Tigerentenclub Dortmund

• Hä? ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Also ist Bender jetzt wegen Tuchel gewechselt? Dann würde mich mal interessieren wann der Bender-Wechsel eingetütet wurde. Das Tuchel gehen muss stand doch spätestens dann fest als Sahin seinen Vertrag verlängert hat.

• Hä? ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Also ist Bender jetzt wegen Tuchel gewechselt? Dann würde mich mal interessieren wann der Bender-Wechsel eingetütet wurde. Das Tuchel gehen muss stand doch spätestens dann fest als Sahin seinen Vertrag verlängert hat.

Dinge die watzke sagt sollte man nicht hinterfragen..

• Nie nach Logik fragen bei Watzke. Tuchel war's!
    Wobei es hier im Forum einen Spezialisten gibt, wenn es um die Verteidigung von Watzke geht. Nein, das sind nicht die bekannten Anwälte und auch nicht der Weltenbummler. Watzke lügt nie und sagt stets die Wahrheit.

0

• Hä? ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Also ist Bender jetzt wegen Tuchel gewechselt?

mislintat ist doch auch nur wegen des bösen tuchels jetzt von dortmund abgehauen.
    ist halt so ne merkwürdige zeckenlogik da.
    muss man (und sollte man am besten auch) als gesunder mensch nicht unbedingt verstehen

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Tuchel hat dem Verein offensichtlich sehr nachhaltig geschadet. Da gehen die Leute dann eben auch schon mal, obwohl das Corpus Delicti schon längst weg ist. Was auch immer in den nächsten zehn Jahren schlechtes mit dem BVB passieren wird, Tuchel ist der Schuldige! Und falls doch mal was gutes passieren sollte, dann war's der Aki! :thumbsup:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Tuchel hat dem Verein offensichtlich sehr nachhaltig geschadet. Da gehen die Leute dann eben auch schon mal, obwohl das Corpus Delicti schon längst weg ist. Was auch immer in den nächsten zehn Jahren schlechtes mit dem BVB passieren wird, Tuchel ist der Schuldige! Und falls doch mal was gutes passieren sollte, dann war's der Aki! :thumbsup:

Nö, nicht nur Tuchel... - aber es gibt ja für alles drei Dinge, denen man die Schuld geben kann...

FC Bayern, Tuchel oder Attentat

0

Ich hoffe, dass wir Herrn Watzke im nächsten Sommer und in vielen Sommern danach persönlich danken können für diese unglaublich dämliche Entscheidung, diesen Trainer achtlos auf den Markt zu werfen. ;)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ^^
    Wenn der Attentäter dann in fünf Jahren oder so die Strafaussetzung zur Bewährung beantragen will und einen schlauen Anwalt hat, dann sollte der den Antrag möglichst zu einem Zeitpunkt stellen, wenn es bei den Zecken sportlich gerade gut läuft. Sonst kann er sich das abschminken. :D

0

• Nö, nicht nur Tuchel... - aber es gibt ja für alles drei Dinge, denen man die Schuld geben kann...
    FC Bayern, Tuchel oder Attentat

Hoffentlich verübt Tuchel mit dem FC Bayern bald ein sportliches Attentat auf den BVB... :thumbsup:

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ^^
    Wenn der Attentäter dann in fünf Jahren oder so die Strafaussetzung zur Bewährung beantragen will und einen schlauen Anwalt hat, dann sollte der den Antrag möglichst zu einem Zeitpunkt stellen, wenn es bei den Zecken sportlich gerade gut läuft. Sonst kann er sich das abschminken. :D

ich empfehle diesen Helden für den Bundesverdienstkreuz und fordere Freispruch in allen Punkten.

0

• Wenn man sonst keine Identität hat, dann müssen es eben Neid und Missgunst sein. Traurig für so einen Traditionsverein.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• gott sind die peinlich. wollen die sich nicht langsam mal mit gegnern auf augenhöhe beschäftigen? die haben uns vor einigen jahren mal 2 jahre geärgert und lassen seitdem keine gelegenheit aus ihre verbitterung über den absturz zu zeigen.

bitte gib bescheid, sobald @mure zu deinem beitrag dort stellung nimmt :)

edit: sie haben uns nur ein jahr geärgert. in deren 2. meisterjahr waren wir weit weg von platz 1 oder 2.
    bitte übertreib deren leistungen nicht

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel