Mal ehrlich: Kommt euch der ganze Ablauf der Reus-Ausmusterung komisch vor? Ich habe mir sofort gedacht, dass da vermutlich keine Verletzung vorliegt, da ja auch die Tage und Wochen zuvor nie von einem angeschlagenen Reus die Rede war, soweit ich weiß...Zunächst dachte ich daran, dass es Leistungsgründe sein könnten und Löw einen gestandenen Spieler wie Reus nicht mit solch einem Grund demütigen wollte...
Aber dann habe ich von einem Gerücht gehört, dass Reus wohl etwas zu heftig in seinen Geburtstag hineingefeiert haben soll. Dabei sollen wohl auch Drogen konsumiert worden sein. Damit er bei der EM nicht positiv auf bestimmte Substanzen gestestet wird, wurde er nun zuhause gelassen. Die Schambeinentzündung mit einer Pause von vier Monaten stützt diese Theorie, da entsprechende Dopingtests wohl relativ lange die Substanzen nachweisen würden, denke ich. (Bin aber kein Mediziner)
Wie gesagt: Es ist nur ein Gerücht, welches ich aus zweiter Hand gehört habe (sprich nicht vom BVB selbst, da ich mit dem nix zu tun habe, sondern von jemandem, der wiederum eine Quelle beim BVB hat), aber für mich klingt das ganze ziemlich schlüssig und zuzutrauen wäre dem Reus so eine Dummheit allemal.
Hat denn jemand hier ne Quelle, die über eine Reus-Verletzung berichtet und von vor dem 31.Mai (Reus' Geburtstag) datiert ist?