Tigerentenclub Dortmund

  • Wieder ein klassisches Beispiel, was falsch ist mit diesem Sport , oder besser Business.
    Kein wunder, dass man sich immer weiter von der Fanbasis entfernt.
    Eine Identifaktion ist fast nicht mehr möglich vor lauter Geld und durchgeknallten Spielern und sogennten "Beratern", die sich völlig abgehoben darstellen benehmen.

  • Ist jetzt suspendiert und hält sich in Dortmund auf lt. Zorc.


    Ich hoffe für Dortmund, dass sie ihn jetzt auch dort schmoren lassen und sich nicht erpressbar machen. Sowas gönne ich nicht mal denen.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Hoffe ich auch, entweder barca zahlt die BVB Forderung annähernd oder es gibt keinen Naymar Ersatz aus Bulli. Finde das barca verhalten gehört bei FIFA gemeldet, angeblich mit dembele einig und das obwohl die ohne Einigung mit Verein nicht sprechen dürften? 4 Jahre vor Vertragslaufzeit Ende! Bei naymar hamse sich aufgeregt, obwohl der ne Ak hat und damit mit anderen selbstverständlich verhandeln darf.


    Barca ist eben auch ein ekelhafter Verein, kommen gleich nach den Scheichclubs

    0

  • Hoffe ich auch, entweder barca zahlt die BVB Forderung annähernd oder es gibt leihen Naymar Ersatz aus Bulli. Finde das barca verhalten gehört bei FIFA gemeldet, angeblich mit dembele einig und das obwohl die ohne Einigung mit Spieler nicht sprechen dürften? 4 Jahre vor Vertragslaufzeit Ende! Bei naymar hamse sich aufgeregt, obwohl der ne Ak hat und damit mit anderen selbstverständlich verhandeln darf.


    Barca ist eben auch ein ekelhafter Verein, kommen gleich nach den Scheichclubs

    mit der Einigkeit zwischen Barca und diesem Troll, sind ja auch erstmal nur Gerüchte, worauf ich gar nichts gebe.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich bitte dich! Glaubst du dembele käme selber auf die Idee dem Trainingsbeztrieb fern zu bleiben? Klar ist da Strategie dahinter und nun reims dir zusammen

    die Strategie ist schon klar, aber das bedeutet noch lange nicht, dass da auch schon eine Einigkeit mit Barca besteht.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Barca ist eben auch ein ekelhafter Verein, kommen gleich nach den Scheichclubs

    Das entspricht nun wirklich nicht der Wahrheit. Uns gegenüber haben sie sich stets korrekt verhalten. Auch beim Thiago-Transfer.


    Man muss hier ganz klar vor allem dem bockigen kleinen Kind Dembele einen Vorwurf machen und niemandem sonst.

  • haha suspendiert für Pokalspiel gegen die Amateure, was für ein harte Strafe. Da hat Susi aber mal richtig die Domina raushängen lassen.

    Eine längere Strafe drückt nur den Preis und stellt den BVB schlechter in den Verhandlungen. Die haben beim BVB ja keinen nassen Hut auf.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Das traurige ist, dass er mit seiner asozialen Aktion wahrscheinlich auch noch Erfolg haben wird. Die Dortmunder müssen da früher oder später leider zum Wohle des Vereins handeln und den noch diesen Sommer für richtig Asche verscherbeln.

  • Hoffe ich auch, entweder barca zahlt die BVB Forderung annähernd oder es gibt keinen Naymar Ersatz aus Bulli. Finde das barca verhalten gehört bei FIFA gemeldet, angeblich mit dembele einig und das obwohl die ohne Einigung mit Verein nicht sprechen dürften? 4 Jahre vor Vertragslaufzeit Ende! Bei naymar hamse sich aufgeregt, obwohl der ne Ak hat und damit mit anderen selbstverständlich verhandeln darf.


    Barca ist eben auch ein ekelhafter Verein, kommen gleich nach den Scheichclubs

    Und vor allem Barca zickt wegen Neymar rum und will Paris anzeigen, die sind doch selbst keinen Deut besser.

    #KovacOUT

  • Die sind gut beraten, den Deal abzuschließen und das Thema zu beenden. Umso früher können sie sich selbst um Ersatz kümmern.


    Wenn Barca jetzt Abstand nimmt und wen anderes holt, haben die richtig die A-Karte!

    Man fasst es nicht!

  • Falls Stade Rennes wirklich die Hälfte der Transfersumme für Dembele bekommt dann werden da mal richtig die Champagnerkorken knallen !
    Aber selbst für den BvB dann natürlich immer noch ein riesengeschäft.
    Sportlich zwar ein Verlust aber mit Schürrle und Reus hat man ja was in der Hinterhand :)