Tigerentenclub Dortmund

  • Wenn der gewechselt ist, konzentriert sich alles wieder auf Reus. Wundert mich nicht, dass der sich nicht zu Tuchel äußert, wo doch das System nur auf Aubi-Wan zugeschnitten ist.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Deshalb mal ein Bild vom besten Stürmer diese Saison..sowas von verdient :thumbup:

    Jap...damit hast du dir die Nominierung zur nächsten Forumskasper-Wahl redlich verdient...


    Obermejang - der König der irregulären Tore !
    31 Tore - und 27 oder 28 davon irregulär...DAS ist mal ne Quote !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Abseitstore ( wie gestern), geschenkte Elfmeter (wie gestern) und Tore nach Stürmerfouls...zieh die mal alle ab, was dann bleibt, der mickrige Rest von 3-4 Toren, DAS ist sein Leistungsnachweis...


    Der Kerl ist ne Witzfigur...wenn ich die Torjäger-Kanone derart eindeutig und offensichtlich vom DFB geschenkt bekommen habe, statt sie mir redlich durch leistung zu verdienen, würde ich bissel bescheidener damit auftreten...


    Einfach nur eine arrogante Witzfigur...

    #KovacOut

  • Vielleicht könnten die Mods das hässliche Bild mit dem Affen und seiner Kanone mal freundlicherweise löschen? Ich glaube kaum, dass man ein Bild von Lahm mit der Meisterschale im Zeckenforum gestatten würde. Warum sollte man also hier toleranter sein?

  • Vielleicht könnten die Mods das hässliche Bild mit dem Affen und seiner Kanone mal freundlicherweise löschen? Ich glaube kaum, dass man ein Bild von Lahm mit der Meisterschale im Zeckenforum gestatten würde. Warum sollte man hier toleranter sein?

    weil wir besser sind als das Zeug woanders

    0

  • hat mit Toleranz nix zu tun. manche definieren sich über andere für ihr Selbstwertgefühl oder ihre Daseinsberechtigung und mia san mia.


    die Intention des Posters ist ja klar also müssen wir solche Gestalten noch überbewerten?

    0

  • Was genau ist jetzt das Problem? Das hier ist der Dortmund-Thread und Aubi-Wan ist Torschützenkönig. Warum soll er kein Bild davon posten können? Wenn das wirklich jemanden stört, dann ist das Internet sicherlich generell der falsche Ort.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Mein Gott, was hier abgeht ist doch genau das was er wollte. Nehmt doch einfach ihn und euch selbst nicht so ernst, abgesehen davon, dass dieses Bild jetzt auch nicht mehr als ein necken ist, sitzt er wahrscheinlich vorm Bildschirm und lacht sich über diese Diskussion kaputt.

  • Im Internet schon. Im Bayern Forum nicht.

    Es gibt diesen Teil des Forums aus gutem Grund. Wenn dir das nicht gefällt, musst du hier nicht mitlesen, aber sofern das Bild völlig harmlos ist, ist alles absolut in Ordnung. Man kann es aber auch übertreiben. Ihr seid doch erwachsene Menschen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ganz genau. Es wäre daher schön gewesen, einer unserer Mods hätte das Bild einfach mit der Floskel "unangebrachte Provokation" gelöscht und gut. Dann wäre nix mit kaputt lachen.

  • Was genau ist jetzt das Problem? Das hier ist der Dortmund-Thread und Aubi-Wan ist Torschützenkönig. Warum soll er kein Bild davon posten können? Wenn das wirklich jemanden stört, dann ist das Internet sicherlich generell der falsche Ort.

    Ich meine, die Diskussion betraf das Avatar von davor - mit diesem Hai, der unser Wappen frisst oder so ähnlich. So genau habe ich mir das gar nicht angeschaut.


    Kinderkacke!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."