In Doofmund wird es einen Sommer mit viel schmutziger Wäsche geben. Schwatzke fängt gerade an, man darf auf die Reaktion von Tuchels Berater gespannt sein...
Echte Liebe? Kabale ohne Liebe passt eher...
In Doofmund wird es einen Sommer mit viel schmutziger Wäsche geben. Schwatzke fängt gerade an, man darf auf die Reaktion von Tuchels Berater gespannt sein...
Echte Liebe? Kabale ohne Liebe passt eher...
Hat er noch alle Sinne beisamen?
Es äußern sich Spieler, dass diese nicht spielen wollten.
Dennoch erzählt er, dass Tuchel einen Keil zwischen ihn und die Spieler treiben wollte, bezichtigt ihn überdies der Lüge. Merkt er nicht, dass alle Äußerungen der vergangenen Tage in keinster weise zusammen passen?
solange es immer welche gibt die einem jeden Mist glauben kanns ihm ja egal sein.
Und Kloppo stützt seine ehemaligen Chefs aus der Ferne
[Blocked Image: http://spottschau.com/kommentare/big/836_300dpi_b.jpg]
Und Kloppo stützt seine ehemaligen Chefs aus der Ferne
Dieser Penner muss sich natürlich äußern, so wie zu allem was gegen den FCB geht.
Und was genau hat das mit dem FCB zu tun?
Und was genau hat das mit dem FCB zu tun?
Schlechte Laune heute?
Dem kann man doch kein Wort glauben. Was macht das für einen Sinn? Beim Pokalsieg muss der Trainer gehen, bei einer Niederlage tritt er zurück. Lügenbaron!
Natürlich ist Watzke ein Lügner. Schön dass er es sich so erneut vor der Öffentlichkeit entlarvt.
Aber dass war doch damals beim Abgang vom Pöhler ebenso offensichtlich.
Unfassbar auf welch tiefem Niveau diese Abservierung eines erfolgreichen Trainers lief,
der ihm nicht in den Arsch gekrochen ist.
Das Problem eines übergroßen Egos haben aktuell (nur meine Meinung):
- Trump
- Putin
- Watzke
- Hasan "1860" Ismaik
- Erdogan
- und Co
Schlechte Laune heute?
So ganz unberechtigt ist die Frage aber nicht, ich seh da jetzt auch nicht direkt den Bezug zum FCB...
Aber in diesem Fred gehts doch gar nicht um den FCB, sondern um den BVB.
Oder wer erklärt mir mal die Innereien dieses Forums?
Display MoreDas Problem eines übergroßen Egos haben aktuell (nur meine Meinung):
- Trump
- Putin
- Watzke
- Hasan "1860" Ismaik
- Erdogan
- und Co
Uli ?
So ganz unberechtigt ist die Frage aber nicht, ich seh da jetzt auch nicht direkt den Bezug zum FCB...
Das meinte ich. Klopp äußert sich zu dem was Watzke in Bezug auf Tuchel sagt. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber was hat das mit uns zu tun?
Vielleicht war das einfach nur allgemein gemeint und nicht jetzt speziell wegen Witzke.
Hä? Ich verstehe nix. Warum muss es im BVB Fred mit uns zu tun haben?????
Ist nicht schwer. War ja auch Klopp gemeint. Und der äußert sich oft genug zum FCB, ohne auf der Insel was damit zu tun zu haben.
nur mal in die runde gefragt, wieviel wunschtrainer haben die denn noch?
derzeit sieht es nach bosz aus. der kann ja mit talenten. wie er persönlich drauf ist weiß ich nicht. wirkt aber eher selbstbewusst und unnahbar.
aki wird ihn dann als DIE 1a lösung verkaufen, die er wahrscheinlich auch wiede runs weggeschnappt hat.
Augen auf bei der Trainerwahl! Kann ich da nur sagen.
Kommt davon, wenn man sich mit Typen wie Tuchel einlässt.