Tigerentenclub Dortmund

  • Ja Aubameyang ist das perfekte Beispiel für einen Spieler der froh sein kann das er kicken kann! Ansonsten würde der irgendwo in Gabun Baumwolle pflücken, wenn sein IQ überhaupt dafür reichen würde!

  • Ja Aubameyang ist das perfekte Beispiel für einen Spieler der froh sein kann das er kicken kann! Ansonsten würde der irgendwo in Gabun Baumwolle pflücken, wenn sein IQ überhaupt dafür reichen würde!

    Das aber maximal authentisch mit Maske und Leuchtschriftzug in den Haaren. Nur mit dem goldenen Lambo würde er wohl eher nicht vorfahren...

  • das funzt ja zu 100% was die affen sich da ausgedacht haben..jeder meckert und postet es mehrfach..da sag ich doch mal einfach addidas und puma..die medien spritzen auch in einer tour über soviel sendezeit der beschissenen maske..da hat der thomas recht mit der scheinheiligen diskussion..die amis freuen sich ein zweites loch in den anusbereich!
    Von mir aus kann auba gerne gehen..80-100 mio und ab dafür..so kindergarten braucht kein mensch..als ob er nicht genug kohle verdient.so isses halt.
    Zum sportlichen..leider zwei punkte liegen lassen und am ende noch mehr glück wie verstand beim handspiel..sinsheim gewinnt auch weiter..wird ein hartes rennen um die cl plätze.das gute ist nur das dahinter die mitlerweile raus aus dem rennen sind..schau mer mal.

    Wer hätte jemals gedacht das Kirchen und Puffs aus dem gleichen Grund geschlossen sind!

  • Tja, hat also bei Nike Methode. Damals Götze bei der Präsentation, nun Auba. Dürfte noch lustig werden, wenn Adidas, Puma, Erima, Kappa und wie sie nicht alle heißen, eine ähnliche Schiene fahren.

    Ich könnte wetten, würden dieser Hersteller eine solche Aktion bei einem Team, das von Nike gefüttert wird, durchziehen, würden die Amis ordentlich Rabatz machen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • würde nicht den gegeneffekt unterschätzen. nike ist bei mir schon lange unten durch. es kommt mir davon nix mehrs ins haus.

    Da bist du bestimmt nicht der einzige, aber im Vergleich zu den Kindern und jugendlichen die diese und andere Aktionen in der Art cool finden, dürfte die Anzahl der verweigerer schwindend gering sein!

  • Meiner Meinung nach ist dem Aubameyang total Latte was Verein und Hauptsponsor angeht. Schade das die Zecken nicht noch verloren haben als den Orks ein glasklarer Elfer verweigert wurde.


    Dann wäre diese überhebliche Aktion nämlich letztendlich total für´s Klo gewesen.


    Das ist schiere Provokation, als er das mit der Maske damals zusammen mit Reus zum ersten Mal gemacht hat war es originell und auch witzig aber das nun war einfach nur ein billiger Abklatsch.


    Naja, der geht eh nach Ende der Saison, bin ich mir sehr sicher.

    0

  • Da bist du bestimmt nicht der einzige, aber im Vergleich zu den Kindern und jugendlichen die diese und andere Aktionen in der Art cool finden, dürfte die Anzahl der verweigerer schwindend gering sein!

    So ist es. Bin auch kein Nikefan. Aber die Kids stehen drauf. In meiner Truppe spielen 75% mit Nikeschuhen. Da macht man nix gegen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.