
http://www.focus.de/sport/fuss…sperrt-a3_id_5511302.html
5 KM von meinen Wohnort entfernt. Ein Kumpel von mir war beim Polizeieinsatz mit dabei.
Was ist das für ein Assi.pack
.solange es keine unschuldilge(wie Busfahrer,Autofahrer) es betrifft..dann sollen sich selber es richten..