Tigerentenclub Dortmund

  • BILD erfuhr: Der Nationalspieler hat sich beim Pokal-Finale gegen Bayern (22. Mai/ 3:4 n.E.) neben einer Schambein-Entzündung auch noch einen tiefen Sehneneinriss in den Adduktoren zugezogen.

    Wann denn? Bei einem der vielen Fouls, die er ungeahndet begangen hat? Zum11m lief er mal einigermassen rund an. Adduktoren-Verletzungen sind doch eher schmerzhaft und von daher kann ich mir nicht erklären, dass das während des Trainingslagers der N11 alles unbemerkt geblieben sein kann. Irgendwas ist da ziemlich seltsam...

    0

  • Wann denn? Bei einem der vielen Fouls, die er ungeahndet begangen hat? Zum11m lief er mal einigermassen rund an. Adduktoren-Verletzungen sind doch eher schmerzhaft und von daher kann ich mir nicht erklären, dass das während des Trainingslagers der N11 alles unbemerkt geblieben sein kann. Irgendwas ist da ziemlich seltsam...

    Beim Elfer.

  • Adduktoren-Verletzungen sind doch eher schmerzhaft und von daher kann ich mir nicht erklären, dass das während des Trainingslagers der N11 alles unbemerkt geblieben sein kann. Irgendwas ist da ziemlich seltsam...

    Dass man einen Riss in den Adduktoren nicht erkennt, klingt ja schon fast nach unserer medizinischen Abteilung. Bei Robben hat man ja auch nie kommuniziert was er hatte, aber seine "Adduktorenprobleme" gehen wohl auch eher in diese Richtung. Da ist es aber zumindest direkt aufgefallen, dass er verletzt ist.


    Dass man eine Schambeinentzündung nicht direkt erkennt, ist glaube ich gar nicht so unüblich. Das ist wohl sehr hartnäckig und auch nicht so einfach zu diagnostizieren. Aber das erklärt den Riss in den Adduktoren nicht, den offenbar keiner bemerkt hat.

  • Als Götze sich den Sehnenriss im Adduktorenbereich zugezogen hat, ist er auch keinen Meter mehr gelaufen. Das ist schon schwer seltsam. Entweder, Reus war da schon dermaßen zugekokst, dass er es nicht mehr gemerkt hat, oder irgendwas anderes ist faul.

  • Als ich Jugend gespielt habe gab es nur Brüche und Zerrungen. Adduktoren waren da noch nicht erfunden.


    Scheint bei Reus auf die gleiche Art Merkwürdigkeit hinauszulaufen wie bei Götzes Wunderheilung der gebrochenen Rippe.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Als ich Jugend gespielt habe gab es nur Brüche und Zerrungen. Adduktoren waren da noch nicht erfunden.

    Im Endeffekt ist in den Amateurligen ja auch egal, was genau verletzt ist. Wichtig ist nur eins:


    [Blocked Image: https://www.apotheke.de/images/product_images/popup_images/00081323.jpg]


    Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Wer schon mal mit Eisspray behandelt wurde weiß aber, dass nur Eisspray alle Wunden heilt. Egal ob offener Bruch, Kreuzbandriss, Schädelbasisbruch - es gab nur eine Lösung.


  • MHKITARYAN VERLÄNGERT NICHT



    Das bestätigte BVB-Boss Watzke der BILD. „Wir haben 4 Monate mit
    Mhkitaryan darüber verhandelt, ob er bei uns verlängert. Jetzt wissen
    wir, dass er nicht verlängert.“ Doch was passiert jetzt? Die Nummer 10
    muss wohl bis 2017 bleiben! Findet Mino Raiola, der Berater des
    Spielers, gar nicht gut: „Micki hat seit Monaten das Versprechen der
    BVB-Verantwortlichen, dass er den Verein in diesem Sommer verlassen
    darf. Plötzlich sagen sie zu Micki, dass er nächste Saison ablösefrei
    gehen soll. Das ist ein ganz schlechtes Management!“



    da krachts noch gewaltig :D

  • watzke lernts einfach nicht!
    jetzt wollen sie ihn wieder auf biegen und brechen halten und nächste saison wird dann rumgeheult, wenn er ablösefrei wechselt so wie damals bei lewy :D

  • =O na da gehts ja wieder mal hoch her... :D
    Achja laut rethy bekommt auch noch der wk LV schmelle nen Portugiesen vor die Nase gesetzt. das wird nächste Saison noch richtig lustig bei denen. die guten wollen alle weg und dürfen nicht omabejang und die mücke.
    Die die bleiben wollen und gerade verlängert haben wie schmelle, bekommen Konkurrenz vor die nase gesetzt. Läuft in zeckenhausen.
    Das scheppert da ganz gewaltig, dagegen wird der amerikanische Wahlkampf wie Gruppenkuscheln rüberkommen. :thumbsup: