Tigerentenclub Dortmund

• Schwach-Gelb fällt traditionell beim kleinsten Windhauch, kann aber austeilen wie es will und dann tritt Tuchel da noch so eine Heuchler-Diskussion los.

Ich bin ehrlich, ich hab sowohl die Aktion von Langkamp gegen Mor wie auch die Grätsche von Stocker gefeiert. Da hat Tuchel dann jetzt wenigstens mal tatsächlich was worüber er sich aufregen kann.

Ganz, ganz widerlicher Verein...schön das Tuchels Plan die Stimmung derart anzuheizen zwar funktioniert hat, aber dennoch nach hinten losgegangen ist. Jetzt müssen wir die Vorlage nur noch nutzen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Schwach-Gelb fällt traditionell beim kleinsten Windhauch, kann aber austeilen wie es will und dann tritt Tuchel da noch so eine Heuchler-Diskussion los.

Ich bin ehrlich, ich hab sowohl die Aktion von Langkamp gegen Mor wie auch die Grätsche von Stocker gefeiert. Da hat Tuchel dann jetzt wenigstens mal tatsächlich was worüber er sich aufregen kann.

Ganz, ganz widerlicher Verein...schön das Tuchels Plan die Stimmung derart anzuheizen zwar funktioniert hat, aber dennoch nach hinten losgegangen ist. Jetzt müssen wir die Vorlage nur noch nutzen.

Vor allem wird dann Ribery wieder Thema im Doppelpaß sein, der arme Türken-Messi kriegt Rot und Rib immer nur Gelb. Beim Türken muß man doch Verständnis haben, er wird doch oft gefoult. Aber was ist dann bei Rib, da ist plötzlich kein Verständnis da?
    Die widerliche Masche von Tuchel wird eh nicht angesprochen, wenn ich sehe wie aufgeheizt die Bekloppten da gestern in der Wellblechhütte auf den Rängen waren - nicht auszudenken wenn wir da gespielt hätten.
    Der unberechtigte Elfer ist eh kein Thema, das große Schauspieltalent von Dembele auch nicht, ist das ein widerlicher Vogel.
    Ist mir in allen Spielen mit mehr als dreisten Schwalben aufgefallen, nur am Provozieren und fallen.

#KovacOUT

• das große Schauspieltalent von Dembele auch nicht, ist das ein widerlicher Vogel.

Der Fuß war in der Nähe seines Gesichts (vielleicht gab es auch eine leichte Berührung), aber wie er sich da theatralisch die Hände vors selbige hielt, war kaum zu ertragen!

FC Bayern München

• Der Vollesel Wasserzieher ist beim Tuchel im Interview aber voll aufgelaufen. Wollte die Fouls stetig zum Thema machen und TT war der Meinung, darüber sei genug geredet worden. Fand ich gut. Hat nicht viel gefehlt und der Tuchel hätte dem Wasserzieher ein Ohr abgebissen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich wäre dafür, dass sich Aki mit Tuchel komplett überwirft und Susi den rausschmeißen muss.

Dann könnte man ja....

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• unsere truppe braucht keinen trainer... mannschaften, wie wir, stellen sich von selbst auf... trainer, wie pep, sind überbewertet und haben nur das glück, weltklasse-spieler zu haben...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• kann ja doch ne spannende saison werden wenn ihr weiter diesen stiefel spielt..bei uns werden auch immer mal gurkenspiele dabei sein..schau mer :thumbup: mal

Da hast du leider recht. Wenn man ehrlich ist, wäre Köln sogar Tabellenführer, wenn man die glücklich gewonnenen Punkte weglässt.

• Wenn das so weiter geht, halte ich einen Überraschungsmeister (also im Sinne von: der Meister kommt nicht aus München oder Dortmund) keinesfalls für ausgeschlossen. Vielleicht nicht Köln, aber da gibt es ja so eine Retorte aus dem Osten die noch kein Spiel verloren hat und heute auf Platz 2 springen kann...

• Wenn das so weiter geht, halte ich einen Überraschungsmeister (also im Sinne von: der Meister kommt nicht aus München oder Dortmund) keinesfalls für ausgeschlossen. Vielleicht nicht Köln, aber da gibt es ja so eine Retorte aus dem Osten die noch kein Spiel verloren hat und heute auf Platz 2 springen kann...

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? ;)

#nichtmeinpräsident

na das wäre ja wirklich SPANNEND für die Liga... why not

0